Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.12.2008 17:51
sagt mal, gehts euch heute auch so doof?

heute ist nicht mein tag, mir ist immer noch schlecht vom fressgelage gestern -noch verstärkt durchs heutige fressgelage - und ich glaube, ich habe mir eine blasenentzündung zugezogen, da ich ständig auf toilette muss . und ich hab ganz doll ul-aua, das heißt dann wohl, die olle ist bald da
25.12.2008 17:54
juhuuuuu....
mensch tilli.. was machst du denn für sachen? *mal dat köppi streichel*

also mir geht´s blenden... schöööön lange geschlafen, fast noch nix gegessen und gleich geht´s ab zu unsrem griechen.. *njam njam*
25.12.2008 17:56
na, dann haste ja schön platz dir gleich die wampe zu zuhauen

ja ich mach blöde sachen im moment ... ich glaub, es hat sich ausgehibbelt für diesen monat *schnüff*

bist du noch blütenweiß?
25.12.2008 18:11
ach quatsch tilli... hör auf so zu reden.. noch is die mens nicht da, also hat sich noch gar nix ausgehibbelt hier..

ja.. ich freu mich auch schon richtig auf das essen.. njam njam.. ich glaub ich werde heute zum kannibalen..

japp... bei mir is komischerweise immer noch alles blütenweiß. das hatte ich auch noch nie, dass die mens so lange auf sich warten lässt... aber egal...
25.12.2008 18:14
doch doch ich bin heute ein einziges pms-aua! brust-aua, steißbein-aua, ul-aua, übel-aua, kopp-aua

iiiiiiih smartie isst ihre artgenossen

oh hibbel hibbel na da würd ich nach den feiertagen auf alle fälle nochmal testen an deiner stelle
25.12.2008 18:22
och mensch... schieb mir mal das ganze aua rüber... oder zumindest einen teil...
ja.. warum soll ich denn noch mal testen? also negativer geht nu wirklich nicht mehr..
ich warte einfach ab, würd ich sagen..

was machst du denn heute noch? habt ihr noch was vor? oder nur noch schön chillig aufm sofa rumliegen?
25.12.2008 18:26
also wir sind vor anderthalb stunden von meiner ma zurückgekehrt und mein schatz pennt grad, da er ja die ganzen feiertage frühdienst hat und sich deswegen nochmal hingehauen hat.

wenn er gleich wieder wach ist (bevor er wieder um zehn pennen muss) werden wir uns wohl noch nen schönen film im fernsehen oder auf dvd anschauen ... das wars dann aber auch, genug action für diese weihnachen gehabt
Blu-Fee
6468 Beiträge
25.12.2008 18:34
Hallo! @ all

Smartie guten Hunger, und trink eine für mich mit
Mathilda mache ich ein großes *ai,ai*über Kopf streichel* dooofe pms

ich habe meine Ente schon verputzt
25.12.2008 18:35
och mensch.. das is ja blöd, dass dein schatz arbeiten muss.

ich bin froh, dass wir dieses jahr überhaupt nicht durch die Gegend gefahren sind. wir haben selten so entspannte weihnachten gehabt. schatzi sitzt grad an seinem rechner und fährt autorennen, ich stöber grad ein bisserl bei ebay rum und schaue fern... hach.. heeeeerrlich...
oh.. ich muss mich ja bald mal ein bisserl aufhübschen...
Blu-Fee
6468 Beiträge
25.12.2008 18:36
Zitat von Smartie:
och mensch.. das is ja blöd, dass dein schatz arbeiten muss. was macht er denn, wenn ich fragen darf? oder hab ich das schon wieder vergessen...

ich bin froh, dass wir dieses jahr überhaupt nicht durch die Gegend gefahren sind. wir haben selten so entspannte weihnachten gehabt. schatzi sitzt grad an seinem rechner und fährt autorennen , ich stöber grad ein bisserl bei ebay rum und schaue fern... hach.. heeeeerrlich...

ach was.. meiner auch, aber an ps3
25.12.2008 18:37
BeeTee.. was soll ich denn für Dich trinken? Ouzo oder Bier oder Wein?
boah.. ich geh schon die ganze zeit in Gedanken durch, was ich essen will... ich kann mich nicht entscheiden...
25.12.2008 18:37
danke bee tee ... boah ich hab heut bei meiner ma fünf (!!!) klöße verdrückt ... mir ist immer noch übel ... aber die waren sooooooo lecker
25.12.2008 18:38
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
och mensch.. das is ja blöd, dass dein schatz arbeiten muss. was macht er denn, wenn ich fragen darf? oder hab ich das schon wieder vergessen...

ich bin froh, dass wir dieses jahr überhaupt nicht durch die Gegend gefahren sind. wir haben selten so entspannte weihnachten gehabt. schatzi sitzt grad an seinem rechner und fährt autorennen , ich stöber grad ein bisserl bei ebay rum und schaue fern... hach.. heeeeerrlich...

ach was.. meiner auch, aber an ps3

das müsstest du sehen.... lenkrad auf dem tisch.. gaspedal unterm tisch und damit er mich nicht nervt hat er kopfhörer auf...
25.12.2008 18:39
Zitat von Mathilda:
danke bee tee ... boah ich hab heut bei meiner ma fünf (!!!) klöße verdrückt ... mir ist immer noch übel ... aber die waren sooooooo lecker

dann ist es auch kein wunder, dass du bauch-aua hast...
aber das hätte ich sein können. ich lieeeeeeeeebe klöße...
25.12.2008 18:39
Zitat von Smartie:
BeeTee.. was soll ich denn für Dich trinken? Ouzo oder Bier oder Wein?
boah.. ich geh schon die ganze zeit in Gedanken durch, was ich essen will... ich kann mich nicht entscheiden...

oh die haben doch beim griechen immer diese leckeren kartoffeln mit käse überbacken als zugabe ... na und dann natürlich fleisch ... und kroketten oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt