Hibbel-Thread
23.12.2008 21:36
hi mädels
@tina: das is ja blöd das deine mens doch da is, aber wenigstens is deine regelmäßig.
@tina: das is ja blöd das deine mens doch da is, aber wenigstens is deine regelmäßig.
23.12.2008 21:38
Zitat von tina26:
Ist denn heut irgendwas interessantes passiert oder war alles ruhig?
Du Tina, ich glaub es ist nichts aufregendes passiert heute.
23.12.2008 21:39
Zitat von Amelie1982:
Wo ist Silvia denn jetzt hin? Waren so im schreiben drin und hab mich noch nicht mal vorgestellt...Hallo Silvia ich bin Amy![]()
Meintest Du mich?
Hallo Amy!
23.12.2008 21:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
*gähn*.. ich bin total müde...*gähn*
Warum was war denn los heute? Hattest du einen anstrengenden Tag? Bist du zu früh aufgestanden ?
Übrigens morgen gehen wir ja zur Bescherung zu meinem Bruder und da KOMMT DER WEIHNACHTSMANN![]()
Und morgen Mittag lass ich mir meine Haare abschnippeln denn ich hab die Schnauze voll von den langen Zotteln![]()
Alles was vor 12 uhr ist ist zu früh....
ich bin doch ne absolute Pennmütze...*gähn*
aber nich die haare ganz kurz schneiden..
büüüüüddddeeeee... ähm... sachma.. zu dir kommt der weihnachtsmann aber nicht, oder? du warst ja andauernd frech.. und da gibt es dann keine geschenke..
23.12.2008 21:42
So.. ich bin jetzt wech......
ich wünsch euch allen schöne und ruhige feiertage....
ich wünsch euch allen schöne und ruhige feiertage....
23.12.2008 21:45
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Wo ist Silvia denn jetzt hin? Waren so im schreiben drin und hab mich noch nicht mal vorgestellt...Hallo Silvia ich bin Amy![]()
Meintest Du mich?
Hallo Amy!
japp,na klar meine ich dich
du heißt doch Silvia,oder? *grübel*
23.12.2008 21:47
Mädels ich wünsch euch schöne Weihnachtstage und viele Geschenke..werd erst wieder Montag on kommen und bis dahin haltet die Ohren steif...bis denn dann...
23.12.2008 21:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Meintest Du mich?
Hallo Amy!
japp,na klar meine ich dichdu heißt doch Silvia,oder? *grübel*
Ja, fast. Sylvia. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Also noch mal mit fester Stimme:
Hallo Amy! Nett, Dich kennen zu lernen!
23.12.2008 21:49
Zitat von tina26:
Na wenn mix passiert ist...Amy wie gehts dir denn?
Mir gehts so weit ganz gut, warte nach wie vor auf meine Mens und hoffe das dann endlich mal die sch... Zyste weggehen wird und noch mehr hoffe ich das ich danach nicht gleich wieder ´ne Zyste bekomme...hab das irgendwie so im gefühl das ich da nur noch mit ansitzen werde, da ich ja noch nicht wirklich einen ES hatte seitdem ich im februar die Pille abgesetzt habe...naja und wenn es kurz davor war ist das Eili net gehüpft, sondern hat sich zu ´ner Zyste entwickelt...hmm, naja eigentlich alles andere als gut...aber wir haben uns dran gewöhnt und gehen mittlerweile Gelassener mit allem um. Ändern können wir es ja eh nicht.
23.12.2008 21:51
Hallo meine süßen ich wollte euch nur fix ein schönes weihnachtsfest wünschen und ruhige feiertage..bleibt wie ihr seit ich hab euch alle lieb...lg dani + familie
23.12.2008 21:53
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Meintest Du mich?
Hallo Amy!
japp,na klar meine ich dichdu heißt doch Silvia,oder? *grübel*
Ja, fast. Sylvia. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Also noch mal mit fester Stimme:
Hallo Amy! Nett, Dich kennen zu lernen!
Find ich auch...es ist schön das immer wieder neue Frauen und Mädels in unser Forum und unseren Thread finden weil sie sich auch sehnlichst ein Kind wünschen.
Wie lange besteht euer Wunsch schon? Habt ihr schon Kinder?
23.12.2008 21:54
Zitat von unfaithful2203:
hallo![]()
![]()
Hallo unfaithful, wie gehts dir? Wie ich sehe hast du deine Mens bekommen?
23.12.2008 21:55
Zitat von dani616:
Hallo meine süßen ich wollte euch nur fix ein schönes weihnachtsfest wünschen und ruhige feiertage..bleibt wie ihr seit ich hab euch alle lieb...lg dani + familie![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Dani, auch dir und deiner Familie wünsche ich schöne besinnliche Feiertage.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt