Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.12.2008 15:37
Zitat von Mathilda:
... habt ihr eigentlich schon meinen neuen avatar bewundert???

japp, sehr niedlich
26.12.2008 15:37
na gut wenn ihr alle geht ... dann geh ich jetzt auch mampfen
26.12.2008 15:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
... habt ihr eigentlich schon meinen neuen avatar bewundert???

japp, sehr niedlich

dangöööö
christine
6856 Beiträge
26.12.2008 15:39
@Tilly:
klar - Du sexy Pinguin
sehr süß!!!

So, jetzt haut Ihr alle ab, oder was?
Naja, dann mach ich mich mal langsam in die Wanne/zu meinem Hörbuch und komme heute abend auch wieder on ... aber aufgepasst ... da bin ich nicht mehr nüchtern
26.12.2008 17:41
Zitat von unfaithful2203:
ich nehm ja seid diesen üz mönchspfeffer, davon soll ja der zyklus regelmäßig werden. irgendwie hab ich das gefühl, dass meine mens dadurch stärker wird, also ich hab sie heute wie am 3.menstag. meine regel geht immer 6-7 tage.

Hallo Unfaithful

Ich habe jetzt 2 Monate Mönchspfeffer genommen.
im ersten Monat hat es nicht geklappt. aber ich denke das es diesmal angeschlagen hat. ich bin 2 Tage drüber.
Will mich aber noch nicht freuen. will noch etwas warten. ob wohl ich es immer genau bekomme.

Eine freundin ist auch durch Mönchspeffer schwanger geworden.
Von ihr habe ich es.
lg. Sandra,

P.S. Ich drück dir die daumen
26.12.2008 18:22
hallo ihr lieben.

wollt nur noch mal kurz ein lebenszeichen von mir lassen. sind ja bei meinen eltern.

meine oma ist noch da und alexis hat weihnachten ordentlich bescherung gehabt.

von meinem schwager nen traktor mit anhänger (playmobil), von meiner schwägerin ein pferd mit so nem wagen hinten dran (playmobil) von meinem bruder disney kinder kniffel, von uns malschablonen, stiftmäppchen und ein domino, von meinen eltern einen neuen cd player und hörspiele, von meiner einen oma eine schreibtischlampe und ein ferngesteuertes auto, von meiner schwester und ihrem mann einen werbetruck, eine dvd und eine flasche kindersekt und von meiner anderen oma ein 65 cm langes feuerwehrauto. dazu noch diverse süßigkeiten und geld, wofür ich ihm anziehsachen holen soll, weil meine oma nicht wusste was er momentan braucht.

26.12.2008 18:39
Hi
bin neu hier
i hab glaub i heut meinen eisprung gehabt, da i am linken eierstock ein ziehen hatte.
die situation hab i mir dann natürlich net entgehen lassen

ich hoffe das es geklappt hat

sicher bin i mir aber net ob es ein eisprung war...aber das anzeichen das es links gezogen hat glaub i kann man so deuten

lg
claudia
26.12.2008 18:54
Zitat von Claudia87:
Hi
bin neu hier
i hab glaub i heut meinen eisprung gehabt, da i am linken eierstock ein ziehen hatte.
die situation hab i mir dann natürlich net entgehen lassen

ich hoffe das es geklappt hat

sicher bin i mir aber net ob es ein eisprung war...aber das anzeichen das es links gezogen hat glaub i kann man so deuten

lg
claudia

huhu claudia und herzlich willkommen bei uns

das ziehen - auch mittelschmerz genannt - kann vor, bei oder oder auch nach dem eisprung auftreten. wenn du es ganz genau wissen willst, solltest du tempi messen und/oder ovulationstests machen

lg

dat mathildchen
26.12.2008 18:59
hi
danke für deine antwort
ich hab erhöhte temparatur, aber net viel glaub i. mein mann meint, i sei a bissel warm
i hoff das es geklappt hat, wir probieren schon seit einigen monaten.

meine pille hab i vor nem halben jahr abgesetzt...kann sein, dass es auch noch dauert.

lg
claudia
26.12.2008 19:03
Zitat von Claudia87:
hi
danke für deine antwort
ich hab erhöhte temparatur, aber net viel glaub i. mein mann meint, i sei a bissel warm
i hoff das es geklappt hat, wir probieren schon seit einigen monaten.

meine pille hab i vor nem halben jahr abgesetzt...kann sein, dass es auch noch dauert.

lg
claudia

dann drücke ich dir mal die däumchen
26.12.2008 19:09
danke
i meld mich

mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2008 19:14
uiiiiiiiiii habt ihr schon wieder viel geschrieben...

@Vroni...ja leider hatte ich auch ne FG ich hab mich schon gefreut dich hier zu sehen so hibbeln wir eben zusammen...

Mein arzt hat mir zum glück schon wieder grünes licht gegeben seit heilig abend dürfen wir wieder loslegen...und ich hoffe es ist im januar schon soweit... ich drücke dir die daumen...süße das es bei dir auch dann schon geklappt hat..
26.12.2008 19:18
Zitat von mausi2812:
uiiiiiiiiii habt ihr schon wieder viel geschrieben...

@Vroni...ja leider hatte ich auch ne FG ich hab mich schon gefreut dich hier zu sehen so hibbeln wir eben zusammen...

Mein arzt hat mir zum glück schon wieder grünes licht gegeben seit heilig abend dürfen wir wieder loslegen...und ich hoffe es ist im januar schon soweit... ich drücke dir die daumen...süße das es bei dir auch dann schon geklappt hat..

hihi dafür wurde ja für den hibbelthread verhältnismäßig wenig geschrieben in den letzten tagen
Sarah0201
1616 Beiträge
26.12.2008 19:18
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
26.12.2008 19:19
Zitat von Sarah0201:
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

huhu und???? *auf deinen ticker schiel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt