Hibbel-Thread
22.12.2008 08:49
Zitat von Mathilda:
da gestern nachmittag so wenig on waren ... hier nochmal ein kleiner schmank aus dem schweineleben![]()
Zitat von Mathilda:
boah ihr glaubt nicht wobei ich eben den frechdachs erwin erwischt habe!![]()
![]()
gestern abend haben wir noch den tannenbaum aufgestellt (neben den schweinis, woanders war kein platz mehr) und geschmückt, eben komme ich ins wohnzimmer und sehe das:
erst überlegt er, ob ers wirklich machen soll ....
und dann ... nähert er sich langsam ...
... und am ende frisst er doch echt unsere weihnachtsdeko auf!!!!!!![]()
![]()
![]()
was sagt man dazu![]()
![]()
![]()
![]()
hihi das kenn ich...mein widderlie schleicht heimlich um den baum herrum und säuft erstmal das wasser aus dem ständer und schmust mit den kugeln...und wenn dann keiner guckt wird herzhaft reingebissen

22.12.2008 09:02
och jetzt lobt doch mal den kleinen dummen erwin noch ein bisschen *schnute zieh*

22.12.2008 09:04
Tilli.. heisst der echt Erwin?
Ich find den voll knuffig.. und wenn der einen soooo anschaut, kann man ihm doch gar nicht böse sein, dass er den halben Baum auffrisst, oder?
Aber ich hätte ne Idee.. melde das doch zum Patent an. "Weihnachtsbaum-Vernichtungs-Service"...

Ich find den voll knuffig.. und wenn der einen soooo anschaut, kann man ihm doch gar nicht böse sein, dass er den halben Baum auffrisst, oder?
Aber ich hätte ne Idee.. melde das doch zum Patent an. "Weihnachtsbaum-Vernichtungs-Service"...

22.12.2008 09:07
Zitat von Smartie:
Tilli.. heisst der echt Erwin?![]()
Aber ich hätte ne Idee.. melde das doch zum Patent an. "Weihnachtsbaum-Vernichtungs-Service"...![]()
klar heißt der echt erwin ...

den namen hatte er schon, als er zu uns gekommen ist - wir haben ihn wie die anderen aus dem tierheim - und irgendwie passte das zu seinen dumbo-ohren

22.12.2008 09:09
Du.. die Frage nach dem Namen war nicht böse gemeint.. ich finde nämlich der sieht auch voll aus wie ein Erwin..

22.12.2008 09:10
Zitat von Smartie:
Du.. die Frage nach dem Namen war nicht böse gemeint.. ich finde nämlich der sieht auch voll aus wie ein Erwin..![]()
hihi dat weiß ich doch

22.12.2008 09:12
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Du.. die Frage nach dem Namen war nicht böse gemeint.. ich finde nämlich der sieht auch voll aus wie ein Erwin..![]()
hihi dat weiß ich doch![]()
Naja.. ich wollt es ja nur noch mal erwähnen, nicht dass du wieder das pieksding rausholt...
Sachma.. is der kleine Elan immer noch unterwegs....

und die kleine Motivation auch?

Tse... so geht das ja nicht...
22.12.2008 09:13
heidi ich seh dich!
alles, alles gute zu eurer hochzeit!
und, war alles so, wie du es dir vorgestellt hast ???

22.12.2008 09:14
Zitat von Smartie:
Naja.. ich wollt es ja nur noch mal erwähnen, nicht dass du wieder das pieksding rausholt...
Sachma.. is der kleine Elan immer noch unterwegs....![]()
und die kleine Motivation auch?![]()
Tse... so geht das ja nicht...
also, wo die motivation wieder verstecken spielt, das frag ich mich auch ... aber der elan wollte mich gleich abholen, weil ich heute noch die letzten kleinigkeiten aus der stadt besorgen muss ... *schon mal die ellenbogen für später aufwärm*

22.12.2008 09:17
Guten Morgen Sandra und Tilly
... na wie geht es euch so kurz vor Weihnachten?
Müsst ihr arbeiten? Ich muss leider noch heute und morgen arbeiten! Aber dann hab ich erstmal frei
!!

Müsst ihr arbeiten? Ich muss leider noch heute und morgen arbeiten! Aber dann hab ich erstmal frei

22.12.2008 09:17
Zitat von Mathilda:
heidi ich seh dich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich doch einfach mal an...

Und wir wollen FODDDOOOOOOOS
22.12.2008 09:18
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Sandra und Tilly... na wie geht es euch so kurz vor Weihnachten?
Müsst ihr arbeiten? Ich muss leider noch heute und morgen arbeiten! Aber dann hab ich erstmal frei!!
nein, es sind ja ferien - und du weißt ja: lehrer haben so unglaublich viel frei

22.12.2008 09:19
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Sandra und Tilly... na wie geht es euch so kurz vor Weihnachten?
Müsst ihr arbeiten? Ich muss leider noch heute und morgen arbeiten! Aber dann hab ich erstmal frei!!
Mir geht´s supi...

Ich arbeite noch ein bisserl... naja.. im Moment tu ich nur so..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt