Hibbel-Thread
23.12.2008 22:17
Zitat von kleinenicole:
Amelie ich trink ja nicht viel wenn ich was trink dann mal nen Mixgetränk so wie jetzt und zu Silvester trink ich auch kaum was wir feiern zu dritt zu Hause mein Mann unser Sohn und ich wir werden Sing Star spielen und einen ganz entspannten Abend machen mit ein wenig Kinderknallzeug und das wars ich geb mir ja nicht die Kante oder so das war noch nie mein Ding
ja wie gesagt, jeder so wie er es für richtig hält
Soll ja auch kein Vorwurf sein
23.12.2008 22:18
Zitat von Alexis:und wenn du es vorsichtig versuchst ne ordentliche Naht hinzubekommen?????
![]()
![]()
![]()
ich bekomm hier grad voll die kriese. hatte mir ja ein neues oberteil gekauft für weihnachten. jetzt ist der "pollunder" aus strick und da ist ein loch (das riffelt mir auf) ich trau mich nicht ne neue naht zu setzen, weil ich weiß, dass ich die naht nicht grade hinbekomme
jetzt hab ich für morgen nichts zum anziehen.
was soll ich denn jetzt machen???
23.12.2008 22:19
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
ich bekomm hier grad voll die kriese. hatte mir ja ein neues oberteil gekauft für weihnachten. jetzt ist der "pollunder" aus strick und da ist ein loch (das riffelt mir auf) ich trau mich nicht ne neue naht zu setzen, weil ich weiß, dass ich die naht nicht grade hinbekomme
och Mensch Alexis...das tut mir ja leid für dich. Ich kann dir leider mit Strick auch keinen Rat geben
23.12.2008 22:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Alexis:und wenn du es vorsichtig versuchst ne ordentliche Naht hinzubekommen?????
![]()
![]()
![]()
ich glaub nicht dass ich das schaffe. steh mit meiner neuen nähmaschine immer noch auf kriegsfuß, obwohl meine ma mir die eingestellt hatte.
23.12.2008 22:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:Ihr habt es richtig gemacht dann geht man von Anfang an viel Gelassener mit der Situation um. Ich war bis vor einem Monat schon arg enttäuscht das mein Zyklus absolut gar nicht funktioniert aber nun haben wir uns damit abgefunden, es ist eben so. Naja aber von Februar bis November waren wir immer total hibbelig...Irgendwann macht man sich einfach zu verrückt.
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Wo ist Silvia denn jetzt hin? Waren so im schreiben drin und hab mich noch nicht mal vorgestellt...Hallo Silvia ich bin Amy![]()
Meintest Du mich?
Hallo Amy!![]()
japp,na klar meine ich dichdu heißt doch Silvia,oder? *grübel*
Ja, fast. Sylvia. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Also noch mal mit fester Stimme:
Hallo Amy! Nett, Dich kennen zu lernen!
danke, das ist süß von Dir!
Find ich auch...es ist schön das immer wieder neue Frauen und Mädels in unser Forum und unseren Thread finden weil sie sich auch sehnlichst ein Kind wünschen.
Wie lange besteht euer Wunsch schon? Habt ihr schon Kinder?
Wir sind im 3. ÜZ. Nehme aber seit einem Jahr schon die Pille nicht mehr. Das war aber mehr prophylaktisch, weil es immer heißt, es würde nach dem Absetzen so lange dauern können. War ja auch richtig so. Nein, wir haben noch keine Kinder. Mein Liebster ist 8 Jahre jünger als ich und wir kennen uns erst 2 Jahre und 4 Monate. Jetzt will er es aber auch. Und nun üben wir nach Leibeskräften![]()
Ich drück euch die Daumen das du euer Kind bald unter dem Herzen tragen wirst.![]()
23.12.2008 22:22
Hä? Wo ist denn mein Text hin?
Also-wollte Amy damit nur Danke für den lieben Wunsch sagen!
Also-wollte Amy damit nur Danke für den lieben Wunsch sagen!
23.12.2008 22:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleinenicole:
Amelie ich trink ja nicht viel wenn ich was trink dann mal nen Mixgetränk so wie jetzt und zu Silvester trink ich auch kaum was wir feiern zu dritt zu Hause mein Mann unser Sohn und ich wir werden Sing Star spielen und einen ganz entspannten Abend machen mit ein wenig Kinderknallzeug und das wars ich geb mir ja nicht die Kante oder so das war noch nie mein Ding
ja wie gesagt, jeder so wie er es für richtig hältSoll ja auch kein Vorwurf sein
![]()
aber ein bißchen schlechtes Gewissen haben wir jetzt schon.... hm.
23.12.2008 22:25
@amelie: ich geb mir schon de kante diesma,
aber ich bin ja auch ni schwanger. ma ganz kurz freu
aber ich bin ja auch ni schwanger. ma ganz kurz freu
23.12.2008 22:28
JETZT hab ich definitiv KEINE lust mehr auf weihnachten.
damn... ich könnt mich sofort inne ecke verziehn und los heulen. ich hatte mir samstag extra was gekauft und es war KAPUTT!!!! Wie mies ist das denn bitte???? und was ist??? mein kleiderschrank schreit: "LEER"
damn... ich könnt mich sofort inne ecke verziehn und los heulen. ich hatte mir samstag extra was gekauft und es war KAPUTT!!!! Wie mies ist das denn bitte???? und was ist??? mein kleiderschrank schreit: "LEER"
23.12.2008 22:29
Zitat von CriticalMass:ja genau da muß ich dir recht geben
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleinenicole:
ja wie gesagt, jeder so wie er es für richtig hältSoll ja auch kein Vorwurf sein
![]()
aber ein bißchen schlechtes Gewissen haben wir jetzt schon.... hm.![]()
unfaithful2203 ich hab auch das Gel was die Spermien schneller machen soll
mal sehen obs was bewirkt hat
23.12.2008 22:33
Zitat von Alexis:
Ohje! Das ist ja der SuperGAU! Und nun hast Du nichts anzuziehen? Ähm- morgen früh könntest Du noch schnell los?! Nein? Ach, ach, ach... Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich bin total glücklich, weil wir eben noch was Tolles gekauft haben... Wir sollen wir Dich nur trösten?
23.12.2008 22:37
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Alexis:
Ohje! Das ist ja der SuperGAU! Und nun hast Du nichts anzuziehen? Ähm- morgen früh könntest Du noch schnell los?! Nein? Ach, ach, ach... Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich bin total glücklich, weil wir eben noch was Tolles gekauft haben... Wir sollen wir Dich nur trösten?
ich schaff das zeitlich nicht. muss morgen noch die wohnung fertig machen, tasche fertig packen, essen fertig vorbereiten und um 14:00 uhr müssen wir in der kirche sein, weil der kiga den gottesdienst gestaltet
23.12.2008 22:39
Hm-zieh etwas an, was Du ewig nicht getragen hast. Dann fragen alle (auch Dein Mann), ob Du das neu hast und dann glaubst Du das irgendwann selber!
23.12.2008 22:41
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:ja genau da muß ich dir recht geben
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleinenicole:
![]()
aber ein bißchen schlechtes Gewissen haben wir jetzt schon.... hm.![]()
![]()
unfaithful2203 ich hab auch das Gel was die Spermien schneller machen sollmal sehen obs was bewirkt hat
was echt? ja da sag ma wie das geholfen hat. und hast du alle 6 dinger genommen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt