Hibbel-Thread
25.12.2008 10:27
Ach Tilly ... die Übelkeit hat bestimmt ganz andere Gründe
....
....
25.12.2008 10:29
Zitat von MamiDiana:
Ach Tilly ... die Übelkeit hat bestimmt ganz andere Gründe![]()
![]()
![]()
....
mmh da bin ich mir gar nicht mehr so sicher
hab seit gestern abend ganz schön ul-schmerzen als ob die mens kommt ... was nur komisch ist, dass ich ganz viel durchsichtigen ausfluss habe so dass ich mir ne slipeinlage reinlegen muss weil ich mich sonst andauernd umziehen müsste
25.12.2008 10:31
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
....
mmh da bin ich mir gar nicht mehr so sicherhab seit gestern abend ganz schön ul-schmerzen als ob die mens kommt ... was nur komisch ist, dass ich ganz viel durchsichtigen ausfluss habe so dass ich mir ne slipeinlage reinlegen muss weil ich mich sonst andauernd umziehen müsste
![]()
Hmmm ... weißt ja, kann wieder alles bedeuten. Aber es sind ja zum Glück nur noch 3 Tage, dann ist die Spannung vorbei
... ich drück die Daumen
...
25.12.2008 10:31
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
....
mmh da bin ich mir gar nicht mehr so sicherhab seit gestern abend ganz schön ul-schmerzen als ob die mens kommt ... was nur komisch ist, dass ich ganz viel durchsichtigen ausfluss habe so dass ich mir ne slipeinlage reinlegen muss weil ich mich sonst andauernd umziehen müsste
![]()
soll ich es mal ganz laut posaunen?????????????
25.12.2008 10:34
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
....
![]()
nein nix posaunen
kann ja auch einfach eine neue art meines körpers sein, mich ein bisl zu ärgern
25.12.2008 10:36
ok habs grad mal bei winnirixi nachgelesen deutet auf die mens hin ... also nix mehr mit hibbeln diesen monat
25.12.2008 10:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Mathilda:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
....
![]()
nein nix posaunenkann ja auch einfach eine neue art meines körpers sein, mich ein bisl zu ärgern
![]()
mein körper verarscht mich auch immer von monat zu monat
25.12.2008 10:44
HUHU
ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert...und einen schönen heiligen abend gehabt
da bei uns ja das hibbeln nun wieder komplett beginnt hoffen wir natürlich auch das unser neues Jahr mit ner Überraschung anfängt
ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert...und einen schönen heiligen abend gehabt
da bei uns ja das hibbeln nun wieder komplett beginnt hoffen wir natürlich auch das unser neues Jahr mit ner Überraschung anfängt
25.12.2008 11:16
Zitat von Mathilda:
ok habs grad mal bei winnirixi nachgelesen deutet auf die mens hin ... also nix mehr mit hibbeln diesen monat![]()
Huhu Tilly,
wer wird denn da gleich den Kopf in den Sand stecken? Das kann so und so ausgelegt werden und wenn Du das bisher nicht hattest würde meine Tendenz eher in die gewünschte Rcihtung gehen....
Noch viel Spaß und Erholung von dem Festtagsbraten,
wünschte Euch Coleen!
25.12.2008 11:21
Zitat von Coleen:
Zitat von Mathilda:
ok habs grad mal bei winnirixi nachgelesen deutet auf die mens hin ... also nix mehr mit hibbeln diesen monat![]()
Huhu Tilly,
wer wird denn da gleich den Kopf in den Sand stecken? Das kann so und so ausgelegt werden und wenn Du das bisher nicht hattest würde meine Tendenz eher in die gewünschte Rcihtung gehen....![]()
![]()
![]()
Noch viel Spaß und Erholung von dem Festtagsbraten,
wünschte Euch Coleen!
du optimistin
25.12.2008 11:53
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
wir saufen nur virtuell, ausnahmsweise heute in echt *stüschen*
genau...
skol...![]()
Jo! bin schon müde und habe immer noch Gäste... gähn....
Schmeiß Deine Gäste einfach raus...Sag ihnen, Du hast wichtigeres zu tun..
![]()
Puh, sie sind noch 2 oder 3 Stunden länger geblieben... Mir fielen schon die Äuglein zu... Da haben sie sich dann endlich erbarmt. Aber es war sehr schön, alle haben mein Essen gelobt und sie hatten schöne Geschenke mitgebracht! Das war´s wert!
25.12.2008 11:55
Zitat von mausi2812:
HUHU
ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert...und einen schönen heiligen abend gehabt![]()
da bei uns ja das hibbeln nun wieder komplett beginnt hoffen wir natürlich auch das unser neues Jahr mit ner Überraschung anfängt![]()
Jaaa! Juchhu! Im neuen Jahr wird alles gut!
25.12.2008 14:55
Hey meine lieben Hibblis!
Ich bin auch mal wieder da *auf der Couch lieg mit Lappi aufm Schoß und schon den ganzen Tag essen tu*
Wie gehts euch Mädels? Habt ihr alle schön gefeiert?
CriticalMass *handgeb* Hallo! Neu hier? Ich bin die Biggi....Oberhibbelmama
Mädels, ich wünsch euch noch eine schöööööööööne ruhige Weihnachtssfeiertagezeit
Ich bin auch mal wieder da *auf der Couch lieg mit Lappi aufm Schoß und schon den ganzen Tag essen tu*
Wie gehts euch Mädels? Habt ihr alle schön gefeiert?
CriticalMass *handgeb* Hallo! Neu hier? Ich bin die Biggi....Oberhibbelmama
Mädels, ich wünsch euch noch eine schöööööööööne ruhige Weihnachtssfeiertagezeit
25.12.2008 15:19
HIhi
wir sind heute auch nur am entspannen...
und die jungs haben noch nie so leise und viel beschäftigung gehabt und gespielt...wir sollten öfter nen berg neues spielzeug holen
ich werde gleich anfangen die Putenkeulen in den Ofen zu hauen dazu rotkohl und Klöße...*oh gott wieder essen*
Dabei is noch so viel von gestern übrig..mit Piroggen kann ich mich noch totschmeissen LOL....naja weihnachten das fest des futterns....
UND weil weihnachten so gute stimmung macht versuchen wir doch heute abend gleich nochmal nen christwunder zu zeugen....
wir sind heute auch nur am entspannen...
und die jungs haben noch nie so leise und viel beschäftigung gehabt und gespielt...wir sollten öfter nen berg neues spielzeug holen
ich werde gleich anfangen die Putenkeulen in den Ofen zu hauen dazu rotkohl und Klöße...*oh gott wieder essen*
Dabei is noch so viel von gestern übrig..mit Piroggen kann ich mich noch totschmeissen LOL....naja weihnachten das fest des futterns....
UND weil weihnachten so gute stimmung macht versuchen wir doch heute abend gleich nochmal nen christwunder zu zeugen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt