Hibbel-Thread
23.12.2008 21:14
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
guten moooooorgen....
wollte nur mal hallo sagen... im moment darf ich noch an meinen rechner.. mal sehen wir lange noch..![]()
falls es jemanden interessiert... bei mir is immer noch alles blütenweiß..![]()
weiß ist cool![]()
was machst du denn hier..
23.12.2008 21:15
Hallo Tina, Hallo Alexis, Hallo Smartielein...also mein Tag war bis auf einkaufen recht entspannend, einkaufen und Grundnahrungsmittel finden war die Hölle...als wenn der Krieg ausbricht
...Ich hab Robert die Haare geschnitten, die Hamstis gesäubert, Geschenke verpackt und nun kann Weihnachten kommen und bei euch so?
...Ich hab Robert die Haare geschnitten, die Hamstis gesäubert, Geschenke verpackt und nun kann Weihnachten kommen und bei euch so?
23.12.2008 21:16
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
guten moooooorgen....
wollte nur mal hallo sagen... im moment darf ich noch an meinen rechner.. mal sehen wir lange noch..![]()
weiß ist cool![]()
was machst du denn hier ..
![]()
23.12.2008 21:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
hast du etwa schon wieder hunger...![]()
japp hab ich...okay,okay...Popcorn ist es nicht aber lecker Pringles Cheese&Onion...yammi,yammi...
23.12.2008 21:18
Zitat von Amelie1982:
Hallo Tina, Hallo Alexis, Hallo Smartielein...also mein Tag war bis auf einkaufen recht entspannend, einkaufen und Grundnahrungsmittel finden war die Hölle...als wenn der Krieg ausbricht...Ich hab Robert die Haare geschnitten, die Hamstis gesäubert, Geschenke verpackt und nun kann Weihnachten kommen und bei euch so?
![]()
ich war vorhin auch einkaufen, aber das war eigentlich relativ entspannt... hab bis auf zuckerschoten auch alles bekommen..
tja.. und ansonsten habe ich den ganzen tag am rechner gesessen und irgendwelche daten hin und her geschubst.. aber so ein neuer rechner is schon geil. vor allem kann ich mir jetzt auch den laptop schnappen und mich damit auf´s sofa lümmeln. voll praktisch..
23.12.2008 21:19
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
guten moooooorgen....
weiß ist cool![]()
was machst du denn hier..
![]()
Dachte, ich guck mal vorbei. Weil doch morgen Weihnachten ist!
23.12.2008 21:20
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
guten moooooorgen....
weiß ist cool![]()
![]()
![]()
na.. das war doch nicht böse gemeint von mir..
ich wollte damit nur sagen, dass sie grade alles nachliest und jetzt von heute morgen noch was "ausgräbt"...
Sorry CriticalMass.. sollte nich böse klingen..
23.12.2008 21:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
hast du etwa schon wieder hunger...![]()
japp hab ich...okay,okay...Popcorn ist es nicht aber lecker Pringles Cheese&Onion...yammi,yammi...
oh.. ich hab ja noch nachos und cheese-soße da.. *Sabber*
23.12.2008 21:21
Mit Smartielein total aufgeregt mithibbel und im Kreis spring das noch alles Blütenweiß ist...auch fein,auch fein...ich bin so hibbelig...
23.12.2008 21:22
Zitat von CriticalMass:
Dachte, ich guck mal vorbei. Weil doch morgen Weihnachten ist!![]()
Aaaah.. verstehe.. du bringst die weihnachtsgeschenke..
23.12.2008 21:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
guten moooooorgen....
weiß ist cool![]()
![]()
![]()
na.. das war doch nicht böse gemeint von mir..ich wollte damit nur sagen, dass sie grade alles nachliest und jetzt von heute morgen noch was "ausgräbt"...
![]()
Sorry CriticalMass.. sollte nich böse klingen..![]()
Unsinn, ich lese nicht alles nach. Ich mische mich nur einfach irgendwo zwischen! Keine Angst, smartie, ich kenn Dich doch schon
wir sind alle Hamburger Jungs....
23.12.2008 21:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
guten moooooorgen....
weiß ist cool![]()
![]()
![]()
na.. das war doch nicht böse gemeint von mir..ich wollte damit nur sagen, dass sie grade alles nachliest und jetzt von heute morgen noch was "ausgräbt"...
![]()
Sorry CriticalMass.. sollte nich böse klingen..![]()
...sie hat das auch nicht bös aufgefasst...aber so als Aussenstehender könnte man denken ihr kennt euch privat und du hast sie jetzt gefragt was sie hier macht, you know?
23.12.2008 21:24
Zitat von Amelie1982:
Mit Smartielein total aufgeregt mithibbel und im Kreis spring das noch alles Blütenweiß ist...auch fein,auch fein...ich bin so hibbelig...
du bist so knuffelig meine knutschmaus... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt