Hibbel-Thread
23.12.2008 14:46
Zitat von Püppi:
Mein Baum ist von meinen Eltern! Wurde gepflanzt als ich geboren wurde und als dank das ich ihn jetzt hier stehen habe, lässt er eine Nadel nach der anderen fallen![]()
Das ist ja doof
Ist er noch im Topf? Wir hatten letztes Jahr einen im Topf gekauft, der hat auch grad so Weihnachten überlebt. Ich glaub Töpfe mögen die Bäumchen echt nicht...
23.12.2008 14:48
Ich hatte meinen Persona ja hier aus dem Forum von Nancy abgekauft! Bei ihr hat es auch nur einen Monat gedauert! Wenn das bei dir jetzt auch direkt gefunzt hat dann schreiben wir an Persona! obwohl die uns sicher nicht zu werbe zwecken wollen! Du sollst ja damit verhüten hihi..
23.12.2008 14:49
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von Püppi:
Zitat von tiffeny1988:
hmmm...nochmal die frage (hab das letzte mal die antwort nicht mitbekommen musste auf die Arbeit)
habe immer einen z von 28 tagen gehabt dieses mal 34 tage muss ich jetzt mit 34 tagen rechnen in meinem eisprungkalender oder wie das letzte mal mit 28 tagen???![]()
Ich würd 28 nehmen und Ovus dazu kaufen! damit du sicher bist!
Der nächste zyklus kann wieder 28 -34 sein oder irgendwo dazwischen! das kann dir keiner beantworten!
ok danke...wo soll ich die ovus am besten kaufen habe sowas noch nicht gehabt...
Entweder bei Ebay oder Dm markt! Ich kam immer besser mit den Ovus vom DM aus! Glaub Rossman hat die auch??? Hab aber dann einen Persona mir zu gelegt und wurde sofort schwanger! So wie Fuzzle ....Go Fuzzle go...
Oder du hast alle zwei Tage Sex und bist somit auf der sicheren seite![]()
meinst du alle 2 tage sex haben ist gut für di kleinen schwimmerhabe mal gehört das die ne zeit lang brauchen bis die dann wieder munter sind zum befrunchten...aber kann auch sein das es nicht stimmt...im netz steht fast eh überall was anderes...*froh sei das ich hiergelandet bin*
![]()
Also eine Freundin hat es so gemacht und war nach 2 Monaten sw!![]()
das wird gleich ausprobiert
das mit dem baum ist blöd...der sollte sich schähmen
23.12.2008 14:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Mein Baum ist von meinen Eltern! Wurde gepflanzt als ich geboren wurde und als dank das ich ihn jetzt hier stehen habe, lässt er eine Nadel nach der anderen fallen![]()
Das ist ja doofIst er noch im Topf?
Wir hatten letztes Jahr einen im Topf gekauft, der hat auch grad so Weihnachten überlebt. Ich glaub Töpfe mögen die Bäumchen echt nicht...
32 Jahre im Topf? Wie soll ich den denn hier rein kriegen ! Dach abdecken und von oben rein?
Neee, der war bei meinen Eltern schon fast 10 meter hoch und wurde im November geköpft! Vielleicht war das zu früh! Obwohl ich nicht glaube das die Handelsüblichen später geschlagen werden!
23.12.2008 14:51
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
meine hasis kuscheln auch mit dem weihnachtsbaum und mit den pinken kugeln...und das wasser aus dem ständer scheint auch zu schmecken...hihi...da fällt mir was einich hab gar kein weihnachtsgeschenk für meine kleinen
![]()
![]()
*hust* Rabenmama *hust*
Ich mach nur Spaß![]()
Findest bestimmt noch was. Ich würd ja ne Schale Rukkola vorschlagen oder nen Basilikumtöpchen. Meine Mädels liebten das.
Für meine Miezen hab ich so nen Holzspiel von Karlie, nen Kitty Brain TrainerUnd ne Tüte Leckerchen: getrocknete Rinderleber (pfuiteufel).
hihi na dann werde ich wohl morgen einen besonderen obstteller zusammenstellen, grins...da freuen die sich bestimmt... und nach weihnachten bekommen sie von mir aus den ganzen baum ...hihi stellt euch das mal bildlich vor wie ein baum im käfig lieget und die hasis gierig dran knabbern![]()
Die meisten Nadelbäume enthalten Terpentinöle und das kann zu Lähmungserscheinungen führen! Nur echte Tanne ist da die Ausnahme. Aber auch da sollte man nur sparsam füttern, weil da ziemlich viele ätherische Öle drin enthalten sind. Außerdem sind die gewerblichen Bäume auch oft gespritzt. Ich würd's lassen...
oki ich nehm sofort alles zurück!!!!war eine schlechte idee von mir...pöse scouti...ich werde heut mal fressnapf nenbesuch abstatten...die haben doch auch so lkatzengras und goliwog oder wie des heißt
![]()
Ich glaub bei Fressnapf gibt es auch so Knabberhölzer
Und so Petersilienpellets, die in so eine Futterkugel... dann haben die Mädels den Flur zum Fußballfeld gemacht.
Ich vermiss meine Mädels so
Aber Schatzi hat gestern gesagt, wenn die Terasse der neuen Wohnung groß genug ist, bekomm ich ein kleines Freigehege und dann ziehen 2 Hoppels und 2 Schweinchen bei mir ein.
Wir waren gestern in nem Zooladen. Da wuselten die auch zusammen durch die Gegend. Die Schweinchen saßen dann im Napf und die Hoppelse mußten mit der Schnute quasi unter den Schweinepoppes um ans Futter zu kommen. Ein Bild für die Götter
23.12.2008 14:53
Zitat von Püppi:
Ich hatte meinen Persona ja hier aus dem Forum von Nancy abgekauft! Bei ihr hat es auch nur einen Monat gedauert! Wenn das bei dir jetzt auch direkt gefunzt hat dann schreiben wir an Persona! obwohl die uns sicher nicht zu werbe zwecken wollen! Du sollst ja damit verhüten hihi..
Ach die Marketingabteilung gibt dem Kind einfach nen neuen Namen und wumms wird das der Verkaufsschlager in Hibbelforen
23.12.2008 14:58
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Ich hatte meinen Persona ja hier aus dem Forum von Nancy abgekauft! Bei ihr hat es auch nur einen Monat gedauert! Wenn das bei dir jetzt auch direkt gefunzt hat dann schreiben wir an Persona! obwohl die uns sicher nicht zu werbe zwecken wollen! Du sollst ja damit verhüten hihi..
Ach die Marketingabteilung gibt dem Kind einfach nen neuen Namen und wumms wird das der Verkaufsschlager in Hibbelforen![]()
also fuzzel, wenn das bei dir auch noch klappt, dann kauf ich mir auch so'n teil...
23.12.2008 15:00
Mädels, ich bin dann weg.
Ich wünsch euch wundervolle Weihnachtstage:
Ich wünsch euch wundervolle Weihnachtstage:
23.12.2008 15:01
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Ich hatte meinen Persona ja hier aus dem Forum von Nancy abgekauft! Bei ihr hat es auch nur einen Monat gedauert! Wenn das bei dir jetzt auch direkt gefunzt hat dann schreiben wir an Persona! obwohl die uns sicher nicht zu werbe zwecken wollen! Du sollst ja damit verhüten hihi..
Ach die Marketingabteilung gibt dem Kind einfach nen neuen Namen und wumms wird das der Verkaufsschlager in Hibbelforen![]()
also fuzzel, wenn das bei dir auch noch klappt, dann kauf ich mir auch so'n teil...![]()
da schließ ich mich hiermit an...weil bei mir hat die apothekerin gesagt das wäre nur zur verhütungszwecken...aber wenn das drei mal klappt...dann wird das echt der verkafsrenner hier
23.12.2008 15:05
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin dann weg.
Ich wünsch euch wundervolle Weihnachtstage:
das wünsch ich Dir und Rene´auch!!!! Bussi!!!
23.12.2008 15:06
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin dann weg.
Ich wünsch euch wundervolle Weihnachtstage:
das wünsch ich Dir und Rene´auch!!!! Bussi!!!
das wünsche ich euch beiden auch und lasst euch gut beschenken...
23.12.2008 15:15
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin dann weg.
Ich wünsch euch wundervolle Weihnachtstage:
Dankeschön liebste Fuzzel, auch hier wünsch ich euch nochmal schöne Festtage...
23.12.2008 15:18
So Ihr Lieben , ich mach mich auch davon!
Ich wünsch euch besinnliche & gesegnete Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken!
Ich wünsch euch besinnliche & gesegnete Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken!
23.12.2008 15:19
Zitat von Püppi:
So Ihr Lieben , ich mach mich auch davon!
Ich wünsch euch besinnliche & gesegnete Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken!
Püppi, auch euch wünsche ich frohe und erholsame festtage
23.12.2008 15:22
Zitat von Püppi:
So Ihr Lieben , ich mach mich auch davon!
Ich wünsch euch besinnliche & gesegnete Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken!
das wünsche ich dir und deiner familie auch!!!! lasst es euch so richtig gut gehen und pass auf dich auf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt


habe mal gehört das die ne zeit lang brauchen bis die dann wieder munter sind zum befrunchten...aber kann auch sein das es nicht stimmt...im netz steht fast eh überall was anderes...*froh sei das ich hiergelandet bin*
ich hab gar kein weihnachtsgeschenk für meine kleinen