Hibbel-Thread
23.12.2008 13:00
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
huhu püppi..mensch du hast die 12 wochen ja schon geschafft![]()
Ja geil wasseit heute bin ich 12+1 und die übelkeit scheint keinen bock auf Weihnachten zu haben und verzieht sich immer öfter!
toll *freu* meine übelkeit hat auch keine lust auf weihnachten. freitag habe ich das letzte mal gespuckt *freu* ich hoffe es ist vorbei
23.12.2008 13:04
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Ja geil wasseit heute bin ich 12+1 und die übelkeit scheint keinen bock auf Weihnachten zu haben und verzieht sich immer öfter!
toll *freu* meine übelkeit hat auch keine lust auf weihnachten. freitag habe ich das letzte mal gespuckt *freu* ich hoffe es ist vorbei![]()
Ich drück uns die Daumen! War ja ätzend genug die letzten Wochen!
23.12.2008 13:06
Zitat von Püppi:
Hey Scouti & Klappi... auf die Freundschaft! Prost!!!![]()
![]()
![]()
aber nur mit Saft
23.12.2008 13:07
so. das ist der brief auf dem "ekel" statt ehel. stehen soll
was bitte lest ihr da??? vielleicht bin ich ja nur zu sehr an meine schrift gewöhnt
was bitte lest ihr da??? vielleicht bin ich ja nur zu sehr an meine schrift gewöhnt
23.12.2008 13:07
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Püppi:
Zitat von Klappilou:
toll *freu* meine übelkeit hat auch keine lust auf weihnachten. freitag habe ich das letzte mal gespuckt *freu* ich hoffe es ist vorbei![]()
Ich drück uns die Daumen! War ja ätzend genug die letzten Wochen!
da kann ich dir nur zustimmen!!! das es so schlimm wird mit der übelkeit hätte ich vorher echt nicht gedacht
23.12.2008 13:12
Zitat von Alexis:
ich lese da eheleute!
23.12.2008 13:13
Zitat von Püppi:
Zitat von Alexis:
ich lese da eheleute!
Danke. Ich dachte ich wäre doof
23.12.2008 13:15
Zitat von Alexis:
Zitat von Püppi:
Zitat von Alexis:
ich lese da eheleute!
Danke. Ich dachte ich wäre doof
Wer ist denn da beleidigt? hab ich überlesen! Der jenige solte sich mal ne Brille kaufen oder er ist auf stunk aus!
23.12.2008 13:17
das "beleidigen lassen wir uns nicht" stammt wohl von stephans onkel. naja. morgen schauen schwiegereltern sich das mal an und ich denke, dass die dann mal gewaltig aufräumen werden.
23.12.2008 13:18
Zitat von Alexis:
eindeutig Ehel.
kam der Brief etwa SO zurück?
DAS ist ja mal frech... haben die was gegen euch? echt ne komische Reaktion. Als würden die was negatives da raus lesen WOLLEN!
23.12.2008 13:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von Alexis:
eindeutig Ehel.
kam der Brief etwa SO zurück?
DAS ist ja mal frech... haben die was gegen euch? echt ne komische Reaktion. Als würden die was negatives da raus lesen WOLLEN!![]()
Da braucht man echt bissl Phantasie um Ekel zulesen und vor allem auch Willen es falsch zu verstehen. Könnt ihr da nicht direkt anrufen und mit denen reden, dass es nen Irrtum ist? Versteh grad nicht, warum dass um 3 Ecken gehen muß. Das birgt doch nur noch viel mehr das Risiko, dass da wieder was schief geht.
23.12.2008 13:31
Hier sind doch so ein paar Ü-ei sammler! Könnt ihr für mich nicht mal die gelben Döschen aufbewahren? Brauch so 20 stück! Eine Freundin Heiratet ja nächstes Jahr und ich möchte eine Gibs-Torte machen in der ich dann diese döschen mit geld gefüllt rein mache
23.12.2008 13:33
Zitat von Püppi:
Hier sind doch so ein paar Ü-ei sammler! Könnt ihr für mich nicht mal die gelben Döschen aufbewahren? Brauch so 20 stück! Eine Freundin Heiratet ja nächstes Jahr und ich möchte eine Gibs-Torte machen in der ich dann diese döschen mit geld gefüllt rein mache![]()
Das find ich ja ne supi Idee!
*Püppi knuddel* Wie geht's euch 2 hübschen Püppis denn?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

seit heute bin ich 12+1 und die übelkeit scheint keinen bock auf Weihnachten zu haben und verzieht sich immer öfter!