Hibbel-Thread
23.12.2008 14:05
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Hier sind doch so ein paar Ü-ei sammler! Könnt ihr für mich nicht mal die gelben Döschen aufbewahren? Brauch so 20 stück! Eine Freundin Heiratet ja nächstes Jahr und ich möchte eine Gibs-Torte machen in der ich dann diese döschen mit geld gefüllt rein mache![]()
Das find ich ja ne supi Idee!
*Püppi knuddel* Wie geht's euch 2 hübschen Püppis denn?![]()
Uns gehts gut! Montag hab ich endlich meinen nächsten US. Nackenfalten messung... und stefan kommt das ersta mal mit!Wie gehts dir? Päckchen noch zu?
![]()
Das ist ja schön, dass es dann die Minipüppi zum ersten Mal live sieht. René hat neulich schon gesagt, dass er auf jeden Fall schon zum 1. Termin mitkommen wollen würde...Dann muß er aber auch jeden Fall hinten bei mir am Kopfende stehen
![]()
Mir geht's ganz gut.Bin nur meeeeegahibbelig. Schlimmer noch als letzten Monat, weil ich nämlich zum ersten Mal so richtige Symptome habe: Übelkeit, Treppchenkurve...
Ich hoffe, mein Körper veräppelt mich nicht nur. Warum hab ich keine Ovus im Haus?!
Das Paket ist noch zu, heiß doch nicht Zaubi![]()
![]()
Freu mich schon wie Bolle auf mooorgen, dann darf ich's endlich aufmachen. Bei nem Paket von ner Freundin hat Lilli mir das fast abgenommen.... das Geschenkpapier war an einer Ecke leicht eingerissen und sie dallert damit aufm Flur rum und ich wunder mich nur, was das für ein ritsch-ratsch-Geräusch ist
Gottseidank war nen neutraler Karton drunter
Sie hat mit die Ecke komplett freigelegt
![]()
Du hast ja nette Tiere !Meins wird sie nicht auf kriegen hihi....
Stefan war die Tage ganz erstaunt als ich sagte er könne dann mit , weil der US von oben gemacht wird! Er meinte : Wie von Oben? Wie denn sonst?
Hab ihn dann aufgeklärt das wir das ding sonst unten rein kriegen! Ich glaub er war doch sehr schockiert und sagte , das hätte er nicht gewußt! Tja, Männer! Aber sich aufregen wenn sie mal ne Sperma probe abgeben müssen!![]()
Die "netten" Tiere haben derzeit Wohnzimmer-Verbot, wenn wir nicht zuhause sind. Schatzi hat gestern einen Traum von einem Weihnachtsbaum gefunden: 1,80 hoch und soooo richtig schön dicht, nix krumm, nix schief... Den haben wir dann ganz traditionell mit Rudikeksen, roten und cremefarbenen Kugeln, Strohsternen usw... Und als ich heut früh ins WoZi komme, trifft mich der Schlag: der Baum liegt im aufm Boden
Gottseidank keine Kugeln kaputt, nur ein paar Rudikekse haben es nicht geschafft... Ich hatte Renè schon mal vorgewarnt. Gab nämlich mal ne lustige Episode mit meinem alten FA. Der hat nämlich zum Einstieg bei jeder neuen Patientin US gemacht, von unten... Und weil er es irgendwie nicht schaffte, dass Teil rein zu kriegen, hat er dann doch von oben gemacht. Hat dann bloß bissl viel von dem Gel genommen und steht dann danach zwischen meinen Beinen und meint: OH jetzt hab ich sie vollgeschmattert. Ich hätte losbrüllen können
Der Arme hat gar nicht verstanden, warum ich am Rumglucksen war
23.12.2008 14:09
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Hier sind doch so ein paar Ü-ei sammler! Könnt ihr für mich nicht mal die gelben Döschen aufbewahren? Brauch so 20 stück! Eine Freundin Heiratet ja nächstes Jahr und ich möchte eine Gibs-Torte machen in der ich dann diese döschen mit geld gefüllt rein mache![]()
halli Püppi
find ich auch richtig klasse...
obwohl ich würde mich über eine richtige Torte mehr freuen*nachdenk,da läuft mir das wasser im mund zusammen...ob ich mir ein stück kaufen gehe???*
![]()
willst du die gelben Döschen innen rein machen??wie sollen die den da rankommen???![]()
Ne echt torte wäre ja viel zu einfach! Sollen sich ja anstrengen für das Geld!![]()
Ich werd den gibs anrühren und in eine springform kippen! Die döschen dann rein und trocknen lassen! Ob ich die form noch abbekomme weiß ich noch nicht! Werd das mit meinem Papa machen der hat immer gute ideen!
Wenn du die Form gut einölst, geht das wieder ab!
Gibt im Baumarkt auch so Farbpigmente. Da reicht nen klitzekleiner Tropfen und der färbt satt. Und es gibt doch auch so Einwegspritzbeutel, wenn du den Gips dick genug machst, kannste das wie ne Torte dekorieren
23.12.2008 14:10
meine hasis kuscheln auch mit dem weihnachtsbaum und mit den pinken kugeln...und das wasser aus dem ständer scheint auch zu schmecken...hihi...da fällt mir was ein
ich hab gar kein weihnachtsgeschenk für meine kleinen
ich hab gar kein weihnachtsgeschenk für meine kleinen
23.12.2008 14:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Klappilou:
Zitat von tiffeny1988:
hmmm...nochmal die frage (hab das letzte mal die antwort nicht mitbekommen musste auf die Arbeit)
habe immer einen z von 28 tagen gehabt dieses mal 34 tage muss ich jetzt mit 34 tagen rechnen in meinem eisprungkalender oder wie das letzte mal mit 28 tagen???![]()
hattest du den 28. zyklus wärend der pilleneinnahme oder ohne pille?
ohne die pille...mhh...mein körper spielt verrückt...das hatte ich ja vorher nie hab schon gedacht es hätte im ersten hippelmonat geklappt....aber nein dem war leider nicht so
Tiffy, das ging mir auch so. Und bei mir war die letzte Pille über 6 Jahre her.
Wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr? Mir war so, als hättest du grad erst aufgehört![]()
Ich hatte im 2. ÜZ dann ne gewisse Spanne eingeplant. Also einmal den frühstmöglichen und einmal den spätestmöglichen ES-Zeitraum. Daraus wurde dann ne "heiße" Phase von ca. 10-12 Tagen... Du könntest dir auch Ovus holen oder Tempi messen.
die pille hab ich ungefähr 2 jahre genommen...
hab erst aufgehört habe dann am 16 das erste mal wieder meine periode bekommen...
und wenn ich erlich bin hab ich von der tempi messen keine ahnung
23.12.2008 14:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
halli Püppi
obwohl ich würde mich über eine richtige Torte mehr freuen*nachdenk,da läuft mir das wasser im mund zusammen...ob ich mir ein stück kaufen gehe???*
![]()
willst du die gelben Döschen innen rein machen??wie sollen die den da rankommen???![]()
Ne echt torte wäre ja viel zu einfach! Sollen sich ja anstrengen für das Geld!![]()
Ich werd den gibs anrühren und in eine springform kippen! Die döschen dann rein und trocknen lassen! Ob ich die form noch abbekomme weiß ich noch nicht! Werd das mit meinem Papa machen der hat immer gute ideen!
Gibt im Baumarkt auch so Farbpigmente. Da reicht nen klitzekleiner Tropfen und der färbt satt. Und es gibt doch auch so Einwegspritzbeutel, wenn du den Gips dick genug machst, kannste das wie ne Torte dekorieren![]()
Cool wenn ich damit anfange komm ich nochmal auf dich zurück! Ihr seid ja alle so bastell begabt! Hihi..
23.12.2008 14:19
Zitat von Scouti:
meine hasis kuscheln auch mit dem weihnachtsbaum und mit den pinken kugeln...und das wasser aus dem ständer scheint auch zu schmecken...hihi...da fällt mir was einich hab gar kein weihnachtsgeschenk für meine kleinen
![]()
![]()
*hust* Rabenmama *hust* Ich mach nur Spaß
Findest bestimmt noch was. Ich würd ja ne Schale Rukkola vorschlagen oder nen Basilikumtöpchen. Meine Mädels liebten das. Für meine Miezen hab ich so nen Holzspiel von Karlie, nen Kitty Brain Trainer
Und ne Tüte Leckerchen: getrocknete Rinderleber (pfuiteufel).
23.12.2008 14:22
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Klappilou:
Zitat von tiffeny1988:
hmmm...nochmal die frage (hab das letzte mal die antwort nicht mitbekommen musste auf die Arbeit)
habe immer einen z von 28 tagen gehabt dieses mal 34 tage muss ich jetzt mit 34 tagen rechnen in meinem eisprungkalender oder wie das letzte mal mit 28 tagen???![]()
hattest du den 28. zyklus wärend der pilleneinnahme oder ohne pille?
ohne die pille...mhh...mein körper spielt verrückt...das hatte ich ja vorher nie hab schon gedacht es hätte im ersten hippelmonat geklappt....aber nein dem war leider nicht so
Tiffy, das ging mir auch so. Und bei mir war die letzte Pille über 6 Jahre her.
Wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr? Mir war so, als hättest du grad erst aufgehört![]()
Ich hatte im 2. ÜZ dann ne gewisse Spanne eingeplant. Also einmal den frühstmöglichen und einmal den spätestmöglichen ES-Zeitraum. Daraus wurde dann ne "heiße" Phase von ca. 10-12 Tagen... Du könntest dir auch Ovus holen oder Tempi messen.
die pille hab ich ungefähr 2 jahre genommen...
hab erst aufgehört habe dann am 16 das erste mal wieder meine periode bekommen...
und wenn ich erlich bin hab ich von der tempi messen keine ahnung![]()
So schwierig ist das gar nicht. Man braucht bloß bissl Disziplin. Schau mal unter www.wunschkinder.net Da findest du ne Anleitung und kannst sogar ne Onlinekurve anlegen
23.12.2008 14:25
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
halli Püppi
![]()
Gibt im Baumarkt auch so Farbpigmente. Da reicht nen klitzekleiner Tropfen und der färbt satt. Und es gibt doch auch so Einwegspritzbeutel, wenn du den Gips dick genug machst, kannste das wie ne Torte dekorieren![]()
Cool wenn ich damit anfange komm ich nochmal auf dich zurück! Ihr seid ja alle so bastell begabt! Hihi..
Gerne, gerne. Bastel doch so gern!
23.12.2008 14:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
meine hasis kuscheln auch mit dem weihnachtsbaum und mit den pinken kugeln...und das wasser aus dem ständer scheint auch zu schmecken...hihi...da fällt mir was einich hab gar kein weihnachtsgeschenk für meine kleinen
![]()
![]()
*hust* Rabenmama *hust*
Ich mach nur Spaß![]()
Findest bestimmt noch was. Ich würd ja ne Schale Rukkola vorschlagen oder nen Basilikumtöpchen. Meine Mädels liebten das.
Für meine Miezen hab ich so nen Holzspiel von Karlie, nen Kitty Brain TrainerUnd ne Tüte Leckerchen: getrocknete Rinderleber (pfuiteufel).
hihi na dann werde ich wohl morgen einen besonderen obstteller zusammenstellen, grins...da freuen die sich bestimmt...und nach weihnachten bekommen sie von mir aus den ganzen baum ...hihi stellt euch das mal bildlich vor wie ein baum im käfig lieget und die hasis gierig dran knabbern
23.12.2008 14:37
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
*hust* Rabenmama *hust*
Ich mach nur Spaß![]()
Findest bestimmt noch was. Ich würd ja ne Schale Rukkola vorschlagen oder nen Basilikumtöpchen. Meine Mädels liebten das.
Für meine Miezen hab ich so nen Holzspiel von Karlie, nen Kitty Brain TrainerUnd ne Tüte Leckerchen: getrocknete Rinderleber (pfuiteufel).
hihi na dann werde ich wohl morgen einen besonderen obstteller zusammenstellen, grins...da freuen die sich bestimmt... und nach weihnachten bekommen sie von mir aus den ganzen baum ...hihi stellt euch das mal bildlich vor wie ein baum im käfig lieget und die hasis gierig dran knabbern![]()
Die meisten Nadelbäume enthalten Terpentinöle und das kann zu Lähmungserscheinungen führen! Nur echte Tanne ist da die Ausnahme. Aber auch da sollte man nur sparsam füttern, weil da ziemlich viele ätherische Öle drin enthalten sind. Außerdem sind die gewerblichen Bäume auch oft gespritzt. Ich würd's lassen...
23.12.2008 14:39
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Ich würd 28 nehmen und Ovus dazu kaufen! damit du sicher bist!
Der nächste zyklus kann wieder 28 -34 sein oder irgendwo dazwischen! das kann dir keiner beantworten!
ok danke...wo soll ich die ovus am besten kaufen habe sowas noch nicht gehabt...
Entweder bei Ebay oder Dm markt! Ich kam immer besser mit den Ovus vom DM aus! Glaub Rossman hat die auch??? Hab aber dann einen Persona mir zu gelegt und wurde sofort schwanger! So wie Fuzzle ....Go Fuzzle go...
Oder du hast alle zwei Tage Sex und bist somit auf der sicheren seite![]()
meinst du alle 2 tage sex haben ist gut für di kleinen schwimmer
habe mal gehört das die ne zeit lang brauchen bis die dann wieder munter sind zum befrunchten...aber kann auch sein das es nicht stimmt...im netz steht fast eh überall was anderes...*froh sei das ich hiergelandet bin*
23.12.2008 14:39
Mein Baum ist von meinen Eltern! Wurde gepflanzt als ich geboren wurde und als dank das ich ihn jetzt hier stehen habe, lässt er eine Nadel nach der anderen fallen
23.12.2008 14:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
*hust* Rabenmama *hust*
Ich mach nur Spaß![]()
hihi na dann werde ich wohl morgen einen besonderen obstteller zusammenstellen, grins...da freuen die sich bestimmt... und nach weihnachten bekommen sie von mir aus den ganzen baum ...hihi stellt euch das mal bildlich vor wie ein baum im käfig lieget und die hasis gierig dran knabbern![]()
Die meisten Nadelbäume enthalten Terpentinöle und das kann zu Lähmungserscheinungen führen! Nur echte Tanne ist da die Ausnahme. Aber auch da sollte man nur sparsam füttern, weil da ziemlich viele ätherische Öle drin enthalten sind. Außerdem sind die gewerblichen Bäume auch oft gespritzt. Ich würd's lassen...
oki ich nehm sofort alles zurück!!!!
war eine schlechte idee von mir...pöse scouti...ich werde heut mal fressnapf nenbesuch abstatten...die haben doch auch so lkatzengras und goliwog oder wie des heißt
23.12.2008 14:44
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Der nächste zyklus kann wieder 28 -34 sein oder irgendwo dazwischen! das kann dir keiner beantworten!
ok danke...wo soll ich die ovus am besten kaufen habe sowas noch nicht gehabt...
Entweder bei Ebay oder Dm markt! Ich kam immer besser mit den Ovus vom DM aus! Glaub Rossman hat die auch??? Hab aber dann einen Persona mir zu gelegt und wurde sofort schwanger! So wie Fuzzle ....Go Fuzzle go...
meinst du alle 2 tage sex haben ist gut für di kleinen schwimmerhabe mal gehört das die ne zeit lang brauchen bis die dann wieder munter sind zum befrunchten...aber kann auch sein das es nicht stimmt...im netz steht fast eh überall was anderes...*froh sei das ich hiergelandet bin*
![]()
Püppi, wenn der Persona bei mir als Mottennavi auch gleich gefunzt hat, dann unterschreib ich nen Werbevertrag für die Dinger. Die Apothekerin fragte auch wozu ich den möchte? Zum Verhüten? Als ich dann nee, zum SS werden gesagt hab, meinte sie auch, dafür wären die Teile auch eher geeignet als zum Verhüten
Alle 2 Tage Sex ist vollkommen ok für die Schwimmer. Haben ja nen Tag Pause
Hat die 2-Tage-Taktik nicht auch gleich im 1. oder 2. ÜZ bei Heidi geklappt?
Ovus gibt's wie gesagt 5er Packs in jedem Drogeriemarkt. Oder auch bei Ebay...
23.12.2008 14:46
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
meinst du alle 2 tage sex haben ist gut für di kleinen schwimmerhabe mal gehört das die ne zeit lang brauchen bis die dann wieder munter sind zum befrunchten...aber kann auch sein das es nicht stimmt...im netz steht fast eh überall was anderes...*froh sei das ich hiergelandet bin*
![]()
Also eine Freundin hat es so gemacht und war nach 2 Monaten sw!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

aber nein dem war leider nicht so