Hibbel-Thread
18.12.2008 18:19
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da .....
.
.
.
.
.
.......................... und heute ist mein zweiter Geburtstag!
Nachdem der CT gemacht wurde, hat mein Arzt sich die Bilder angeschaut und mir mitgeteilt, dass es sich nur um eine Anomalie in meinem Kopf handelt, die weder weiter behandelt werden muss noch beobachtet werden muss! Ich bin soooooooooo erleichtert, realisiere das aber alles noch gar nicht richtig weil die letzten fünf Tage einfach so schlimm waren!
Dieses Erlebnis hat meinen Blick auf die Welt vollkommen verändert! Es kommt mir vor, als wäre mir eine zweite Chance gegeben worden.
Ich danke euch für das ganze Daumen drücken der letzten Tage!
.
.
.
.
.
.......................... und heute ist mein zweiter Geburtstag!

Nachdem der CT gemacht wurde, hat mein Arzt sich die Bilder angeschaut und mir mitgeteilt, dass es sich nur um eine Anomalie in meinem Kopf handelt, die weder weiter behandelt werden muss noch beobachtet werden muss! Ich bin soooooooooo erleichtert, realisiere das aber alles noch gar nicht richtig weil die letzten fünf Tage einfach so schlimm waren!
Dieses Erlebnis hat meinen Blick auf die Welt vollkommen verändert! Es kommt mir vor, als wäre mir eine zweite Chance gegeben worden.
18.12.2008 18:40
Zitat von Mathilda:
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da .....
.
.
.
.
.
.......................... und heute ist mein zweiter Geburtstag!![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, das sind ja super News!!! Hast halt nen eigenen Kopf

LG Coleen!

18.12.2008 18:43
Danke Coleen ich bin auch so unendlich erleichtert! Ja, das ich nicht ganz der Norm entspreche, wusste ich ja schon immer

18.12.2008 18:50

auf die Freundschaft, Mathilda, freut mich wirklich, dass der Horror für Dich endlich vorbei ist...wahrscheinlich hat Dir auch keiner der Ärzte gesagt, dass die Geschichte auch so positiv ausgehen könnte, zumindest war es bei mir vor einigen Jahren so.
Na dann, auf Deinen 2. Geburtstag!

18.12.2008 18:54
Nabend Mädels! Ich bekomm ein Auto! Ich bekomm ein Auto! Mein erstes eigenes Auto!
Ich freu mich wie bekloppt, auch wenn´s ein total altes, lumpiges Ding ist. ICH BEKOMM EIN AUTO!!!!
Kann nicht aufhören zu grinsen.

18.12.2008 19:00
Zitat von Coleen:
![]()
auf die Freundschaft, Mathilda, freut mich wirklich, dass der Horror für Dich endlich vorbei ist...wahrscheinlich hat Dir auch keiner der Ärzte gesagt, dass die Geschichte auch so positiv ausgehen könnte, zumindest war es bei mir vor einigen Jahren so.
Na dann, auf Deinen 2. Geburtstag!![]()
![]()
![]()
jupp ... auf die Freundschaft!

nein, die ärzte haben mir nix dergleichen gesagt!

18.12.2008 19:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Coleen:
![]()
Na dann, auf Deinen 2. Geburtstag!![]()
![]()
![]()
jupp ... auf die Freundschaft!![]()
nein, die ärzte haben mir nix dergleichen gesagt!im gegenteil ... die haben sich ja mit negativprognosen überboten ... boah ich bin so erleichtert, ich glaube, ich platze gleich!
![]()
Juhuuuuu Mathilda, das freut mich ja auch, dass du dir jetzt keine Sorgen mehr machen musst!

18.12.2008 19:04
Zitat von schwarzemagd:
Juhuuuuu Mathilda, das freut mich ja auch, dass du dir jetzt keine Sorgen mehr machen musst!![]()
dankeschön

ich seh grad, wir müssen ja auch noch auf die freundschaft trinken

18.12.2008 19:07
Zitat von Mathilda:
Zitat von schwarzemagd:
Juhuuuuu Mathilda, das freut mich ja auch, dass du dir jetzt keine Sorgen mehr machen musst!![]()
dankeschön![]()
ich seh grad, wir müssen ja auch noch auf die freundschaft trinkenna dann: prost
![]()
![]()
Na denn: PROHOOOOOST!!

18.12.2008 19:08
Zitat von schwarzemagd:
Na denn: PROHOOOOOST!!![]()
aber nicht alles alleine austrinken, ich will auch noch was

18.12.2008 19:10
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels! Ich bekomm ein Auto! Ich bekomm ein Auto! Mein erstes eigenes Auto!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich wie bekloppt, auch wenn´s ein total altes, lumpiges Ding ist. ICH BEKOMM EIN AUTO!!!!
![]()
lumpig oder nicht, hauptsache es fährt!!! Glückwunsch!
18.12.2008 19:10
Zitat von Mathilda:
Zitat von schwarzemagd:
Na denn: PROHOOOOOST!!![]()
aber nicht alles alleine austrinken, ich will auch noch was![]()
Hehe, klar, wir haben ja heut beide was zu feiern!

18.12.2008 19:12
sabs, hast du denn ein foto von deinem - äh wie nanntest du das heute morgen? - ach ja: hüpfer?
*auch nochmal ganz doll zum fahrbaren untersatz gratulier*

*auch nochmal ganz doll zum fahrbaren untersatz gratulier*

18.12.2008 19:13
Zitat von Coleen:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels! Ich bekomm ein Auto! Ich bekomm ein Auto! Mein erstes eigenes Auto!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lumpig oder nicht, hauptsache es fährt!!! Glückwunsch!
Sag ich mir auch. Und ich weiß, ich werde es lieben! Einfach weil es mein erstes eigenes Auto ist!

18.12.2008 19:16
Zitat von Mathilda:
sabs, hast du denn ein foto von deinem - äh wie nanntest du das heute morgen? - ach ja: hüpfer?![]()
*auch nochmal ganz doll zum fahrbaren untersatz gratulier*![]()
Danke! Nee, leider nicht, aber ich schau mal, ob ich ein Bild von diesem Modell im Netz finde. Die Farbe geht leider gar nicht, passt überhaupt nicht zu mir.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt