Hibbel-Thread
21.12.2008 12:40
Zitat von unfaithful2203:
@lyra: ja angel is ne süße, braucht auch wirklich viel zeit und auslauf.![]()
![]()
Ja, das denke ich mir. Ist ja auch ein "relativ großer" Hund und wird dadurch noch umso mehr Auslauf brauchen. Aber toll wärs.
Aber bei zwei Vollzeitkräften wohl kaum möglich. Hach, schade nur, dass ich nicht wenigstens jemand kenne, der so ein schönes Tier hat. Dann könnte ich da ja wenigstens ab und zu mal bisschen knuddeln und spazieren gehen etc.
Früher als ich noch woander gewohnt habe, hatten die Eltern meiner Freundin auch einen Hund. Da waren wir viel mit dem Hund unterwegs. Das war dann zumindest ein kleiner Ersatz.
Angel lebt bei Deinen Eltern, wenn ich das richtig gelesen habe,oder?
21.12.2008 12:43
lyra, darf ich fragen, aus welcher stadt du kommst? meine plz fängt auch mit 336 an
21.12.2008 12:44
Zitat von Lyra:
@lyra: ja angel is ne süße, braucht auch wirklich viel zeit und auslauf.![]()
![]()
Ja, das denke ich mir. Ist ja auch ein "relativ großer" Hund und wird dadurch noch umso mehr Auslauf brauchen. Aber toll wärs.Aber bei zwei Vollzeitkräften wohl kaum möglich.
Hach, schade nur, dass ich nicht wenigstens jemand kenne, der so ein schönes Tier hat. Dann könnte ich da ja wenigstens ab und zu mal bisschen knuddeln und spazieren gehen etc.Früher als ich noch woander gewohnt habe, hatten die Eltern meiner Freundin auch einen Hund. Da waren wir viel mit dem Hund unterwegs. Das war dann zumindest ein kleiner Ersatz.
![]()
Angel lebt bei Deinen Eltern, wenn ich das richtig gelesen habe,oder?
ja bei uns zuhause, ich wohne ja auch noch zuhause. wir gehen alle arbeiten und mein bruder in de schule, aber durch die schichten klappt es, dass angel zwar auch draußen im garten sein muss aber ni so lange. wir haben angel ja auch erst seit diesem jahr, nur durch unsere nachbarn haben wir uns auch einen geholt, sie hatten auch einen berner sennen hund, bonnie, ist leider am 22.07.08 gestorben.
durch bonnie hat angel viel gelernt als welpe, bonnie war immer die ruhige, die die kleine freche angel wieder runter geholt hat.
21.12.2008 12:49
Hab den Test meinen Mann gezeigt und was sagt der...da ist nix..ich hätt was an den Augen..hat sich gar nicht richtig angeguckt und vorallem im dunklen..super...
21.12.2008 12:49
ihr lieben, ich werd dann jetzt mal die wolke sein
muss hier unbedingt aufräumen und suaber machen, etc. hab ja hl. abend besuch hier und 1. feiertag fahren wir dann zu meinen eltenr.
also.. ich les zwischendurch immer mal wieder mit... aber werd nicht wirklich da sein
muss hier unbedingt aufräumen und suaber machen, etc. hab ja hl. abend besuch hier und 1. feiertag fahren wir dann zu meinen eltenr.
also.. ich les zwischendurch immer mal wieder mit... aber werd nicht wirklich da sein
21.12.2008 12:51
Zitat von tina26:
Hab den Test meinen Mann gezeigt und was sagt der...da ist nix..ich hätt was an den Augen..hat sich gar nicht richtig angeguckt und vorallem im dunklen..super...![]()
![]()
ach tina, das hat mein freund auch immer gesagt, ni ärgern lassen, nur bei uns hatte er immer recht,
aber bei dir wird ne 2.linie bestimmt da sein.
21.12.2008 12:53
Es ist ne hauchige 2 Linie da..sieht man auch..abwarten und dann sehn wir weiter...
21.12.2008 12:55
Zitat von tina26:
Hab den Test meinen Mann gezeigt und was sagt der...da ist nix..ich hätt was an den Augen..hat sich gar nicht richtig angeguckt und vorallem im dunklen..super...![]()
![]()
Lass ihn doch in dem Glauben!
Und an Heiligabend kannste ihn dann mit nem fetten zweiten Strich überraschen!
21.12.2008 12:57
Ich hab nix an den Augen...mÄNNER
umso mehr wird er sich hoffentlich freun wenn ich nen positiven ss Test hab
umso mehr wird er sich hoffentlich freun wenn ich nen positiven ss Test hab
21.12.2008 12:58
ich hab jetzt den ovu gemacht(von der gleichen firma genekam von ebay), wieder negativ.
ich weiß ni ob ich sauer bin oder sonst was, es reicht echt langsam.
ich weiß ni ob ich sauer bin oder sonst was, es reicht echt langsam.
21.12.2008 12:59
Zitat von Mathilda:
und unfaith musst du schon pipi *hihi*![]()
ne ich musste ni und hab ganz kurz drauf gepinkelt, aber wie ich schon gesagt hab, negativ.
21.12.2008 13:00
ich hab jetzt den ovu gemacht(von der gleichen firma genekam von ebay), wieder negativ.ich weiß ni ob ich sauer bin oder sonst was, es reicht echt langsam.
![]()
also jetzt mal ganz ehrlich: hol dir doch mal den clearblue digital und mach den, der ist echt zuverlässig! den könntest du heute sogar von ner not-apotheke holen ... und ansonsten geh vor weihnachten bitte auf jeden fall zum fa, ja? *knuddel dich mal*
21.12.2008 13:03
Zitat von Mathilda:
ich hab jetzt den ovu gemacht(von der gleichen firma genekam von ebay), wieder negativ.ich weiß ni ob ich sauer bin oder sonst was, es reicht echt langsam.
![]()
also jetzt mal ganz ehrlich: hol dir doch mal den clearblue digital und mach den, der ist echt zuverlässig! den könntest du heute sogar von ner not-apotheke holen ... und ansonsten geh vor weihnachten bitte auf jeden fall zum fa, ja? *knuddel dich mal*
danke fürs knuddeln.
ja ich werd mir den holen und versuch ma mit der kollegin zu tauschen, damit ich am dienstag zum fa gehe. das is doch echt ni normal, mir reicht es langsam. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt