Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.12.2008 22:07
Zitat von starlett12c:
hmmmmmmmmmmm alt ist relativ..... wenn seine Knochen mitmachen, dann kann ich ihn noch mind. 5 Jahre gut reiten..... das ist doch was
Hab ihn schon voll lieb!!!!! nach so kurzer Zeit! endlich wieder ein eigenes Pferd - mein 2. - ein TRAUM!!!!!

Jetzt muß nur noch das mit dem Nachwuchs klappen.............

naja.. ich meinte mit "alt", dass ich ihn jünger geschätzt hätte...
und mit dem nachwuchs klappt das auch bald bei uns beiden "hibbel-Omis"..
21.12.2008 22:08
Alexis... hmmmm.. ich dachte ich hätte vorhin schon geschrieben, dass ich es hübsch finde... Hab ich wohl doch nicht.. Also.. ich finds hübsch..
christine
6856 Beiträge
21.12.2008 22:08
@scarlett:
ooooh, das ist aber echt ein Hübscher
Romeo ... schöner Name für ein Pferd!

Ich hatte von 8 bis ca 16 auch ein eigenes Pony (ich nannte sie damals Kessy, ich war ja auch erst 8 ), war ne superschöne Zeit!!!!!
Danach fehlte es mir leider genau an letzterem ...
Sie wurde aber an eine Familie im selben Ort verkauft, so konnte ich sie immer Mal besuchen wenn sie auf der Weide stand.
Dieses Jahr wurde sie im stolzen Alter von 36 Jahren leider eingeschläfert, irgendwie Komplikationen bei einer Kolik ...
Klappilou
4687 Beiträge
21.12.2008 22:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:

Klappppiiiiiiiii..... *drauflos stürm und sie mal kräftig durchknuddel*
Na Süße... alles klar bei Euch? Nur noch 3 Tage, dann steht Dir das große Outing bevor..

*smartie in die arme fall und zurückknuddel*

hilfe nur noch drei tage...wegrenn...ich habe voll angst. aber ich glaube noch schlimmer wird es bei meinen chefs
wie geht es dir? habe ich was verpasst? ich lag nur aufm sofa rum. jetzt geht es mir grade mal ein bissel besser, ich hoffe das hält jetzt an
21.12.2008 22:11
@smartie: grins, hast du mich jemals frech erlebt *ganzliebschau*
Bist immer noch nicht überfallen worden? Keine Anzeichen???? hibbelhibbel

@Alexis: ich find das Briefpapier sehr schön, bin nur nicht so der Briefe schreiber!

@Jada: hattest du Angst dass niemand kommt? Warum macht ihr in eurem Urlaub so viel Aktion...tztztz

@Scarlett: bin nur 1,63m groß, darum bräuchte ich bitte eine große Leiter
Jadaflo
78064 Beiträge
21.12.2008 22:13
Zitat von Marina28:

@Alexis: ich find das Briefpapier sehr schön, bin nur nicht so der Briefe schreiber!

@Jada: hattest du Angst dass niemand kommt? Warum macht ihr in eurem Urlaub so viel Aktion...tztztz

wie das niemand kommt?????
ne das zimmer tauschen war geplant aber er will jetzt noch tapezieren
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:

Klappppiiiiiiiii..... *drauflos stürm und sie mal kräftig durchknuddel*
Na Süße... alles klar bei Euch? Nur noch 3 Tage, dann steht Dir das große Outing bevor..

*smartie in die arme fall und zurückknuddel*

hilfe nur noch drei tage...wegrenn...ich habe voll angst. aber ich glaube noch schlimmer wird es bei meinen chefs
wie geht es dir? habe ich was verpasst? ich lag nur aufm sofa rum. jetzt geht es mir grade mal ein bissel besser, ich hoffe das hält jetzt an

Hey.. Kopf hoch.. Deine Eltern etc. werden sich schon freuen.. ganz bestimmt. Und Deine Chefs.. meinste nicht, dass die eventuell schon was ahnen? Von wegen Übelkeit etc.?

Bei mir alles gut. Morgen kommen neue PC´s... *freuwieblöd* aber ansonsten nix Neues.
Tina und Unfaith warten noch auf die Mens, Colleen hat positiv getestet und Irinchen hat leider ihr Würmchen verloren.. Jassi hat sich mit der Schwarzen getroffen (bilder sind ein paar Seiten vorher).. Ich glaub das war´s
Zitat von Smartie:
Alexis... hmmmm.. ich dachte ich hätte vorhin schon geschrieben, dass ich es hübsch finde... Hab ich wohl doch nicht.. Also.. ich finds hübsch..

hab ich das vielleicht einfach nur überlesen ich weiß es nicht. aber danke schön

@marina: naja... ich muss da auch lange drüber grübeln WAS ich schreib. aber irgendwas wird mir ja hoffentlich bis zum 29. schon einfallen
21.12.2008 22:15
Zitat von Marina28:

Wo sind all die Indianer hin... *sing*

Also.. bei mir sind keine
21.12.2008 22:16
naja.. ich werd mal ins bett gehn.

irgendwie is mir heut komisch.... weiß nicht was los ist
starlett12c
13618 Beiträge
21.12.2008 22:16
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
hmmmmmmmmmmm alt ist relativ..... wenn seine Knochen mitmachen, dann kann ich ihn noch mind. 5 Jahre gut reiten..... das ist doch was
Hab ihn schon voll lieb!!!!! nach so kurzer Zeit! endlich wieder ein eigenes Pferd - mein 2. - ein TRAUM!!!!!

Jetzt muß nur noch das mit dem Nachwuchs klappen.............

naja.. ich meinte mit "alt", dass ich ihn jünger geschätzt hätte...
und mit dem nachwuchs klappt das auch bald bei uns beiden "hibbel-Omis"..

jaja die Tiere.......... den meisten sieht man das Alter nicht an -nicht so wie bei uns
und - Dein Wort vin Gottes Ohr...... noch kräftig Silvester feiern und dan Mitte Januar wird Nachwuchs gezeugt!!!!!
christine
6856 Beiträge
21.12.2008 22:17
@Jada:
Dann habt Ihr ja dieses Jahr noch 5. Jahrestag, oder?

Wir haben am 14.01. unseren 8.
21.12.2008 22:17
Zitat von schwarzemagd:
*Licht nochmal anknips*
Schade dass keiner mehr da ist, aber das dachte ich mir ja schon. Ich möchte nur eben Bericht erstatten, denn zu ner anderen Tageszeit komm ich ja nicht dazu. Also, ich hab die liebe Jassi heut getroffen und es war ganz toll! Wir haben uns gleich erkannt und es war auch überhaupt nicht komisch. Haben uns gesehen und gleich umarmt.
Wir hatten nen tollen Nachmittag in Nürnberg. Hier die Beweisfotos:
Hier sehen wir Jassi im Frauenparadies Mit neuer, topmodischer Kopfbedeckung.

Jassi und Jens im Frauenparadies:

Dann einmal das doofe Bild von Jassi und mir :

Und nun noch das schöne Foto von uns (find ich richtig putzig! ):

Ein dickes Danke an Jassi für den tollen Tag. War echt schön mit dir!!

@ all: Ganz liebe Grüße vom Schokomuffin!

So, und jetzt geh ich in´s Bett! Gute Nacht!

*Licht wieder ausknips*

ich schubs die Bilder noch mal hoch, falls es jemanden interessiert..
Jadaflo
78064 Beiträge
21.12.2008 22:18
Zitat von christine:
@Jada:
Dann habt Ihr ja dieses Jahr noch 5. Jahrestag, oder?

Wir haben am 14.01. unseren 8.

am 5.1 haben wir jahrestag
und am 20.1 hochzeitstag
starlett12c
13618 Beiträge
21.12.2008 22:18
manno - ich hab so Schwierigkeiten mit dem Schreiben.......... immer tippe ich daneben..............
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt