Hibbel-Thread
18.12.2008 09:07
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
biggi ... mir gehts no net besser, muss heut nochmal zum neurochirurgen![]()
inga ... war das nicht sitzname mit dem kleid?![]()
Kann sein... Achja, Tina war ja beim Friseur!!! Ich verwechsel hier schon wieder alles...Aber ich bin heut früh leider bissl durch'n Wind...
Kriegst du denn heut Mittag auch gleich Bescheid, was los is, oder zieht sich das dann auch noch mal hin...?
boah echt ich hoffe das ich heute mittag gleich bescheid bekomme! ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben! um 2 komme ich in den ct und danach weiß ich hoffentlich, was sache ist.![]()
![]()
Na dann hoff ich mal, dass dein Doc dir gleich sagt, was Sache is. Kann echt nur zu gut verstehn, dass die Warterei dich fertig macht. Wird das CT denn bei deinem Doc gemacht? Oder is der dann wenigstens gleich da, um den Befund mit dir zu besprechen?
18.12.2008 09:09
Oh...Mathilda...es tut mir echt leid, dass du grade sowas blödes durchstehen musst...ich weiß auch gar nicht wirklich, was ich sagen soll....
Aber ich denke, du wirst das schaffen...und es wird sicher nix schlimmes sein....ich drücke dir megafeste die Daumen!!!
Denk positiv.....
Aber ich denke, du wirst das schaffen...und es wird sicher nix schlimmes sein....ich drücke dir megafeste die Daumen!!!
Denk positiv.....
18.12.2008 09:11
Zitat von anie87:
BIGGGGIIIIIII *anlauf nehm, fest in arm nehm und ganz doll drück*
Schön von dir mal wieder zu hören. Ich muss sagen du hast richtig gefehlt in der letzten zeit. War dann auch gar nicht mehr so viel los hier.
Ooooch...bist du süüüüß Anie....
Danke.....
Wie gehts dir denn? Immernoch so viel Stress bei der Arbeit?
18.12.2008 09:11
habt ihr alle gut geschlafen???????????????????????????????????
18.12.2008 09:12
Inga: der arzt hat zum glück gleich nen ct in der praxis.
Biggi: dankeschön
Biggi: dankeschön
18.12.2008 09:14
Zitat von Biggimaus:
Moin Jada!
Geht so...und selbst??
kann mich nicht beklagen, ausser meine kopfhaut die schweine weh tut
werde mir nachher die haare waschen dann geht es wieder
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Schön von dir mal wieder zu hören. Ich muss sagen du hast richtig gefehlt in der letzten zeit. War dann auch gar nicht mehr so viel los hier.
Ooooch...bist du süüüüß Anie....![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.....
Ja eigentlich schon, obwohl es im moment gerade geht. Hab zwar einen Haufen voll Arbeit auf dem Schreibtisch aber wenn du mal wieder hier bist, dann bleib ich auch erst mal da
Naja, heute gehts mir nicht so gut. Hab heut morgen Negativ getestet obwohl ich mir zu 90% sicher war dass der test positiv ausfallen wird weil doch endlich mal nach 9 Monaten ich das erste mal drüber bin. Das hats noch nie gegeben und dann ist es auch noch wegen was anderem und nicht wegen SS. Deswegen bin ich grad etwas durch den wind.
Biggi, das war mein Personalchef... Der war nich so begeistert, dass ich den so angegangen hab... Aber er hat sich dann auch entschuldigt, dass er so laut geworden is. Is also alles wieder gut. Denke schon, dass das mit den Hormonen zusammenhängt, aber ich hab in letzter Zeit auch einfach zu viel um die Ohren. Mein Papa hat gesagt, er hätte Knoten am Kehlkopf
und wollte damit erst nächstes Jahr zum Arzt gehn. Haben uns dann natürlich alle tierisches Sorgen gemacht. Jetzt war er zum Glück doch schon diese Woche da und es hat sich rausgestellt, dass es nix schlimmes is. Aber sowas macht einen dann doch ganz schön fertig...
Heidi, ich bin im Moment echt total nah am Wasser gebaut. Aber das heute hat alles bisherige übertroffen... Und es hört auch irgendwie gar nich mehr auf. Könnt die ganze Zeit weiterheulen...
Sag mal, was ich dich noch fragen wollte: Behältst du eigentlich deinen Namen oder nimmst du den von deinem Mann an? Achso... Noch 2 mal schlafen!!!
und wollte damit erst nächstes Jahr zum Arzt gehn. Haben uns dann natürlich alle tierisches Sorgen gemacht. Jetzt war er zum Glück doch schon diese Woche da und es hat sich rausgestellt, dass es nix schlimmes is. Aber sowas macht einen dann doch ganz schön fertig... Heidi, ich bin im Moment echt total nah am Wasser gebaut. Aber das heute hat alles bisherige übertroffen... Und es hört auch irgendwie gar nich mehr auf. Könnt die ganze Zeit weiterheulen...
Sag mal, was ich dich noch fragen wollte: Behältst du eigentlich deinen Namen oder nimmst du den von deinem Mann an? Achso... Noch 2 mal schlafen!!!
18.12.2008 09:15
*meiner Biggi 100 Stirnknutscher verpass*
Schön das du wieder bei uns bist, Süße!!!
Schön das du wieder bei uns bist, Süße!!!
18.12.2008 09:17
Zitat von Mathilda:
Inga: der arzt hat zum glück gleich nen ct in der praxis.
Biggi: dankeschön![]()
Na das hört sich doch gut an. Dann musst du bestimmt nich warten... Und es wird bestimmt alles gut...
18.12.2008 09:18
Zitat von WildAngel:
Heidi, ich bin im Moment echt total nah am Wasser gebaut. Aber das heute hat alles bisherige übertroffen... Und es hört auch irgendwie gar nich mehr auf. Könnt die ganze Zeit weiterheulen...![]()
Sag mal, was ich dich noch fragen wollte: Behältst du eigentlich deinen Namen oder nimmst du den von deinem Mann an? Achso... Noch 2 mal schlafen!!!![]()
das ist normal.... der Hormoncocktail hats echt in sich
ja ich nehme seinen Namen an
2 mal schlafen noch *trallalala*
18.12.2008 09:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Heidi, ich bin im Moment echt total nah am Wasser gebaut. Aber das heute hat alles bisherige übertroffen... Und es hört auch irgendwie gar nich mehr auf. Könnt die ganze Zeit weiterheulen...![]()
Sag mal, was ich dich noch fragen wollte: Behältst du eigentlich deinen Namen oder nimmst du den von deinem Mann an? Achso... Noch 2 mal schlafen!!!![]()
das ist normal.... der Hormoncocktail hats echt in sich![]()
ja ich nehme seinen Namen an![]()
2 mal schlafen noch *trallalala*![]()
Hab ich auch gemacht. Haben sich ja eh nur 2 Buchstaben geändert...
18.12.2008 09:21
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Ooooch...bist du süüüüß Anie....![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.....
Ja eigentlich schon, obwohl es im moment gerade geht. Hab zwar einen Haufen voll Arbeit auf dem Schreibtisch aber wenn du mal wieder hier bist, dann bleib ich auch erst mal da![]()
Naja, heute gehts mir nicht so gut. Hab heut morgen Negativ getestet obwohl ich mir zu 90% sicher war dass der test positiv ausfallen wird weil doch endlich mal nach 9 Monaten ich das erste mal drüber bin. Das hats noch nie gegeben und dann ist es auch noch wegen was anderem und nicht wegen SS. Deswegen bin ich grad etwas durch den wind.
Oh je....arme Maus...diese negativen Tests...kann man die nicht verbieten!?!?!?ß
Süße...die Mens ist aber noch nicht da, richtig? Also....ICH drück dir megafeste die Daumen!!!!!!!!!!!
18.12.2008 09:25
Inga...kann ich dich irgendwie aufheitern??
Oder kannst du nicht ein paar Überstunden abbauen und heim gehn oder so?
Ach Mensch...das macht mich ganz traurig, wenn du so traurig bist....
Oder kannst du nicht ein paar Überstunden abbauen und heim gehn oder so?
Ach Mensch...das macht mich ganz traurig, wenn du so traurig bist....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt