Hibbel-Thread
26.12.2008 21:29
ich hab da nochmal eine frage
i war zwei tage überfällig und habe dann meine regel bekommen. aber nur leicht und nur 3 tage lang, obwohl i se immer fünf bis sechs tage habe. i kann mir das ja einbilden, aber normalerweise hab i se wirklich stark und regelmäßig.
davor war mir abends übel und i hatte lust auf maissalat
i weiß net ob das was mit meinen hormonen zu tun hat. mein mann meinte, ich hab mich a verändert
lg
claudia

i war zwei tage überfällig und habe dann meine regel bekommen. aber nur leicht und nur 3 tage lang, obwohl i se immer fünf bis sechs tage habe. i kann mir das ja einbilden, aber normalerweise hab i se wirklich stark und regelmäßig.
davor war mir abends übel und i hatte lust auf maissalat

lg
claudia
26.12.2008 21:31
Zitat von Jadaflo:
im profil sind neue bilder
gleich mal gucken geh..

26.12.2008 21:34
Zitat von Claudia87:
ich hab da nochmal eine frage![]()
davor war mir abends übel und i hatte lust auf maissalati weiß net ob das was mit meinen hormonen zu tun hat. mein mann meinte, ich hab mich a verändert
![]()
lg
claudia
Hallo Claudia...
hmmm... hast du denn einfach mal nen test gewagt? wenn du dir so unsicher bist, könnte der ja helfen und dir gewissheit verschaffen. wenn sogar dein schatz sagt du hast dich verändert. allerdings kann so eine veränderung auch vom absetzten der pille kommen. der körper muss ja erstmal drauf einstellen, dass er keine hormone mehr bekommt...

26.12.2008 21:35
Zitat von mausi2812:
-prosecco und cocktails verteil-
oh legga... *gleich mal bei den cocktails zugreife*

danke schön...
26.12.2008 21:36
uii schicke bilder Jada...die jadaflos sind auch was süß...hab jana da ja zum ertsen mal gesehen
niedlich...und die freude übers handy..

26.12.2008 21:36
so, bin wieder da! musste mal einiges nachlesen... puhhhh!!!!
@Claudia:
bist du denn drüber? wenn ja, würd ich schon mal einen Test wagen!?
@Claudia:

26.12.2008 21:38
Zitat von mausi2812:
uii schicke bilder Jada...die jadaflos sind auch was süß...hab jana da ja zum ertsen mal gesehenniedlich...und die freude übers handy..
![]()
da schließe ich mich mal an... schöööööne bilders...
26.12.2008 21:39
muss gleich noch meine alchemilla nehmen...brrr auf nen löffel und wasser dazu...
26.12.2008 21:39
Zitat von mausi2812:
pina colada ??![]()
ich mag Batida Kirsch....legger
will auch einen Cocktail... *liebschau*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt