Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.12.2008 19:23
Also, das ist das einzige Foto, das ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab:

Ihr müsst euch nur ein bisschen Rost und ein paar kleine Dellen dazu denken und natürlich nen Heckscheibenaufkleber mit meiner Internetadresse!

Mal zum vergleich: Das Auto bin ich bisher immer gefahren:
18.12.2008 19:24
das auto reicht doch vollkommen! hauptsache, es fährt dich dahin, wo du hin möchtest
ich hab auch erst seit august "mein" auto, seitdem haben wir nämlich zwei
18.12.2008 19:26
Zitat von Mathilda:
das auto reicht doch vollkommen! hauptsache, es fährt dich dahin, wo du hin möchtest
ich hab auch erst seit august "mein" auto, seitdem haben wir nämlich zwei

Klar reicht es. Und wenn es noch 2 Jahre durchhält, bin ich völlig zufrieden.
18.12.2008 19:37

jetzt will ich mit euch hier ne dicke fette party feiern und es ist niemand da! sind die alle ausgeflogen?
18.12.2008 19:39
Huhu Mädels...na was gabs heut so....
18.12.2008 19:40
Zitat von Mathilda:

jetzt will ich mit euch hier ne dicke fette party feiern und es ist niemand da! sind die alle ausgeflogen?

Ich find´s auch enttäuschend....
Bienchen08
1048 Beiträge
18.12.2008 19:41
Zitat von Mathilda:

Nö, na dann hat mein Daumendrücken ja geholfen.
18.12.2008 19:41
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mathilda:

na, dann fangen wir halt alleine an:

Bienchen08
1048 Beiträge
18.12.2008 19:43
Zitat von Mathilda:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mathilda:

18.12.2008 19:44
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Mathilda:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mathilda:

was macht denn der hund da? breakdance?
18.12.2008 19:46
Zitat von Mathilda:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mathilda:

Bienchen08
1048 Beiträge
Zitat von Mathilda:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Mathilda:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mathilda:

was macht denn der hund da? breakdance?

Tanzt und lacht sich schlapp
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Püppi:
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels ... ich bekomme ein Mädchen ....

und hier ist sie die Kleine Prinzessin:

Hab aber auch drei wuuuuuunderschöne Videos bekommen ...

Mein Schatzi und ich sind suuuuper stolz auf unser Mäuschen ... achja und mein ET wurde korrigiert, weil das Mäuschen schon sooo groß ist ...

Mönsch ist die süüüüß... Kann man das nicht schon vorher sehen was es wird? Dann muss ich ja noch 9 Wochen warten Aaaaaahhhhh...

Doch doch kann man schon vorher sehen. War in der 17. Woche schonmal mit Magen-Darm im Krankenhaus und da hab ich zwischen den Beinen auch schon die drei Punkte bzw. Striche gesehen (Schamlippe-Klitoris-Schamlippe). Nur dass das da noch nicht ganz sicher war, weil die männlichen Genitalien den weiblichen sehr ähneln in dem Stadium und es auch sein kann, dass der Penis erst später sich ausprägt. Aber bei uns hat sich nichts weiter ausgeprägt ! Ist ne Püppi und das bleibt sie wohl auch jetzt !
Wann haste denn deinen nächsten Termin. Vielleicht sieht man bei dir in 4 bis 5 Wochen auch schon was ! Bist ja auch schon erstaunlicherweise in der 12. Woche ... wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Am 29.12. haben wir die Nackenfalten messung! Aber da wird man noch nix sehen denke ich! Naja, die spannung steigt! hihi...
18.12.2008 19:47
18.12.2008 19:48
Zitat von Mathilda:
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da .....

.
.
.
.
.
.......................... und heute ist mein zweiter Geburtstag!
Nachdem der CT gemacht wurde, hat mein Arzt sich die Bilder angeschaut und mir mitgeteilt, dass es sich nur um eine Anomalie in meinem Kopf handelt, die weder weiter behandelt werden muss noch beobachtet werden muss! Ich bin soooooooooo erleichtert, realisiere das aber alles noch gar nicht richtig weil die letzten fünf Tage einfach so schlimm waren!
Dieses Erlebnis hat meinen Blick auf die Welt vollkommen verändert! Es kommt mir vor, als wäre mir eine zweite Chance gegeben worden.

Ich danke euch für das ganze Daumen drücken der letzten Tage!

Oh Mathilda das hab ich garnicht gewußt... Sorry! Mönsch super da kannst du ja beruhigt Weihnachten feiern!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt