Hibbel-Thread
23.12.2008 16:44
Zitat von Himbeerchen:
na gut, dann geh ich jetzt auch mal...![]()
ich wünsch euch allen, die ihr hier heute evtl noch auftaucht ein tolles und besinnliches weihnachtsfest. geniesst die schönen tage mit euren lieben...![]()
sorry himmbeerli ich war zu langsam...wünsche dir frohe weihnachten
23.12.2008 18:13
Zitat von MamiDiana:
*hust*
mal schnell zeigen will![]()
*kicher*
Boah, was für ein wunderschönes Foto
23.12.2008 18:20
Danke Fuzzelchen ... ich habe 14 Fotos bekommen. Sind alle wuuuuunderschön geworden
... ich bin soooooo happy und hoffe Schatzi freut sich über sein Weihnachtsgeschenk
Ich bin grad noch am Scannen der restlichen Bilderchen ... bin grad mal beim 9. Bildchen
... ich bin soooooo happy und hoffe Schatzi freut sich über sein Weihnachtsgeschenk
Ich bin grad noch am Scannen der restlichen Bilderchen ... bin grad mal beim 9. Bildchen
23.12.2008 18:21
So, wollte mich auch mal über die Feiertage verabschieden von euch. Komme ziemlich wahrscheinlich nicht mehr vor den 05.01.2009 on. Deshalb wünsch ich euch jetzt schon ganz Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009. Ich hoffe bis dahin sind ein paar mehr SS
Bitte richtet die Wüsche auch an die anderen aus, die nicht gerade on sind. Also Smarti, WildAngel, Klappi, Heidi, Himberchen, Tweety21, Fuzzle, Mathilda, Püppi, Jada, Alexis, Unfaithful, schwarze, Tina etc. uuuuuuuund natürlich der Biggi
Hoffe hab jetzt niemanden vergessen.
Werd euch vermissen. Bis 2009
Gruß Anja
Bitte richtet die Wüsche auch an die anderen aus, die nicht gerade on sind. Also Smarti, WildAngel, Klappi, Heidi, Himberchen, Tweety21, Fuzzle, Mathilda, Püppi, Jada, Alexis, Unfaithful, schwarze, Tina etc. uuuuuuuund natürlich der Biggi
Hoffe hab jetzt niemanden vergessen. Werd euch vermissen. Bis 2009
Gruß Anja
23.12.2008 18:25
Zitat von anie87:
So, wollte mich auch mal über die Feiertage verabschieden von euch. Komme ziemlich wahrscheinlich nicht mehr vor den 05.01.2009 on. Deshalb wünsch ich euch jetzt schon ganz Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009. Ich hoffe bis dahin sind ein paar mehr SS![]()
Bitte richtet die Wüsche auch an die anderen aus, die nicht gerade on sind. Also Smarti, WildAngel, Klappi, Heidi, Himberchen, Tweety21, Fuzzle, Mathilda, Püppi, Jada, Alexis, Unfaithful, schwarze, Tina etc. uuuuuuuund natürlich der BiggiHoffe hab jetzt niemanden vergessen.
Werd euch vermissen. Bis 2009![]()
Gruß Anja
Danke liebe Aniemaus! Wünsch dir wundervlle Feiertage!
23.12.2008 18:28
Zitat von MamiDiana:
Danke Fuzzelchen ... ich habe 14 Fotos bekommen. Sind alle wuuuuunderschön geworden... ich bin soooooo happy und hoffe Schatzi freut sich über sein Weihnachtsgeschenk
![]()
Ich bin grad noch am Scannen der restlichen Bilderchen ... bin grad mal beim 9. Bildchen![]()
Klar freut der sich! Und wenn nicht, dann gib ihm nen Klaps an den Hinterkopf von mir
23.12.2008 18:30
Zitat von Fuzzle:
Zitat von MamiDiana:
Danke Fuzzelchen ... ich habe 14 Fotos bekommen. Sind alle wuuuuunderschön geworden... ich bin soooooo happy und hoffe Schatzi freut sich über sein Weihnachtsgeschenk
![]()
Ich bin grad noch am Scannen der restlichen Bilderchen ... bin grad mal beim 9. Bildchen![]()
Klar freut der sich! Und wenn nicht, dann gib ihm nen Klaps an den Hinterkopf von mir![]()
Werds ihm sagen
... aber er freut sich bestimmt
23.12.2008 18:32
Zitat von MamiDiana:
*hust*
mal schnell zeigen will![]()
*kicher*
Boah...sprachlos bin... ...einfach wunderschön...
23.12.2008 18:33
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von MamiDiana:
![]()
Klar freut der sich! Und wenn nicht, dann gib ihm nen Klaps an den Hinterkopf von mir![]()
![]()
![]()
Werds ihm sagen
![]()
![]()
![]()
so ihr lieben...ich mach jetzt feierabend (bin ja auch schon 12 stunden hier)...
wünsche euch wunderschöne weihnachten im kreise eurer lieben...passt gut auf euch auf und esst nicht zu viel
23.12.2008 18:34
Zitat von anie87:
So, wollte mich auch mal über die Feiertage verabschieden von euch. Komme ziemlich wahrscheinlich nicht mehr vor den 05.01.2009 on. Deshalb wünsch ich euch jetzt schon ganz Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009. Ich hoffe bis dahin sind ein paar mehr SS![]()
Bitte richtet die Wüsche auch an die anderen aus, die nicht gerade on sind. Also Smarti, WildAngel, Klappi, Heidi, Himberchen, Tweety21, Fuzzle, Mathilda, Püppi, Jada, Alexis, Unfaithful, schwarze, Tina etc. uuuuuuuund natürlich der BiggiHoffe hab jetzt niemanden vergessen.
Werd euch vermissen. Bis 2009![]()
Gruß Anja
Ani, auch ich wünsche dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
23.12.2008 18:37
Danke dir meine liebe Amelie ... ich bin auch supidolle stolz drauf
...
Hab mir überlegt ob ich mir nicht langsam mal einen eigenen Thread zulege ... für US-Bildchen und Bauchbilderchen und meine Bedenken und sowas
... aber irgendwie trau ich mich noch nicht und einen Namen für den Thread hätte ich auch noch nicht so richtig. Müsste ja ein "All-Inclusive"-Thread werden (sollten dann später auch mal Babybilder rein und sowas)! Naja mal schauen
... Hab mir überlegt ob ich mir nicht langsam mal einen eigenen Thread zulege ... für US-Bildchen und Bauchbilderchen und meine Bedenken und sowas
... aber irgendwie trau ich mich noch nicht und einen Namen für den Thread hätte ich auch noch nicht so richtig. Müsste ja ein "All-Inclusive"-Thread werden (sollten dann später auch mal Babybilder rein und sowas)! Naja mal schauen
23.12.2008 18:37
Zitat von Scouti:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
Werds ihm sagen
![]()
![]()
![]()
so ihr lieben...ich mach jetzt feierabend (bin ja auch schon 12 stunden hier)...![]()
wünsche euch wunderschöne weihnachten im kreise eurer lieben...passt gut auf euch auf und esst nicht zu viel![]()
Scouti ich wünsch dir auch schöne Feiertage...lass dich reich beschenken
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt