Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.12.2008 21:57
@amelie: mir gehts gut und dir? ja hab meine mens bekommen, aber egal, bin wieder aus der mensenttäuschung raus und freu mich aufs trinken, am freitag hat mein vati geburtstag.
Dani616
17257 Beiträge
23.12.2008 21:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Hallo meine süßen ich wollte euch nur fix ein schönes weihnachtsfest wünschen und ruhige feiertage..bleibt wie ihr seit ich hab euch alle lieb...lg dani + familie

Liebe Dani, auch dir und deiner Familie wünsche ich schöne besinnliche Feiertage.

dankeschön
23.12.2008 22:03
Zitat von unfaithful2203:
@amelie: mir gehts gut und dir? ja hab meine mens bekommen, aber egal, bin wieder aus der mensenttäuschung raus und freu mich aufs trinken, am freitag hat mein vati geburtstag.

Es ist gut wenn man das vorher schon weiß bevor man z.B. Silvster oder an anderen Feierlichkeiten einfach nichts trinkt und am Ende kommt die Mens doch...ich glaube dann ist die Enttäuschung noch größer.
23.12.2008 22:05
@amelie: ja genau, klar würde ich nichts trinken wenn ich schwanger wäre, aber dann nichts trinken und mens kommt dann....da würd ich mich besaufen, ne ne aber stimmt schon. is schon gut so das mens da is weil die tests waren negativ, von daher sollte mens auch kommen damit ich ni weiter so lange auf de mens warten muss. ich wusste ja, dass ich ni schwanger bin. aber wenn es jetzt klappt, passt auch alles viel besser zusammen, da bin ich dann schon mit meiner lehre fertig. der et wäre im oktober.
kleinenicole
18763 Beiträge
23.12.2008 22:06
Zitat von Amelie1982:

Es ist gut wenn man das vorher schon weiß bevor man z.B. Silvster oder an anderen Feierlichkeiten einfach nichts trinkt und am Ende kommt die Mens doch...ich glaube dann ist die Enttäuschung noch größer.

ich werde zu Silvester auch trinken ich kann Anfang Januar testen naja mal sehen vor allem wozu jetzt drauf verzichten wenn wirklich die rote Pest kommt
CriticalMass
1440 Beiträge
23.12.2008 22:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Wo ist Silvia denn jetzt hin? Waren so im schreiben drin und hab mich noch nicht mal vorgestellt...Hallo Silvia ich bin Amy

Meintest Du mich?
Hallo Amy!

japp,na klar meine ich dich du heißt doch Silvia,oder? *grübel*

Ja, fast. Sylvia. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Also noch mal mit fester Stimme:

Hallo Amy! Nett, Dich kennen zu lernen!

Find ich auch...es ist schön das immer wieder neue Frauen und Mädels in unser Forum und unseren Thread finden weil sie sich auch sehnlichst ein Kind wünschen.
Wie lange besteht euer Wunsch schon? Habt ihr schon Kinder?

Wir sind im 3. ÜZ. Nehme aber seit einem Jahr schon die Pille nicht mehr. Das war aber mehr prophylaktisch, weil es immer heißt, es würde nach dem Absetzen so lange dauern können. War ja auch richtig so. Nein, wir haben noch keine Kinder. Mein Liebster ist 8 Jahre jünger als ich und wir kennen uns erst 2 Jahre und 4 Monate. Jetzt will er es aber auch. Und nun üben wir nach Leibeskräften
CriticalMass
1440 Beiträge
23.12.2008 22:07
Zitat von Amelie1982:

Juhu! Genau! Laßt uns anstoßen!
23.12.2008 22:09
jetzt schon trinken? na gut einen können wir ja ma hinterkippen.
kleinenicole
18763 Beiträge
23.12.2008 22:09
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:

Juhu! Genau! Laßt uns anstoßen!
jo Prost süße
23.12.2008 22:10
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Amelie1982:

ich werde zu Silvester auch trinken ich kann Anfang Januar testen naja mal sehen vor allem wozu jetzt drauf verzichten wenn wirklich die rote Pest kommt

naja das muss jeder selbst wissen, ich würde es nicht tun wenn ich davon ausgehe ich könnte schwanger sein. Ich versuche doch nicht monatelang schwanger zu werden um dann zu trinken, klar ist die Enttäuschung groß wenn man die Mens bekommt aber trinken würde ich trotzdem nicht bei Feierlichkeiten
kleinenicole
18763 Beiträge
23.12.2008 22:11
jetzt schon trinken? na gut einen können wir ja ma hinterkippen.

ich trink gerade nen Mixery Engery Vodka Flavour Iced energy voll lecker
kleinenicole
18763 Beiträge
23.12.2008 22:13
Amelie ich trink ja nicht viel wenn ich was trink dann mal nen Mixgetränk so wie jetzt und zu Silvester trink ich auch kaum was wir feiern zu dritt zu Hause mein Mann unser Sohn und ich wir werden Sing Star spielen und einen ganz entspannten Abend machen mit ein wenig Kinderknallzeug und das wars ich geb mir ja nicht die Kante oder so das war noch nie mein Ding
23.12.2008 22:14
ich würde auch nichts trinken, weil de ja dann auch ni mehr so lange bis zum test hast.

@kleinenicole: lass es dir schmecken.
23.12.2008 22:14
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Wo ist Silvia denn jetzt hin? Waren so im schreiben drin und hab mich noch nicht mal vorgestellt...Hallo Silvia ich bin Amy

Meintest Du mich?
Hallo Amy!

japp,na klar meine ich dich du heißt doch Silvia,oder? *grübel*

Ja, fast. Sylvia. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Also noch mal mit fester Stimme:

Hallo Amy! Nett, Dich kennen zu lernen!

Find ich auch...es ist schön das immer wieder neue Frauen und Mädels in unser Forum und unseren Thread finden weil sie sich auch sehnlichst ein Kind wünschen.
Wie lange besteht euer Wunsch schon? Habt ihr schon Kinder?

Wir sind im 3. ÜZ. Nehme aber seit einem Jahr schon die Pille nicht mehr. Das war aber mehr prophylaktisch, weil es immer heißt, es würde nach dem Absetzen so lange dauern können. War ja auch richtig so. Nein, wir haben noch keine Kinder. Mein Liebster ist 8 Jahre jünger als ich und wir kennen uns erst 2 Jahre und 4 Monate. Jetzt will er es aber auch. Und nun üben wir nach Leibeskräften
Ihr habt es richtig gemacht dann geht man von Anfang an viel Gelassener mit der Situation um. Ich war bis vor einem Monat schon arg enttäuscht das mein Zyklus absolut gar nicht funktioniert aber nun haben wir uns damit abgefunden, es ist eben so. Naja aber von Februar bis November waren wir immer total hibbelig...Irgendwann macht man sich einfach zu verrückt.
Ich drück euch die Daumen das du euer Kind bald unter dem Herzen tragen wirst.
23.12.2008 22:15
ich bekomm hier grad voll die kriese. hatte mir ja ein neues oberteil gekauft für weihnachten. jetzt ist der "pollunder" aus strick und da ist ein loch (das riffelt mir auf) ich trau mich nicht ne neue naht zu setzen, weil ich weiß, dass ich die naht nicht grade hinbekomme

jetzt hab ich für morgen nichts zum anziehen.

was soll ich denn jetzt machen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt