Hibbel-Thread
21.12.2008 23:11
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
also ich habe bestimmt 8 von 12 Monate drauf geachtet genau die richtigen Tage zu treffen und dann auch meist ausgiebig - mit Urlaub mit Stress ohne Stress und NIEEEE hat's was gebracht...... ich denke ja, dass mein Innerstes sich doch noch irgendwie gegen die Abhängigkeit (gerade finanziell) sträubt - ich verdiene 2200 netto..................... das muß erstmal ausgeglichen werden................ und das Pferd kostet schon einiges................. das will ich auf keinen Fall wieder hergeben
Ich denke bei der nächsten Routineuntersuchung werde ich meinen FA mal drauf ansprechen........ werde ja nächstes Jahr schon 37 !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
was soll ich denn sagen? ich werd 39..
![]()
das is ja nicht wirklich viel älter, oder?????? die paar Wochen *LOL*
Wir Omis kriegen das auch noch hin!!!!!!!!!
21.12.2008 23:12
@scarlett:
wenn man es mal untersuchen lässt (also erstmal bloß Hormonspiegel/Folli-TV bei Dir und Spermiogramm bei Deinem Männe), dann weiss man ja erstmal grundsätzlich bescheid ob alles funzt wie es soll.
Dann klappt es halt nicht, weil es nicht klappt ... dann kann man es nicht ändern und kann sein Leben anderweitig genießen ... tolle Urlaube, Unabhängigkeit ...
Ist ja nicht so, dass es nur Nachteile hätte nicht schwanger zu sein, seh ich auch so
Das mit dem Alter ist sicher auch nur ne grobe Richtlinie ...
Am Samstag hat eine Freundin von mir ihren Sohn bekommen ... sie ist 33 (im Januar 34) und ist sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden ... ist mit bösen Unterleibskrämpfen zum Gyn und hat absolut noch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet (dementsprechend auch vorher auf keine "guten" Tage geachtet) ...
Ich hab auch immermal so meine Durchhänger, wo ich mich frage, weshalb sich manche (wie wir) so derartig ein Bein ausreißen müssen um vielleicht mal schwanger zu werden ...
Nützt aber nix
wenn man es mal untersuchen lässt (also erstmal bloß Hormonspiegel/Folli-TV bei Dir und Spermiogramm bei Deinem Männe), dann weiss man ja erstmal grundsätzlich bescheid ob alles funzt wie es soll.
Dann klappt es halt nicht, weil es nicht klappt ... dann kann man es nicht ändern und kann sein Leben anderweitig genießen ... tolle Urlaube, Unabhängigkeit ...
Ist ja nicht so, dass es nur Nachteile hätte nicht schwanger zu sein, seh ich auch so
Das mit dem Alter ist sicher auch nur ne grobe Richtlinie ...
Am Samstag hat eine Freundin von mir ihren Sohn bekommen ... sie ist 33 (im Januar 34) und ist sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden ... ist mit bösen Unterleibskrämpfen zum Gyn und hat absolut noch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet (dementsprechend auch vorher auf keine "guten" Tage geachtet) ...
Ich hab auch immermal so meine Durchhänger, wo ich mich frage, weshalb sich manche (wie wir) so derartig ein Bein ausreißen müssen um vielleicht mal schwanger zu werden ...
Nützt aber nix
21.12.2008 23:13
Zitat von starlett12c:
bist Du denn drüber????? ich habe das letzte MAl ja "mitgelesen"
aber das heißt doch nicht, dass es wieder schief geht *überdenKopfstreichel* das wird schon klappen!!!!!! ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!
ääähmmm... ich glaub ich bin drüber..
also ich hab diesmal üüüüberhaupt nicht mitgerechnet, wann ich nmt hab, aber dafür haben mathilda und poca das für mich gemacht
tja.. und laut mathilda hätte ich wohl gestern nmt gehabt.. tja.. und bis jetzt is nüscht zu sehen..
und NEEEEEIIIINNNNN ich teste nicht...
du.... ich gehe einfach davon aus, dass es irgendwann noch mal klappen wird und wenn nicht, dann ist mitte nächsten jahres schluss mit hibbeln..
21.12.2008 23:13
Zitat von starlett12c:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
bisher habe ich auch immer gesagt: entweder es klappt so oder eben nicht - ich will kein Kind um jeden Preis
wir verdienen ein schweinegeld und das Leben kann damit auch echt geil sein.........
mich tät's halt interessieren warum es nicht funzt........ vielleicht isses ja auch einfach das fehlende Feuer zwischen uns - aber ich bin überzeugt, dass in JEDER Beziehung nach 11 Jahren die Luft raus ist und der Sex anders ist als am Anfang wo man nicht genug von einander bekommt......
tja... und ich will lieber nicht wissen, warum es eventuell nicht funzt. naja gut.. ich weiß ja, dass ich schwanger werden kann. nur bleibt der wurm ja nicht....
also bei uns is der sex definitiv anders als am anfang....du bist also nicht alleine..![]()
bei uns ist es auch anders als am Anfang, aber ich kann mir kein Leben ohne meinen Schatz vorstellen (auch wenn ich ihn manchmal echt an die Wand klatschen könnte)
Es muss auch nicht immer unbedingt einen Grund haben wenn man eine FG hat... heißt auch nicht, dass es das nächste mal nicht klappt....
Ich glaub ich hab auch mal gelesen, dass ab 30 1-2Jahre ganz normal sind.
na mit anders könnte ich leben, aber das was bei uns gerade passiert.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEEEEEEEEEEE dasmuß sich definitiv ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
so durchhänger hat doch jede Beziehung mal...
21.12.2008 23:14
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
so Smartie, du weist schon dass du andere Menschen nicht ärgern sollst! Du stellst dich jetzt in die Ecke und wenn du dir überlegt hast was du falsch gemacht hast, dann kannst du wieder kommen!
Ich warte auf eine Erklärung von dir!
![]()
![]()
ich hab gar nix gemacht.. *schnüff*... *in die ecke geht und schmollt*
na gut, du kannst wieder rauskommen...*kann nicht konsequent sein*![]()
Süße.. ich will einfach nicht testen. Sonst freue ich mich wieder und es endet dann wie beim letzten Mal und ich bin enttäuscht. Also warte ich einfach ab und gehe davon aus, dass sich die Mens einfach verspätet hat.![]()
Nicht böse sein... ausserdem wäre es sehr unwahrscheinlich, da Schatzi und ich in der "heißen Phase" nur einmal gep**t haben... Du verstehst?![]()
wir auch!![]()
versteh dich ja Schnecke!![]()
echt? auweia.. du machst mir angst...
21.12.2008 23:15
Ja ich weiß....................
und wenn ich dann noch von den ungewollten "einSchuß"ss höre.................... boah mann ey - is das einzige was mir in dem Moment dazu einfällt.........
Manchmal habe ich echt krasse Gedanken................. die erzähle ich lieber niemandem - sonst werde ich noch aus dem Forum geworfen
und wenn ich dann noch von den ungewollten "einSchuß"ss höre.................... boah mann ey - is das einzige was mir in dem Moment dazu einfällt.........
Manchmal habe ich echt krasse Gedanken................. die erzähle ich lieber niemandem - sonst werde ich noch aus dem Forum geworfen
21.12.2008 23:16
Zitat von starlett12c:
Ja ich weiß....................
Manchmal habe ich echt krasse Gedanken................. die erzähle ich lieber niemandem - sonst werde ich noch aus dem Forum geworfen![]()
*handreich* ich muss mir auch manches mal gaaaaaaaanz dolle auf die zunge beissen...
21.12.2008 23:17
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
bist Du denn drüber????? ich habe das letzte MAl ja "mitgelesen"
aber das heißt doch nicht, dass es wieder schief geht *überdenKopfstreichel* das wird schon klappen!!!!!! ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!
ääähmmm... ich glaub ich bin drüber..also ich hab diesmal üüüüberhaupt nicht mitgerechnet, wann ich nmt hab, aber dafür haben mathilda und poca das für mich gemacht
tja.. und laut mathilda hätte ich wohl gestern nmt gehabt.. tja.. und bis jetzt is nüscht zu sehen..
![]()
und NEEEEEIIIINNNNN ich teste nicht...
du.... ich gehe einfach davon aus, dass es irgendwann noch mal klappen wird und wenn nicht, dann ist mitte nächsten jahres schluss mit hibbeln..![]()
na dann drücke ich Dir mal die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn Du das mit deinem biblischen Alter hinbekommst, dann schaffe ich junger Hüpfer das wohl auch
*GGG*
21.12.2008 23:18
Zitat von Hexchen:
Nabend....
huhu
*und handaufBauchlegund auf Trittewart*
21.12.2008 23:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
so Smartie, du weist schon dass du andere Menschen nicht ärgern sollst! Du stellst dich jetzt in die Ecke und wenn du dir überlegt hast was du falsch gemacht hast, dann kannst du wieder kommen!
![]()
![]()
Süße.. ich will einfach nicht testen. Sonst freue ich mich wieder und es endet dann wie beim letzten Mal und ich bin enttäuscht. Also warte ich einfach ab und gehe davon aus, dass sich die Mens einfach verspätet hat.![]()
Nicht böse sein... ausserdem wäre es sehr unwahrscheinlich, da Schatzi und ich in der "heißen Phase" nur einmal gep**t haben... Du verstehst?![]()
wir auch!![]()
![]()
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einmal reicht doch *HIHI*
21.12.2008 23:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
wir auch!![]()
![]()
da brauchst doch keine Angst haben!!!
Dachte es hat nicht funktioniert, weil wir den Monat nur einmal in der heißen Phase ge... haben und das auch noch 3 Tage vor ES...., aber du siehst ja dass es doch funktioniert hat
und einmal reicht doch! (also ich mein wenns endlich mal klappt) hab auch schon 9 Monate hinter mir... ist zwar im Vergleich zu manch anderen hier nicht viel, aber mein Arzt wollte mir auch schon Hormone geben!
21.12.2008 23:21
So Mädels.. ich geh in die Heia... muss morgen früh raus...
Werde morgen vielleicht gar nicht on kommen wegen der neuen PC´s.
Marina.. pass gut auf Krümel und Dich auf...
Starlett.. auch wir beiden Omis schaffen das noch...
Jada... ... sei nicht so fleissig...
Hexchen... *im rausgehen mal ganz lieb über den bauch streichel, wenn ich darf*
Christine... schöne freie Tage...
Falls ich irgendjemanden vor Weihnachten nicht mehr sehe...
Schöne Weihnachten und lass euch nicht stressen....
Werde morgen vielleicht gar nicht on kommen wegen der neuen PC´s.
Marina.. pass gut auf Krümel und Dich auf...
Starlett.. auch wir beiden Omis schaffen das noch...
Jada... ... sei nicht so fleissig...
Hexchen... *im rausgehen mal ganz lieb über den bauch streichel, wenn ich darf*
Christine... schöne freie Tage...
Falls ich irgendjemanden vor Weihnachten nicht mehr sehe...
Schöne Weihnachten und lass euch nicht stressen....
21.12.2008 23:23
Zitat von starlett12c:
Zitat von Hexchen:
Nabend....
huhu
*und handaufBauchlegund auf Trittewart*![]()
Immoment pennt der Krümel... aber nicht lange, sobald ich Bett liege tritt der abwechselnd in Blase und Magen... weiss nicht was schlimmer ist, das dauernde auf Klo gerenne oder das Sodbrennen
Aber was solls... Ist wohl normal, die Gebärmutter ist schon 4 Finger breit übern Bauchnabel, also kein Wunder mit dem Sodbrennen. Wenn ich nen harten Bauch kriege (Vorwehen) dann fühlt man ganz genau wie weit die GM schon reicht. Heut nachmittag konnt ich sogar fühlen wo der Kopf liegt...
Ach ja und gestürzt bin ich nicht mehr, ich pass nun doppelt gut auf! *braves Hexi bin*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt