Hibbel-Thread
18.12.2008 19:49
Zitat von Mathilda:
Tilly ,Du bist wieder die Lauteste,----Kortenance---

18.12.2008 19:51
Zitat von Püppi:
Oh Mathilda das hab ich garnicht gewußt... Sorry! Mönsch super da kannst du ja beruhigt Weihnachten feiern!!!
ja, juhu

18.12.2008 19:51
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Mathilda:
Tilly ,Du bist wieder die Lauteste,----Kortenance---![]()
na klar ... was denn sonst?

18.12.2008 19:52
Sabs, Cool... Ein Micra! War auch mein erstes Auto! Sau Geiles ding

18.12.2008 19:54
Zitat von Püppi:
Sabs, Cool... Ein Micra! War auch mein erstes Auto! Sau Geiles ding![]()
Hehe, endlich mal ein Auto ohne Servolenkung und Bremskraftverstärkung. Hab heut ganz schön dumm geguckt bei der Probefahrt.

18.12.2008 20:00
muss ich denn erst meinen partyhut rausholen? mit dem kann ich dich auch über jede kreuzung winken, sabs

18.12.2008 20:02
Zitat von Mathilda:
muss ich denn erst meinen partyhut rausholen? mit dem kann ich dich auch über jede kreuzung winken, sabs![]()
Wie geil!

18.12.2008 20:13
Hallo ihr Süßen,
bin auch mal wieder da................................
Hab ich was wichtiges verpaßt?? Wieder jemand ss?????????????
Ich bin ja nu schon was dabei - aber jetzt habe auch ich mal eine Frage :Laut Ticker soll morgen ja ES sein, mein ZS war aber gestern spinnbar und heute ganz dünn und klar und nicht mehr so viel???????????? Das heißt doch eigentlich ES gestern, oder?????????????????ßß *VERWIRRTGUCK*
Ich bin ja nu schon was dabei - aber jetzt habe auch ich mal eine Frage :Laut Ticker soll morgen ja ES sein, mein ZS war aber gestern spinnbar und heute ganz dünn und klar und nicht mehr so viel???????????? Das heißt doch eigentlich ES gestern, oder?????????????????ßß *VERWIRRTGUCK*
18.12.2008 20:15
Zitat von starlett12c:
Hallo ihr Süßen,
mmh so ein es kann sich ja auch mal verschieben ... hast du es schon mal mit tempi messen probiert? dann weißt du auf jeden fall, wann der es war

18.12.2008 20:17
neeeeeeeeeeeee das schaff ich wegen der Zeit morgens net - schlafe mal bis 8 mal bis 10 und wenn ich arbeiten bin ist es immer anders.........
ich glaube ich hole mal Ovus.....
18.12.2008 20:18
Zitat von starlett12c:
neeeeeeeeeeeee das schaff ich wegen der Zeit morgens net - schlafe mal bis 8 mal bis 10 und wenn ich arbeiten bin ist es immer anders.........
das ist auch ne gute idee

18.12.2008 20:19
so ich stoß jetzt mit meinem schatzi auf meinen zweiten geburtstag an
bis morgen *dicken knutscha an alle*

bis morgen *dicken knutscha an alle*

18.12.2008 20:45
das ist doch zum Mäusemelken!!!!!!!!!!!!!!
nu bin ich endlich mal online und hätte Zeit (Schatzi ist beschäftigt.) und nun ist leine mehr da
nu bin ich endlich mal online und hätte Zeit (Schatzi ist beschäftigt.) und nun ist leine mehr da

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt