Hibbel-Thread
18.12.2008 17:11
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Schaut mal den Kinderwagen bekommen wir von meinen Eltern! Unter dem Bild die verschiedenen umbau varianten!
http://www.teutonia.de/produkte/cosmo.html
Mit dem Dessins... 3430
http://www.teutonia.de/dessins/dessins-2008.html
Eure meinung bitte!
Meine Nachbarin hat den auch (3470). Obwohl obs jetzt genau der Cosmo war, bin ich gar nicht sicher.
Aber ich fand den eigentlich ganz gut. Der hat auch die Feldwege hier in der Pampa überlebt![]()
Noch schöner find ich den Elegance aber wie gesagt der passt nicht in meinen kleinen Cuore!
Ja die sind super wendig! Meine Freundinen haben den auch alle! Gibt auch ne Marke die heißt Bugaboo... die sind mit die teuersten! Die sieht man dann eher in den Nobelvierteln fahren hihi...
18.12.2008 17:14
Heidi... die haben auch samstags auf! Ich fang jetzt schon an hier und da mal was zu kaufen wenn ich was sehe! Dann wird es zum schluß nicht so teuer auf einmal!
18.12.2008 17:15
Zitat von Fuzzle:
Smartie, wir bekommen demnächst wieder Schlüsselbänder rein, soll ich dir eins abzwacken?Kulis haben wir auch schöne mit Firmenadresse drauf
![]()
ich weiß nicht, warum ich diese dinger sammel.. keine ahnung. und kugelschreiber hab ich hier bestimmt auch so dreiundtrölfzig rumfliegen. ich schreib am liebsten mit den werbedingern.. bekloppt, oder? aber du musst für mich nicht extra was abzwacken... ist aber ganz doll lieb, dass du an mich denkst und das tun würdest.. ääähm.. momentan hätte ich lieber einen rudikeks..
18.12.2008 17:21
So Mädels.. ich muss erstmal was tun. Vielleicht sehen wir uns später noch mal.
Habt einen schönen Abend...
Habt einen schönen Abend...
18.12.2008 17:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Smartie, wir bekommen demnächst wieder Schlüsselbänder rein, soll ich dir eins abzwacken?Kulis haben wir auch schöne mit Firmenadresse drauf
![]()
ich weiß nicht, warum ich diese dinger sammel.. keine ahnung. und kugelschreiber hab ich hier bestimmt auch so dreiundtrölfzig rumfliegen. ich schreib am liebsten mit den werbedingern.. bekloppt, oder?
aber du musst für mich nicht extra was abzwacken... ist aber ganz doll lieb, dass du an mich denkst und das tun würdest.. ääähm.. momentan hätte ich lieber einen rudikeks..![]()
*Dose mit Rudikeksen rüberschieb*
Wenn die Schlüsselbänder kommen, kriegste nen Päckchen mit Band und Kuli
18.12.2008 17:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
![]()
ich weiß nicht, warum ich diese dinger sammel.. keine ahnung. und kugelschreiber hab ich hier bestimmt auch so dreiundtrölfzig rumfliegen. ich schreib am liebsten mit den werbedingern.. bekloppt, oder?
aber du musst für mich nicht extra was abzwacken... ist aber ganz doll lieb, dass du an mich denkst und das tun würdest.. ääähm.. momentan hätte ich lieber einen rudikeks..![]()
*Dose mit Rudikeksen rüberschieb*
Wenn die Schlüsselbänder kommen, kriegste nen Päckchen mit Band und Kuli![]()
*im rausgehen noch schnell mal kräftig in die keksdose greift*
*schmatz*..... aber du hast meine adresse ja gar nicht..
*schmatz... neee... mal ehrlich.. musst du wirklich nicht machen. wir sehen uns ja hoffentlich irgendwann mal und dann kannste mir das geben..
*und noch mal schnell nen keks in mund stopf* Njamm.. die sind aber auch legga... *krümel*
18.12.2008 17:25
Soo ihr lieben , ich geh auch mal off! Bin Hundemüde! Bis morgen, schönen Feierabend! Und Fuzzle lass das päckchen in ruhe!
18.12.2008 17:26
Zitat von Smartie:
So Mädels.. ich muss erstmal was tun. Vielleicht sehen wir uns später noch mal.
Habt einen schönen Abend...![]()
Tschööö mein Lieblingsschafi! *Dose mit Rudikeksen mitgeb als Nervennahrung*
18.12.2008 17:27
Na gut, dann daller ich jetzt auch los... will ja seit Stunden zur Drogerie, aber kam nicht von euch weg... und dann nebenbei noch nen Tickerersatzbild geklöppelt... aber jetzt.
Tschö Püpp! Ja, ich geb das Päckchen gleich Rene und der soll das wegtun
Tschö Püpp! Ja, ich geb das Päckchen gleich Rene und der soll das wegtun
18.12.2008 17:44
Zitat von Püppi:
Heidi... die haben auch samstags auf! Ich fang jetzt schon an hier und da mal was zu kaufen wenn ich was sehe! Dann wird es zum schluß nicht so teuer auf einmal!![]()
geld wird ja trotzdem zurückgelegt... und dann foglt eben die große shopping-orgie... hat auch was gutes
18.12.2008 17:46
So ihr Süßen..
muss jetzt hier noch bissl was für die Kollegen vorbereiten, weil ich ja morgen nicht da bin...
aber ich verabschiede mich trotzdem schonmal von euch... morgen hab ich einen Tag urlaub und montag bin ich dann wieder im BÜro und erzähl euch alles haarklein
muss jetzt hier noch bissl was für die Kollegen vorbereiten, weil ich ja morgen nicht da bin...
aber ich verabschiede mich trotzdem schonmal von euch... morgen hab ich einen Tag urlaub und montag bin ich dann wieder im BÜro und erzähl euch alles haarklein
18.12.2008 17:46
denkt n bissl an mich. ja?
hoffentlich geht alles gut!!
*küsse verteil*
hab euch lieb!
hoffentlich geht alles gut!! *küsse verteil*
hab euch lieb!
18.12.2008 17:56
Hallo ihr Süßen
Bin auch mal wieder da.
Wie geht es Euch.???
Gibt es was neues ????
Bin auch mal wieder da.
Wie geht es Euch.???
Gibt es was neues ????
18.12.2008 18:18
Zitat von Püppi:
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels... ich bekomme ein Mädchen
![]()
![]()
....
und hier ist sie die Kleine Prinzessin:
Hab aber auch drei wuuuuuunderschöne Videos bekommen...
Mein Schatzi und ich sind suuuuper stolz auf unser Mäuschen ... achja und mein ET wurde korrigiert, weil das Mäuschen schon sooo groß ist...
Mönsch ist die süüüüß... Kann man das nicht schon vorher sehen was es wird? Dann muss ich ja noch 9 Wochen wartenAaaaaahhhhh...
Doch doch kann man schon vorher sehen. War in der 17. Woche schonmal mit Magen-Darm im Krankenhaus und da hab ich zwischen den Beinen auch schon die drei Punkte bzw. Striche gesehen (Schamlippe-Klitoris-Schamlippe). Nur dass das da noch nicht ganz sicher war, weil die männlichen Genitalien den weiblichen sehr ähneln in dem Stadium und es auch sein kann, dass der Penis erst später sich ausprägt. Aber bei uns hat sich nichts weiter ausgeprägt
! Ist ne Püppi und das bleibt sie wohl auch jetzt
! Wann haste denn deinen nächsten Termin. Vielleicht sieht man bei dir in 4 bis 5 Wochen auch schon was
! Bist ja auch schon erstaunlicherweise in der 12. Woche
... wahnsinn wie die Zeit vergeht! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Aaaaaahhhhh...