Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.12.2008 18:38
boah wat für schicke bilders mamidiana! da freut sich dein schatz bestimmt!
Zitat von Scouti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von MamiDiana:
Danke Fuzzelchen ... ich habe 14 Fotos bekommen. Sind alle wuuuuunderschön geworden ... ich bin soooooo happy und hoffe Schatzi freut sich über sein Weihnachtsgeschenk

Ich bin grad noch am Scannen der restlichen Bilderchen ... bin grad mal beim 9. Bildchen

Klar freut der sich! Und wenn nicht, dann gib ihm nen Klaps an den Hinterkopf von mir

Werds ihm sagen ... aber er freut sich bestimmt

so ihr lieben...ich mach jetzt feierabend (bin ja auch schon 12 stunden hier)...
wünsche euch wunderschöne weihnachten im kreise eurer lieben...passt gut auf euch auf und esst nicht zu viel

Tschöööö Scouti! Wünsch dir wundervolle Feiertage!
Zitat von Mathilda:

Tilly, na euer Ehren, was geht?
MamiDiana
11399 Beiträge
23.12.2008 18:39
ups ... Doppelpost (das hatte ich ja noch nie )
23.12.2008 18:40
Fussel...schön dich mal wieder zu sehen...na schon alle Geschenke verpackt?
23.12.2008 18:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:

na wenn dann bitte eure ehrin *g*

joa ... hab grad die letzten geschenke eingepackt, im hintergrund läuft frankie-boy und der weihnachtsbaum leuchtet. ansonsten gehts mir ganz gut, "nur" noch 5 tage hibbeln ...

und wie gehts dir?
23.12.2008 18:43
an scouti, anie und all die anderen, die hier heute schon so liebe grüße dagelassen haben und natürlich an den rest des ganzen haufens:

ich wünsche euch die besten weihnachtsfeiertage, die es gibbet!

und vor allem ruhe und entspannung!

[move] [/move]

MamiDiana
11399 Beiträge
23.12.2008 18:45
Zitat von Mathilda:
boah wat für schicke bilders mamidiana! da freut sich dein schatz bestimmt!

Ich hoffe doch. Werde es heute um Mitternacht erleben. Da machen mein Schatz und ich Bescherung, weil wir morgen 10.30 Uhr schon zu meinen Eltern müssen. Nachmittags müssen mein Schatz und meine Mutti auf Schicht und dann können wir nicht mehr bescheren. Und die Bilders müssen nicht alle aus meiner Family sehen ... da sind auch ein paar "diskretere" Fotos dabei
23.12.2008 18:49
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:

na wenn dann bitte eure ehrin *g*

joa ... hab grad die letzten geschenke eingepackt, im hintergrund läuft frankie-boy und der weihnachtsbaum leuchtet. ansonsten gehts mir ganz gut, "nur" noch 5 tage hibbeln ...

und wie gehts dir?

...ich drück dir so die Daumen *hibbel,hibel,hibbel*
Ich muss noch ein paar Geschenke einpacken, werd ich auch gleich tun. Heut Vormittag waren wir einkaufen,oje,oje...die Leute tun ja wieder so als würde der Krieg ausbrechen. Was die alles in ihrem Einkaufswagen hatten, na Hossa das wird gut werden für´s "Hüftgold"
Dann hab ich meinem Mann vorhin die Haare geschnitten und danach hab ich die Hamster Buden gereinigt...die Hamstie´s waren gar nicht begeistert am helligten Tag geweckt zu werden *grins*
23.12.2008 18:51
amy: ahhhh du hast hamstis? ich hab momentan nen kleinen mittelhamster, "gonzo", den wir aber nur "bob" nennen, weil er die haare immer so wuschelig hat, wenn er aufsteht, so dass er aussieht wie bob marley

vorher hatten wir eine kleine dsungarin

jauh in die stadt musste ich heute auch nochmal, hatte gestern natürlich was vergessen boah ich sags dir ich rauch seit über vier jahren nicht mehr aber nach so nem "netten" einkaufsbummeln könnt ich immer wieder einer rauchen
23.12.2008 19:04
Zitat von Mathilda:
amy: ahhhh du hast hamstis? ich hab momentan nen kleinen mittelhamster, "gonzo", den wir aber nur "bob" nennen, weil er die haare immer so wuschelig hat, wenn er aufsteht, so dass er aussieht wie bob marley

vorher hatten wir eine kleine dsungarin

jauh in die stadt musste ich heute auch nochmal, hatte gestern natürlich was vergessen boah ich sags dir ich rauch seit über vier jahren nicht mehr aber nach so nem "netten" einkaufsbummeln könnt ich immer wieder einer rauchen

Der eine ist ein Goldhamster 2 Jahre und heißt Torpi (hat mein Mann so genannt ) Der andere ist auch ein Teddyhamster, total verwuschelt beim aufstehen ist ein Jahr und heißt Bruno naja und Bruno ist unser kleines Monster, egal wie lieb man ihm zuspricht, egal was für schöne Leckereien man ihm gibt, er nimmt zwar alles total gerne aber ist oft sehr undankbar, in dem er uns gerne mal seine Zähne zeigt *grins* Mein Mann fasst denn schon gar nicht mehr an weil der mal so stark geblutet hat da Bruno so tief gebissen hatte *hi,hi* Und ich saß natürlich da und hab mich net mehr eingekriegt vor lachen denn Bruno ist nach dem Biss auch noch ausgebüchst. Mein Mann hat ihn losgelassen, also ging die Hamsterjagd los Der ist sogar schon mal Nachts ausgebüchst weil wir seinen Käfig nicht richtig zugemacht haben und irgendwann bin ich Nachts wach geworden weil ich gemerkt habe das "irgendwas" am Bett lang lief...er dachte ich,hääääh Mäuse und dann ging die Jagd los,total verpennt wir beide und der Hamster. Der war natürlich hellwach und wir sahen bestimmt total witzig für ihn aus
23.12.2008 19:10
*lach* ja das stell ich mir sehr lustig vor ... bob ist auch so einer, der "flutscht" dir aus der hand, wenn du ihn nehmen willst ... wenn du nach zwölf uhr nochmal ins wohnzimmer gehst und licht anmachst, dann sitzt er in seinem laufrad, hört auf zu laufen, und guckt dich ganz durchdringend und ernst an ... so nach dem motto "boah ey, was willst DU denn hier schon wieder"
oder er klettert grade und wenn man dann das licht anmacht bleibt er wie erstarrt sitzen und guckt ganz arrogant ... ist halt unser "arroganter hamster"

unsere dsungarische oma war ne ganz liebe ... die hatten wir von einer studentin, die hat das arme vieh in einem mini-käfig gehalten, ohne einstreu, ohne holz, dafür viel gutes plastik *kopfschüttel* die hamster-oma hat noch anderthalb jahre bei uns gelebt, dann wollte sie nicht mehr fressen und hat nicht mehr gehamstert und wir mussten sie einschläfern lassen, das war im sommer 2007 ...
och die war so süß, die ist mir immer auf die hand gekrabbelt und hat sonnenblumenkerne geknabbert
23.12.2008 19:19
Zitat von Mathilda:
*lach* ja das stell ich mir sehr lustig vor ... bob ist auch so einer, der "flutscht" dir aus der hand, wenn du ihn nehmen willst ... wenn du nach zwölf uhr nochmal ins wohnzimmer gehst und licht anmachst, dann sitzt er in seinem laufrad, hört auf zu laufen, und guckt dich ganz durchdringend und ernst an ... so nach dem motto "boah ey, was willst DU denn hier schon wieder"
oder er klettert grade und wenn man dann das licht anmacht bleibt er wie erstarrt sitzen und guckt ganz arrogant ... ist halt unser "arroganter hamster"

unsere dsungarische oma war ne ganz liebe ... die hatten wir von einer studentin, die hat das arme vieh in einem mini-käfig gehalten, ohne einstreu, ohne holz, dafür viel gutes plastik *kopfschüttel* die hamster-oma hat noch anderthalb jahre bei uns gelebt, dann wollte sie nicht mehr fressen und hat nicht mehr gehamstert und wir mussten sie einschläfern lassen, das war im sommer 2007 ...
och die war so süß, die ist mir immer auf die hand gekrabbelt und hat sonnenblumenkerne geknabbert

... jo bei Bruno ist das auch immer so naja Torpi bei dem merkt man schon das er ein wenig älter ist, der ist nicht mehr ganz so agil wie Bruno. Kommt zwar auch ab und zu tagsüber raus oder jetzt wo es eh früher dunkel ist aber er lässt sich viel weniger sehen. Unsere Hamstis haben auch total viel Holz drin, jeder hat zwei riesen Holzhäuser und zusätzlich noch so Holzbrücken zum aufhängen.
Das mit deiner Dsungarin tut mir leid. Naja und gerade die kleinen Hamstis altern ja schneller als andere Tierchen.

So Tilly, ich werd mal die Geschenke verpacken. Vielleicht sehen wir uns später noch
23.12.2008 19:20
alles klar amy, machs gut!
23.12.2008 19:26
@fuzzel+chelsea: ob die was gegen uns haben?? keine ahnung. männe hat eben mit seiner tante im icq geschrieben und die hat sich für ihren mann entschuldigt. sie hatte den brief gar nicht gesehen weil sie arbeiten war. er hatte ihn wieder zurück geschickt bevor sie heim kam.

@all: ich bekomm heut noch ne kriese: haben grad meine schwiegermutter angerufen um zu sagen, dass es morgen um 18 uhr essen gibt. fragte sie ob man das nicht auf 17 uhr legen kann, weil ja auch noch gespült werden muss vor der bescherung. hallo? ich hab ne spülmaschine.
dann meinte sie, dass mein schwager keine knödel isst. ob wir das denn wüssten. nö. wussten wir nicht. also... werden wir noch nudeln dazu machen. dann meinte sie, dass sie knödel (tiefkühl von bofrost) mitbring. hallo?? ich hab hier über fertigen knödelteig. naja... auch wegbekommen. 750g nimmt sie sich mit und 1,5kg nehmen wir dann donnerstag mit zu meiner ma.

muss die frau jetzt echt HEUTE noch anfangen mir alles übern haufen zu werfen? meine schwägerin meinte, dass wir ja morgen zwei desserts essen können, damit sie auch noch eines machen kann. was sollen wir mit 7 leuten mit so viel nachtisch?? wer soll das alles essen? dann meinte sie, dass ja weihnachten eh nur gefressen wird und wir das ja mit zu meinen eltern nehmen könnten? klar könnten wir. aber da ist der nachtisch für die zwei feiertage auch schon geplant. donnerstag gibt es mousse au chocolat (mit über 1l sahne drin) und freitag gibt es rum-pudding.

woah... da hab ich ja echt keine lust wenn die so nen mist veranstalten.

ich hab zu männe gesagt, dass ich nächstes jahr auf hl. abend NIEMANDEN hier haben will.
und ich denke, dass wir dann den 1. tag bei schwiegereltern sein werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt