Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6468 Beiträge
25.12.2008 01:08
soooo, ich werd mich langsam verabschieden....Schatzi ruft schon sehnsüchig nach mir .. hihi, ich galube da geht noch was ...bis dann ihr lieben Hühner

schlaft schön
25.12.2008 01:09
Zitat von MamiDiana:

*bäh* .. hab doch nur gefragt, weil es hier schon einige Threads gab in denen es hieß "ja da sind alle so jung und ich bin schon älter und habe ganz andere Fragen" und sowas weißte ...
Ich bin ja froh, dass ihr hier seid. Und sicherlich hat man unterschiedliche Erfahrungswerte, aber das finde ich hat nichts mit Sympathien und Charakter zu tun ...
Achja und knuddeln tu ich auch gerne ... *mal die Sandra knuddel* (in Vorsorge für das nächste mal, wenns dir nich sooo gut geht )

weiß ich doch süße...
genau deswegen bin ich ja so gerne hier....
hier ist alles schööööööööööön gemischt.... ich finds einfach gut. wir lernen alle voneinander...

und danke für´s knuddeln... nehme ich gerne an.. aber eigentlich gehts mir ja immer gut... oder hast du mich schon mal schlecht gelaunt erlebt..
25.12.2008 01:10
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:

Naja die kleine Maus kommt ja Anfang Mai ... da ist bis zum Sommer noch ein bissl Zeit, falls du bis dahin noch kein Glück hattest. Das schaffen wir schon ... naja und Jassi und Biggi und Poca haben jetzt schon jeden Monat meine Daumen ... ich glaub ich schmeiß ne Party, wenn ich von einen der Damen mal einen positiven Test seh e ...

Da sagst Du dann Bescheid, ich bin dabei..

*kicher* ja ich verschicke dann Einladungen ...

zu dem Alkohol: Ja wir reden da dann auch super gut drüber und mein Schatz macht dann für mich auch mehrtägige Pause (klingt voll komisch) ... aber er verzichtet dann auf sein Trainingsbierchen oder auf das Bierchen mit Freunden ... einfach nur um mir zu zeigen, dass ich mir keine Sorgen machen brauch. Und das klappt ... bin schon relativ entspannt

super.... ich kann aber deine "angst" voll verstehen...
MamiDiana
11400 Beiträge
25.12.2008 01:11
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:

*bäh* .. hab doch nur gefragt, weil es hier schon einige Threads gab in denen es hieß "ja da sind alle so jung und ich bin schon älter und habe ganz andere Fragen" und sowas weißte ...
Ich bin ja froh, dass ihr hier seid. Und sicherlich hat man unterschiedliche Erfahrungswerte, aber das finde ich hat nichts mit Sympathien und Charakter zu tun ...
Achja und knuddeln tu ich auch gerne ... *mal die Sandra knuddel* (in Vorsorge für das nächste mal, wenns dir nich sooo gut geht )

weiß ich doch süße...
genau deswegen bin ich ja so gerne hier....
hier ist alles schööööööööööön gemischt.... ich finds einfach gut. wir lernen alle voneinander...

und danke für´s knuddeln... nehme ich gerne an.. aber eigentlich gehts mir ja immer gut... oder hast du mich schon mal schlecht gelaunt erlebt..

Nö erlebt nicht, aber du hast mal geschrieben, dass du wenn du schlechte Laune hast lieber gar nichts hier reinschreibst. Deswegen bist du für uns augenscheinlich immer gut drauf ...
Du siehst also ich lese alles ... auch wenn ich nich ganz so oft schreibe, aber ihr seid immer so schön im Gespräch und das verfolge ich dann einfach mal ... ohne mich einmischen zu müssen
25.12.2008 01:11
Zitat von BeeTee:
soooo, ich werd mich langsam verabschieden....Schatzi ruft schon sehnsüchig nach mir .. hihi, ich galube da geht noch was ...bis dann ihr lieben Hühner

schlaft schön

Na.. dann mal viel Spaß noch..
25.12.2008 01:13
Zitat von MamiDiana:

Nö erlebt nicht, aber du hast mal geschrieben, dass du wenn du schlechte Laune hast lieber gar nichts hier reinschreibst. Deswegen bist du für uns augenscheinlich immer gut drauf ...
Du siehst also ich lese alles ... auch wenn ich nich ganz so oft schreibe, aber ihr seid immer so schön im Gespräch und das verfolge ich dann einfach mal ... ohne mich einmischen zu müssen

ich merk schon.. dir entgeht nix...
genau.. wenn ich nicht so gut drauf bin, schreib ich einfach weniger...
MamiDiana
11400 Beiträge
25.12.2008 01:16
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:

*kicher* ja ich verschicke dann Einladungen ...

zu dem Alkohol: Ja wir reden da dann auch super gut drüber und mein Schatz macht dann für mich auch mehrtägige Pause (klingt voll komisch) ... aber er verzichtet dann auf sein Trainingsbierchen oder auf das Bierchen mit Freunden ... einfach nur um mir zu zeigen, dass ich mir keine Sorgen machen brauch. Und das klappt ... bin schon relativ entspannt

super.... ich kann aber deine "angst" voll verstehen...

Das war am Anfang noch öfter Thema, mittlerweile brauch ich da nich mehr viel sagen. Er merkt schon selbst ganz gut, wenns mal in letzter Zeit "etwas öfter" war ... also wie gesagt ich bin da mittlerweile auch ganz entspannt ...
MamiDiana
11400 Beiträge
25.12.2008 01:17
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:

schlaft schön

Na.. dann mal viel Spaß noch..

*kicher* ich wünsch dir auch noch viel Spaß mit deinem Männe ...

Tschüssiee
25.12.2008 01:18
Das ist gut... ich finde es immer wichtig, wenn man miteinander spricht, was einen "stört"... nur dann kann man auch was ändern

So Süße... die "alte Frau" wird langsam müde...
Ich werd mich jetzt verabschieden.
Pass gut auf Deinen Bauchzwerg auf und natrülich auch auf Dich....
MamiDiana
11400 Beiträge
25.12.2008 01:20
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:

ich merk schon.. dir entgeht nix...
genau.. wenn ich nicht so gut drauf bin, schreib ich einfach weniger...

Ja ich merke mir aber auch nur die Dinge, die ich lese von den Leuten, die ich gut leiden kann. Eben die mir sympathisch sind, was aber nicht heißt, dass mir die anderen nicht sympathisch sind, denn mit manchen habe ich einfach noch kein Wort gewechselt. Mit denen habe ich dann auch nich viel Kontakt und kaum einen Bezug ... am besten merk ich mir das geschriebene von den Leuten, denen ich auch ein Gesicht zuordnen kann. Voll komisch ... aber ich denke das ist tiefste Psychologie
MamiDiana
11400 Beiträge
25.12.2008 01:22
Jut meine

So lange wach war ich schon ewig nicht mehr *siehst also dass es mir mit dir gefällt *!!!
Dann wünsch ich dir auch noch eine supi Nacht und schlaf schön ... wir lesen uns dann das nächste mal wieder !!
25.12.2008 01:25
Das werden wir tun, meine Liebe..
Jetzt ist es auch nicht mehr sooooooooooooooo lang, bis dein Schatz nach Hause kommt......

25.12.2008 10:21
morgähn!
Jadaflo
78064 Beiträge
25.12.2008 10:22
GUTEN MOGEN
bin auch wieder da
25.12.2008 10:23
boah mir ist heute morgen voll schlecht

ich habe gestern eindeutig zu viel durcheinander gefuttert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt