Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.12.2008 22:32
Zitat von Marina28:

Wie geprüft wird nix??? Irgendwann musst ja mal prüfen, oder machst das im Kreissaal ???

Das beste ist ja, dass er mich geschimpft hat! Bei ihm wäre das ja schließlich normal, aber bei mir....*kopfschüttel*

Im April haben wir 10-jähriges, das darf ich auf keinen Fall vergessen!!!

reicht das nicht im Kreissaal?

mein schatz ist nur drüber gestolpert, weil er sich mit irgendwem über ehe etc. unterhalten hat und da fiel ihm das dann ein. ich hatte es aber wie gesagt auch vergessen. er kam dann ganz kleinlaut an und sage so mit dackelblick "duhuuuu... schaaahaaatz... hast du mal auf den kalender geschaut? ich glaub ich hab unseren jahrestag vergessen".. ich guck ihn nur mit großen augen an.. auweia... sag ich... "ich auch".. und dann haben wir beide lauthals angefangen zu lachen..
christine
6856 Beiträge
21.12.2008 22:34
Zitat von starlett12c:
wir haben im Januar unseren 11. Jahrestag - aber wir feiern nicht mehr.............. is irgendwie alles Routine geworden *heul*

och, dann brecht doch mal mit der Routine und feiert mal wieder, oder?!
wir machen da jetzt auch keinen großen Wohai, wir gehen eben schön essen, trinken nen Sekt und freuen uns über die schönen gemeinsamen Jahre, da ist auch ein kleiner Rückblick immer ganz fein
Und 11 Jahre sind nun wirklich ein guter Grund zu feiern, gerade wenn man mal sieht, dass es viele Paare gibt, die es verheiratet und mit Kind(ern) nicht mal auf die Hälfte dieser Zeit bringen!
Es ist schon was besonderes, liegt aber an jedem selbst ob er auch was besonderes draus macht
starlett12c
13618 Beiträge
21.12.2008 22:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

Wie geprüft wird nix??? Irgendwann musst ja mal prüfen, oder machst das im Kreissaal ???

Das beste ist ja, dass er mich geschimpft hat! Bei ihm wäre das ja schließlich normal, aber bei mir....*kopfschüttel*

mein schatz ist nur drüber gestolpert, weil er sich mit irgendwem über ehe etc. unterhalten hat und da fiel ihm das dann ein. ich hatte es aber wie gesagt auch vergessen. er kam dann ganz kleinlaut an und sage so mit dackelblick "duhuuuu... schaaahaaatz... hast du mal auf den kalender geschaut? ich glaub ich hab unseren jahrestag vergessen".. ich guck ihn nur mit großen augen an.. auweia... sag ich... "ich auch".. und dann haben wir beide lauthals angefangen zu lachen..

wie süß!!!!!!!!!! dann war's ja net schlimm, oder?
21.12.2008 22:35
Zitat von Klappilou:

bist du mir böse wenn ich das morgen machen? muss jetzt ins betti...die arbeit ruf morgen wünsche dir noch einen schönen sonntag

ach quatsch.. du kannst es auch irgendwann mal machen.. hauptsache ich bekomme die bilder mal..
dann schlaft mal gut ihr zwei beiden... und lass dich auf arbeit nicht stressen...*knutscha*
21.12.2008 22:37
Zitat von starlett12c:
schatz is auch schon im Bett...... aber ichbin noch net müde...............

aber Hamburg steht auf jeden Fall noch auf unserer Liste - Torben hat da mal 6 Monate gewohnt...... war öfter zu Besuch - hat mir GUT gefallen!!!! Haben dort Verlobung gefeiert - aber schon vor 4 Jahren

tja.. dann könnt ihr doch mal euren "verlobungstag" mal wieder in hamburg verbringen.. ist doch auch mal was anderes. wie gesagt, wenn ihr hier seit, dann können wir uns gerne mal treffen..
starlett12c
13618 Beiträge
21.12.2008 22:38
Zitat von christine:
Zitat von starlett12c:
wir haben im Januar unseren 11. Jahrestag - aber wir feiern nicht mehr.............. is irgendwie alles Routine geworden *heul*

och, dann brecht doch mal mit der Routine und feiert mal wieder, oder?!
wir machen da jetzt auch keinen großen Wohai, wir gehen eben schön essen, trinken nen Sekt und freuen uns über die schönen gemeinsamen Jahre, da ist auch ein kleiner Rückblick immer ganz fein
Und 11 Jahre sind nun wirklich ein guter Grund zu feiern, gerade wenn man mal sieht, dass es viele Paare gibt, die es verheiratet und mit Kind(ern) nicht mal auf die Hälfte dieser Zeit bringen!
Es ist schon was besonderes, liegt aber an jedem selbst ob er auch was besonderes draus macht

Du bist lieb - DANKE

Ja ich denke wir sollten wirklich mal wieder drüber nachdenken, dass wir gut und schlechte Zeiten durlebt haben und nun doch wieder oder vielleicht auch immernoch ein Paar sind und dass das nichts alltägliches ist
Ich werde mal drüber nachdenken wie wir das BEIDE als Geschenk ansehen können.......
21.12.2008 22:38
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

wie süß!!!!!!!!!! dann war's ja net schlimm, oder?

ach quatsch.. schlimm war es überhaupt nicht... wir haben uns echt kaputt gelacht und wir sind uns auch beide extrem ähnlich (beide zwillinge vom sternzeichen), so dass man ganz genau weiß, was der andere denkt und meint und so..
Jadaflo
78062 Beiträge
21.12.2008 22:39
ich fahre alle paar jahre immer nachts durch hamburg wenn wir nach föhr fahren ins zeltlager
das letzte mal war ich vor drei jahren
starlett12c
13618 Beiträge
21.12.2008 22:40
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:

aber Hamburg steht auf jeden Fall noch auf unserer Liste - Torben hat da mal 6 Monate gewohnt...... war öfter zu Besuch - hat mir GUT gefallen!!!! Haben dort Verlobung gefeiert - aber schon vor 4 Jahren

tja.. dann könnt ihr doch mal euren "verlobungstag" mal wieder in hamburg verbringen.. ist doch auch mal was anderes. wie gesagt, wenn ihr hier seit, dann können wir uns gerne mal treffen..

paß bloß auf MÄH - das geht manchmal schneller als Du denkst und SCHWUPS steht da ein wildfremdes Paar vor Dir
*hihi*
21.12.2008 22:41
Zitat von Jadaflo:
ich fahre alle paar jahre immer nachts durch hamburg wenn wir nach föhr fahren ins zeltlager

hamburg ist aber auch bei nacht schön, oder?
vor allem wen man die A7 richtung norden fährt und dann die ganzen lichter vom hafen rechts und links vorm elbtunnel sieht.. da läuft es mir jedesmal eiskalt den rücken runter, weil ich das so geil finde..
21.12.2008 22:42
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:

paß bloß auf MÄH - das geht manchmal schneller als Du denkst und SCHWUPS steht da ein wildfremdes Paar vor Dir
*hihi*

Na und? Aber du weißt ja gar nich wo ich woooohne..
starlett12c
13618 Beiträge
21.12.2008 22:43
kann sich eine an popntikaki erinnern??????????? bibi eben ????????????
der geht's gut....... ahb mit ihr gemailt - hat sich leider auch noch nix getan
wie bei mir auch....... ich weiß net ob ich mal nachschauen lassen soll in meinem Alter?!?!?!?!? jetzt klappt es seit 1 Jahr nicht - es waren zwar auch 2 oder 3 Monate dabei wo wir es nicht drauf angelegt haben, aber is ja schon lang.......
Jadaflo
78062 Beiträge
21.12.2008 22:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:

hamburg ist aber auch bei nacht schön, oder?
vor allem wen man die A7 richtung norden fährt und dann die ganzen lichter vom hafen rechts und links vorm elbtunnel sieht.. da läuft es mir jedesmal eiskalt den rücken runter, weil ich das so geil finde..

und wie
lass mich immer kurz vor ahmburg wecken oder ich bleibe wach
das ist so schön
starlett12c
13618 Beiträge
21.12.2008 22:44
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:

*hihi*

Na und? Aber du weißt ja gar nich wo ich woooohne..

stimmt..... und Du hattest das Päckchen schon, gell????? sonst wäre es ein leichtes an die Adresse zu kommen .....*LOL*
christine
6856 Beiträge
21.12.2008 22:44
ich war bisher 3x in Hamburg
1x bei Cats (da war ich glaub ich so um die 14)
1x nur so zum Shoppen
und 1x bei "König der Löwen" (2005)

Ich fands jedesmal klasse, hat so nen ganz eigenen - leicht rauhen - Charme ...
Gefällt mir wirklich gut und wäre auch echt ne Stadt, die ganz oben auf der Liste stünde, wenn wir nochmal umziehen sollten

... und dann weiss ich ja schon, wo ich ne Anlaufstelle hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt