Hibbel-Thread
23.12.2008 23:01
ich will echt nicht mehr. für dieses jahr bin ich jetzt schon mehr als bedient mit weihnachten. männe hat mir das jetzt ein bissl zugezogen aber ich find immernoch, dass man das sehen kann und es stört mich. und das nicht zu knapp
23.12.2008 23:02
Zitat von Tweety21:
tausch den pulli doch morgen einfach um =))
ich hab den bon nicht mehr. außerdem war das der letzte und sonst hatte ich da nichts gefunden...
naja. ma sehn was weihnachten noch alles schief geht. kann ja bald nicht mehr passieren
23.12.2008 23:05
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
ich hab den bon nicht mehr. außerdem war das der letzte und sonst hatte ich da nichts gefunden...
naja. ma sehn was weihnachten noch alles schief geht. kann ja bald nicht mehr passieren
das tut mir leid vielleicht bekommst du noxhwas
23.12.2008 23:08
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
das tut mir leid vielleicht bekommst du noxhwas
wie gesagt. das nächste problem ist die zeit, die ich nicht haben. um 13:30 Uhr fahren wir zur Kirche, damit wir übernaupt noch nen Sitzplatz bekommen. ich könnt so kot***
23.12.2008 23:08
Leih Dir ein Hemd und eine Krawatte Deines Mannes und deklariere einen neuen Stil!
23.12.2008 23:11
Zitat von CriticalMass:
Leih Dir ein Hemd und eine Krawatte Deines Mannes und deklariere einen neuen Stil!

24.12.2008 00:07
huch, Smartie schon um 21:45 Uhr im Bettchen??? Verdächtig!!! *hibbelhibbelhibbel*
Wünsche allen Hibbelies ein schönes Weihnachtsfest und many big eggs!!!
Eure Coleen!
Eure Coleen!
24.12.2008 00:12
Zitat von Coleen:
huch, Smartie schon um 21:45 Uhr im Bettchen??? Verdächtig!!! *hibbelhibbelhibbel*
Eure Coleen!

24.12.2008 00:15
Zitat von schwarzemagd:
*Licht nochmal anknips*
Schade dass keiner mehr da ist, aber das dachte ich mir ja schon. Ich möchte nur eben Bericht erstatten, denn zu ner anderen Tageszeit komm ich ja nicht dazu. Also, ich hab die liebe Jassi heut getroffen und es war ganz toll! Wir haben uns gleich erkannt und es war auch überhaupt nicht komisch. Haben uns gesehen und gleich umarmt.![]()
Wir hatten nen tollen Nachmittag in Nürnberg. Hier die Beweisfotos:
Hier sehen wir Jassi im FrauenparadiesMit neuer, topmodischer Kopfbedeckung.
Jassi und Jens im Frauenparadies:
Dann einmal das doofe Bild von Jassi und mir:
Und nun noch das schöne Foto von uns (find ich richtig putzig!):
Ein dickes Danke an Jassi für den tollen Tag. War echt schön mit dir!!![]()
@ all: Ganz liebe Grüße vom Schokomuffin!![]()
So, und jetzt geh ich in´s Bett! Gute Nacht!
*Licht wieder ausknips*
juchu...

habs grad ausgegraben

24.12.2008 00:20
Huhu Poca,
schön, dass ich Dich noch persönlich erwische
wünsche Dir ein tolles Fest und ein noch tolleres Sylvester
werde an Dich denken, Coleen!
schön, dass ich Dich noch persönlich erwische

wünsche Dir ein tolles Fest und ein noch tolleres Sylvester

werde an Dich denken, Coleen!
24.12.2008 00:22
Danke Coleen *mir frech alle Viren wegschnapp* wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest
wollt ihr es schon der Familie sagen?

24.12.2008 00:25
Zitat von Poca:
Danke Coleen *mir frech alle Viren wegschnapp* wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfestwollt ihr es schon der Familie sagen?
Ja, das werden wir... schon allein, damit die Bagage draußen raucht, endlich, ich hasse den Geruch von kaltem Rauch in meinen Haaren und den Klamotten, jetzt habe ich ein Druckmittel

allerdings erfahren es nur Brüderchen und meine Mama udn dann natürlich die Schwiegereltern, damit keiner sich benachteiligt fühlt

24.12.2008 00:26
Poca, ein Jammer, dass du nicht dabei warst!
Aber wir sehen uns dann im Frühjahr!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt