Hibbel-Thread
21.12.2008 22:45
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Wie geprüft wird nix??? Irgendwann musst ja mal prüfen, oder machst das im Kreissaal ???
Das beste ist ja, dass er mich geschimpft hat! Bei ihm wäre das ja schließlich normal, aber bei mir....*kopfschüttel*
Im April haben wir 10-jähriges, das darf ich auf keinen Fall vergessen!!!
reicht das nicht im Kreissaal?
![]()
![]()
mein schatz ist nur drüber gestolpert, weil er sich mit irgendwem über ehe etc. unterhalten hat und da fiel ihm das dann ein. ich hatte es aber wie gesagt auch vergessen. er kam dann ganz kleinlaut an und sage so mit dackelblick "duhuuuu... schaaahaaatz... hast du mal auf den kalender geschaut? ich glaub ich hab unseren jahrestag vergessen".. ich guck ihn nur mit großen augen an..auweia... sag ich... "ich auch".. und dann haben wir beide lauthals angefangen zu lachen..
![]()
wie süß!!!!!!!!!! dann war's ja net schlimm, oder?
ach quatsch.. schlimm war es überhaupt nicht... wir haben uns echt kaputt gelacht und wir sind uns auch beide extrem ähnlich (beide zwillinge vom sternzeichen), so dass man ganz genau weiß, was der andere denkt und meint und so..![]()
oh mann Smartie.... du willst mich doch ins Irrenhaus bringen!
Das ist echt süß mit deinem Schatz! Meiner hat auch nicht wirklich geschimpft, eigentlich hat er sich nur über mich lustig gemacht weil ich der laufende Kalender für ihn bin und dann vergess ich es selbst
21.12.2008 22:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich fahre alle paar jahre immer nachts durch hamburg wenn wir nach föhr fahren ins zeltlager
das letzte mal war ich vor drei jahren
hamburg ist aber auch bei nacht schön, oder?
vor allem wen man die A7 richtung norden fährt und dann die ganzen lichter vom hafen rechts und links vorm elbtunnel sieht.. da läuft es mir jedesmal eiskalt den rücken runter, weil ich das so geil finde..
und wie
lass mich immer kurz vor ahmburg wecken oder ich bleibe wach
das ist so schön
hach.. schön, dass es dir auch gefällt. ich dachte nur ich bin so sentimental veranlagt.. ich genieße diesen ausblick immer wieder.
ich war mal zu besuch im Krankenhaus Altona und da dann im 12. STock oder so.. das war genial.. du konntest den gesamten hafen überblicken und das im dunkeln.. der hammer sag ich dir...
21.12.2008 22:47
wir waren in DEM Fischrestaurant am Hafen..... da hat man auch einen tollen Blick und die Küche ist echt zu empfehlen!!!!!!
21.12.2008 22:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich fahre alle paar jahre immer nachts durch hamburg wenn wir nach föhr fahren ins zeltlager
das letzte mal war ich vor drei jahren
hamburg ist aber auch bei nacht schön, oder?
vor allem wen man die A7 richtung norden fährt und dann die ganzen lichter vom hafen rechts und links vorm elbtunnel sieht.. da läuft es mir jedesmal eiskalt den rücken runter, weil ich das so geil finde..
und wie
lass mich immer kurz vor ahmburg wecken oder ich bleibe wach
das ist so schön
hach.. schön, dass es dir auch gefällt. ich dachte nur ich bin so sentimental veranlagt.. ich genieße diesen ausblick immer wieder.
ich war mal zu besuch im Krankenhaus Altona und da dann im 12. STock oder so.. das war genial.. du konntest den gesamten hafen überblicken und das im dunkeln.. der hammer sag ich dir...![]()
oh smartie ich muss umbedingt mal für ein we nach hamburg kommen
man man was ich nicht alles tum möchte oder haben will 2009
21.12.2008 22:48
Zitat von starlett12c:
kann sich eine an popntikaki erinnern??????????? bibi eben ????????????
der geht's gut....... ahb mit ihr gemailt - hat sich leider auch noch nix getan![]()
wie bei mir auch....... ich weiß net ob ich mal nachschauen lassen soll in meinem Alter?!?!?!?!? jetzt klappt es seit 1 Jahr nicht - es waren zwar auch 2 oder 3 Monate dabei wo wir es nicht drauf angelegt haben, aber is ja schon lang.......![]()
![]()
ich kann mich an bibi erinnern...
sprich doch mal mit deinem fa drüber, was für untersuchungen man machen müsste.
ich/ wir haben uns dazu entschlossen nix zu machen. entweder es klappt, oder es klappt nicht. wir können uns beide varianten des lebens vorstellen. also mit kind, oder ohne.. aber das muss halt jeder selber wissen..
21.12.2008 22:49
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
der geht's gut....... ahb mit ihr gemailt - hat sich leider auch noch nix getan![]()
wie bei mir auch....... ich weiß net ob ich mal nachschauen lassen soll in meinem Alter?!?!?!?!? jetzt klappt es seit 1 Jahr nicht - es waren zwar auch 2 oder 3 Monate dabei wo wir es nicht drauf angelegt haben, aber is ja schon lang.......![]()
![]()
ich/ wir haben uns dazu entschlossen nix zu machen. entweder es klappt, oder es klappt nicht. wir können uns beide varianten des lebens vorstellen. also mit kind, oder ohne.. aber das muss halt jeder selber wissen..
ich habe heute noch mit ihr geschrieben über den messenger
21.12.2008 22:51
Zitat von Marina28:
Das ist echt süß mit deinem Schatz! Meiner hat auch nicht wirklich geschimpft, eigentlich hat er sich nur über mich lustig gemacht weil ich der laufende Kalender für ihn bin und dann vergess ich es selbst![]()
so schnell kommt man nicht ins irrenhaus..
hihi.. ihr seid wieder alle hibbeliger als ich.. heeeerrrlich..
21.12.2008 22:53
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
![]()
bisher habe ich auch immer gesagt: entweder es klappt so oder eben nicht - ich will kein Kind um jeden Preis
wir verdienen ein schweinegeld und das Leben kann damit auch echt geil sein.........
mich tät's halt interessieren warum es nicht funzt........ vielleicht isses ja auch einfach das fehlende Feuer zwischen uns - aber ich bin überzeugt, dass in JEDER Beziehung nach 11 Jahren die Luft raus ist und der Sex anders ist als am Anfang wo man nicht genug von einander bekommt......
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Das ist echt süß mit deinem Schatz! Meiner hat auch nicht wirklich geschimpft, eigentlich hat er sich nur über mich lustig gemacht weil ich der laufende Kalender für ihn bin und dann vergess ich es selbst![]()
so schnell kommt man nicht ins irrenhaus..![]()
hihi.. ihr seid wieder alle hibbeliger als ich.. heeeerrrlich..![]()
so Smartie, du weist schon dass du andere Menschen nicht ärgern sollst! Du stellst dich jetzt in die Ecke und wenn du dir überlegt hast was du falsch gemacht hast, dann kannst du wieder kommen!
Ich warte auf eine Erklärung von dir!
Zitat von starlett12c:
wir waren in DEM Fischrestaurant am Hafen..... da hat man auch einen tollen Blick und die Küche ist echt zu empfehlen!!!!!!
hmmmm.. ich war da einmal kurz drin, weil ich aus versehen mein auto für ca. 1 stunde auf deren parkplatz gestellt habe und die mich eingeparkt haben. die wollten dann 30 Euro von mir, damit die mich da rauslassen. also... ich geh da nicht hin. sowas dreistes und freches...
und dann wurden die auch noch richtig pampig, obwohl ich mich tausendmal entschuldigt habe..
21.12.2008 22:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
![]()
ich habe heute noch mit ihr geschrieben über den messenger
is doch irgendwie toll, oder????????????? eigeentlich wildfremd und dann doch vertraut.................
21.12.2008 22:54
Zitat von Jadaflo:
man man was ich nicht alles tum möchte oder haben will 2009![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du wolltest doch eh mit irinchen kommen, oder nicht?
21.12.2008 22:55
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
hmmmm.. ich war da einmal kurz drin, weil ich aus versehen mein auto für ca. 1 stunde auf deren parkplatz gestellt habe und die mich eingeparkt haben. die wollten dann 30 Euro von mir, damit die mich da rauslassen. also... ich geh da nicht hin. sowas dreistes und freches...und dann wurden die auch noch richtig pampig, obwohl ich mich tausendmal entschuldigt habe..
![]()
ECHT?????????????
krass................ daskann ich verstehen. aber den "Verlust" hast Du - es ist echt toll da.......
schade eigentlich
21.12.2008 22:56
Zitat von starlett12c:
bisher habe ich auch immer gesagt: entweder es klappt so oder eben nicht - ich will kein Kind um jeden Preis
wir verdienen ein schweinegeld und das Leben kann damit auch echt geil sein.........
mich tät's halt interessieren warum es nicht funzt........ vielleicht isses ja auch einfach das fehlende Feuer zwischen uns - aber ich bin überzeugt, dass in JEDER Beziehung nach 11 Jahren die Luft raus ist und der Sex anders ist als am Anfang wo man nicht genug von einander bekommt......
tja... und ich will lieber nicht wissen, warum es eventuell nicht funzt. naja gut.. ich weiß ja, dass ich schwanger werden kann. nur bleibt der wurm ja nicht....
also bei uns is der sex definitiv anders als am anfang....du bist also nicht alleine..
21.12.2008 22:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
man man was ich nicht alles tum möchte oder haben will 2009![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du wolltest doch eh mit irinchen kommen, oder nicht?
![]()
ja muss ihr mal ne pmn schicken wollte sie jetzt aber erstmal in ruhe lassen
komischer weise habe keine nummer von ihr
obwohl ich sie schon 2 al gesehen habe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt