Hibbel-Thread
21.12.2008 22:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
@smartie: grins, hast du mich jemals frech erlebt *ganzliebschau*
Bist immer noch nicht überfallen worden? Keine Anzeichen???? hibbelhibbel
@Alexis: ich find das Briefpapier sehr schön, bin nur nicht so der Briefe schreiber!
@Jada: hattest du Angst dass niemand kommt? Warum macht ihr in eurem Urlaub so viel Aktion...tztztz
@Scarlett: bin nur 1,63m groß, darum bräuchte ich bitte eine große Leiter![]()
Wo sind all die Indianer hin... *sing*
Also.. bei mir sind keine![]()
Und wann hast du vor den Verbleib der Indianer zu überprüfen???
@Jada: na weil du geschrieben hast: endlich ist hier was los!
@Alexis: du bist ja kreativ! Bin nicht mal romantisch dass mir da was einfallen würde! Wir BEIDE haben unseren letzten Jahrestag vergessen *peinlich* (konnte ihn nicht mal schimpfen)
21.12.2008 22:20
Zitat von starlett12c:
manno - ich hab so Schwierigkeiten mit dem Schreiben.......... immer tippe ich daneben..............
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

21.12.2008 22:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
Klappppiiiiiiiii..... *drauflos stürm und sie mal kräftig durchknuddel*
Na Süße... alles klar bei Euch? Nur noch 3 Tage, dann steht Dir das große Outing bevor..![]()
*smartie in die arme fall und zurückknuddel*
hilfe nur noch drei tage...wegrenn...ich habe voll angst. aber ich glaube noch schlimmer wird es bei meinen chefs![]()
wie geht es dir? habe ich was verpasst? ich lag nur aufm sofa rum. jetzt geht es mir grade mal ein bissel besser, ich hoffe das hält jetzt an![]()
Hey.. Kopf hoch.. Deine Eltern etc. werden sich schon freuen.. ganz bestimmt. Und Deine Chefs..meinste nicht, dass die eventuell schon was ahnen? Von wegen Übelkeit etc.?
Bei mir alles gut. Morgen kommen neue PC´s... *freuwieblöd* aber ansonsten nix Neues.
Tina und Unfaith warten noch auf die Mens, Colleen hat positiv getestet und Irinchen hat leider ihr Würmchen verloren..Jassi hat sich mit der Schwarzen getroffen (bilder sind ein paar Seiten vorher).. Ich glaub das war´s
hmm ich weiß es nicht, mit meiner sehr dollen übelkeit am donnerstag war vielleicht von der weihnachtsfeier von der arbeit. es ging vielen wohl nicht ganz so gut danach. naja und mein magen ist ja im mom besonders empfindlich

ein neuer pc ist immer klasse. der läuft dann immer so schnell

oh das ist ja schade mit irinchen

21.12.2008 22:22
Zitat von Marina28:
@Alexis: du bist ja kreativ! Bin nicht mal romantisch dass mir da was einfallen würde! Wir BEIDE haben unseren letzten Jahrestag vergessen *peinlich* (konnte ihn nicht mal schimpfen)
nö.. geprüft wird nix...

hihi.. wir haben dieses jahr auch beide unseren jahrestag vergessen.. voll witzig....
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
@Jada:
Dann habt Ihr ja dieses Jahr noch 5. Jahrestag, oder?
Wir haben am 14.01. unseren 8.![]()
am 5.1 haben wir jahrestag
und am 20.1 hochzeitstag
wir haben am 29.12. jahrestag (den 5.) und n halbes jahr später hochzeitstag (den 4.)
@marina: das kreative ist bei mir nicht das problem... solang es irgendwas zu basteln oder zu gestalten gibt. aber textlich... oh wei... da verlässt man sich besser nur wenig auf mich.
wobei mein bruder und ich zum letzten weihnachten n a4 gutschein für unsere eltern gedichtet haben...
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
*Licht nochmal anknips*
Schade dass keiner mehr da ist, aber das dachte ich mir ja schon. Ich möchte nur eben Bericht erstatten, denn zu ner anderen Tageszeit komm ich ja nicht dazu. Also, ich hab die liebe Jassi heut getroffen und es war ganz toll! Wir haben uns gleich erkannt und es war auch überhaupt nicht komisch. Haben uns gesehen und gleich umarmt.![]()
Wir hatten nen tollen Nachmittag in Nürnberg. Hier die Beweisfotos:
Hier sehen wir Jassi im FrauenparadiesMit neuer, topmodischer Kopfbedeckung.
Jassi und Jens im Frauenparadies:
Dann einmal das doofe Bild von Jassi und mir:
Und nun noch das schöne Foto von uns (find ich richtig putzig!):
Ein dickes Danke an Jassi für den tollen Tag. War echt schön mit dir!!![]()
@ all: Ganz liebe Grüße vom Schokomuffin!![]()
So, und jetzt geh ich in´s Bett! Gute Nacht!
*Licht wieder ausknips*
ich schubs die Bilder noch mal hoch, falls es jemanden interessiert..![]()
OHHHHHHHHHHHHHHHHH das ist TOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL
ich will auch welche treffen...............

bin von Di. bis Freitag in NRW -um Düsseldorf herum- hat eine Zeit und Lust???????????????
manno..... *aufdenFußbodenstampf*
21.12.2008 22:23
wir haben im Januar unseren 11. Jahrestag - aber wir feiern nicht mehr.............. is irgendwie alles Routine geworden *heul*
21.12.2008 22:24
wir sind am 5.1.2004 zusammengekommen
und am 20.1.2006 haben wir geheiratet
und am 20.1.2006 haben wir geheiratet
21.12.2008 22:24
total süß die Bilder von Sabse und Jassi gell?
Bin auch voll hin und wech
Bin auch voll hin und wech

21.12.2008 22:25
Zitat von starlett12c:
ich will auch welche treffen...............![]()
![]()
![]()
bin von Di. bis Freitag in NRW -um Düsseldorf herum- hat eine Zeit und Lust???????????????
Starlett...

das war grade dein 666. Beitrag..

tja.. nrw ist mir definitiv zu weit weg. aber wenn du mal in hamburg oder umgebung bist, dann kannste gerne bescheid sagen..

21.12.2008 22:27
Zitat von Klappilou:
hmm ich weiß es nicht, mit meiner sehr dollen übelkeit am donnerstag war vielleicht von der weihnachtsfeier von der arbeit. es ging vielen wohl nicht ganz so gut danach. naja und mein magen ist ja im mom besonders empfindlich![]()
ein neuer pc ist immer klasse. der läuft dann immer so schnell![]()
oh das ist ja schade mit irinchenwann wollte jassi nochmal testen
ich gehe mal auf die suche nach den bilden
ich glaub jassi hat getestet und der test war negativ. aber ob die mens da ist, weiß ich leider nicht mehr...
duuuhuuuu.. hast du nicht auch ein paar bilder bei unserem treffen gemacht? kannst du mir die mal schicken? oder hier online stellen? büüüüüüüdddeeeeee..
21.12.2008 22:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
nö.. geprüft wird nix...![]()
hihi.. wir haben dieses jahr auch beide unseren jahrestag vergessen.. voll witzig....
Wie geprüft wird nix??? Irgendwann musst ja mal prüfen, oder machst das im Kreissaal???
Das beste ist ja, dass er mich geschimpft hat! Bei ihm wäre das ja schließlich normal, aber bei mir....*kopfschüttel*
Im April haben wir 10-jähriges, das darf ich auf keinen Fall vergessen!!!
21.12.2008 22:28
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
ich will auch welche treffen...............![]()
![]()
![]()
Starlett...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war grade dein 666. Beitrag..![]()
tja.. nrw ist mir definitiv zu weit weg. aber wenn du mal in hamburg oder umgebung bist, dann kannste gerne bescheid sagen..![]()
ECHT???????????????????

schon so viele??????????????????????????? BOAH
Wir fahren am 27. nach Sylt und am 3. wieder zurück.......... aber ein Halt in Hamburg is -glaube ich - schwierig..... aber ich will unbedingt mal in Tarzan - habe das Casting im TV geschaut und bin hin und weg - mag ja eigentlich keine musicals........
21.12.2008 22:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
hmm ich weiß es nicht, mit meiner sehr dollen übelkeit am donnerstag war vielleicht von der weihnachtsfeier von der arbeit. es ging vielen wohl nicht ganz so gut danach. naja und mein magen ist ja im mom besonders empfindlich![]()
ein neuer pc ist immer klasse. der läuft dann immer so schnell![]()
oh das ist ja schade mit irinchenwann wollte jassi nochmal testen
ich gehe mal auf die suche nach den bilden
ich glaub jassi hat getestet und der test war negativ. aber ob die mens da ist, weiß ich leider nicht mehr...
duuuhuuuu.. hast du nicht auch ein paar bilder bei unserem treffen gemacht? kannst du mir die mal schicken? oder hier online stellen? büüüüüüüdddeeeeee..
bist du mir böse wenn ich das morgen machen? muss jetzt ins betti...die arbeit ruf morgen

21.12.2008 22:32
schatz is auch schon im Bett...... aber ichbin noch net müde...............
aber Hamburg steht auf jeden Fall noch auf unserer Liste - Torben hat da mal 6 Monate gewohnt...... war öfter zu Besuch - hat mir GUT gefallen!!!! Haben dort Verlobung gefeiert - aber schon vor 4 Jahren
aber Hamburg steht auf jeden Fall noch auf unserer Liste - Torben hat da mal 6 Monate gewohnt...... war öfter zu Besuch - hat mir GUT gefallen!!!! Haben dort Verlobung gefeiert - aber schon vor 4 Jahren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt