Hibbel-Thread
26.12.2008 21:41
Zitat von mausi2812:
muss gleich noch meine alchemilla nehmen...brrr auf nen löffel und wasser dazu...
für oder gegen was ist das denn?
26.12.2008 21:43
.....Caipirinha.....Daiquiri.....Manhattan.....App letini.....GinFizz.....
Orgasmus......Carribean Sunrise.....cuba libre.....Frozen Margerita
26.12.2008 21:45
Zitat von mausi2812:

26.12.2008 21:47
die alchemilla Urtintkur ist ein pflanzliches mittelchen um eine schwangerschaft besser zu unterstützen also auch um den körper ein bisschen dabei zu helfen schwanger zu werden und ( deswegen bei mir hauptsächlich ) um einer fehlgeburt vorzubeugen...
dazu nehme ich um die eisprungzeit rum pulsatilla in D6...
und natürlich folsäure is ja klar die sollte man eh am besten schon vor der schwangerschaft nehmen damit der körper dann genug reserven hat
dazu nehme ich um die eisprungzeit rum pulsatilla in D6...

26.12.2008 21:47
Zitat von mausi2812:
Caipi!!!!
26.12.2008 21:49
Zitat von mausi2812:
die alchemilla Urtintkur ist ein pflanzliches mittelchen um eine schwangerschaft besser zu unterstützen also auch um den körper ein bisschen dabei zu helfen schwanger zu werden und ( deswegen bei mir hauptsächlich ) um einer fehlgeburt vorzubeugen...
dazu nehme ich um die eisprungzeit rum pulsatilla in D6...und natürlich folsäure is ja klar die sollte man eh am besten schon vor der schwangerschaft nehmen damit der körper dann genug reserven hat
![]()
hab ich noch nie gehört...
Hast du die vom Arzt oder selbst organisiert?
26.12.2008 21:50
schüttel schüttel
biddeschööööönn. einmal cuba libre...
den liebt mein mann
und mein mann steht auf frozen margeritas...
biddeschööööönn. einmal cuba libre...

den liebt mein mann

26.12.2008 21:53
das bekommt man alles in der APo
ich lerne auf Hebi und werde jetzt wohl noch ne heilpraktikerinnen ausbildung zwischen schieben...weil ich ja schwanger wieder nich in den kreissaal darf
ich mache allgemein lieber viel mit Pflanzlichem..auch bei meinen kiddys..Arnica z.B. bei blauen flecken ...

ich lerne auf Hebi und werde jetzt wohl noch ne heilpraktikerinnen ausbildung zwischen schieben...weil ich ja schwanger wieder nich in den kreissaal darf

ich mache allgemein lieber viel mit Pflanzlichem..auch bei meinen kiddys..Arnica z.B. bei blauen flecken ...
26.12.2008 21:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
ich hab da nochmal eine frage![]()
i war zwei tage überfällig und habe dann meine regel bekommen. aber nur leicht und nur 3 tage lang, obwohl i se immer fünf bis sechs tage habe. i kann mir das ja einbilden, aber normalerweise hab i se wirklich stark und regelmäßig.
davor war mir abends übel und i hatte lust auf maissalati weiß net ob das was mit meinen hormonen zu tun hat. mein mann meinte, ich hab mich a verändert
![]()
lg
claudia
Hallo Claudia...
hmmm... hast du denn einfach mal nen test gewagt? wenn du dir so unsicher bist, könnte der ja helfen und dir gewissheit verschaffen. wenn sogar dein schatz sagt du hast dich verändert. allerdings kann so eine veränderung auch vom absetzten der pille kommen. der körper muss ja erstmal drauf einstellen, dass er keine hormone mehr bekommt...![]()
Hallo Smartie,
danke für deine antwort. ja den test hab i gewagt, negativ

das kann vielleicht sein, obwohl i se scho seit einem halben jahr nicht mehr nehme.
wir wünschen uns so sehr ein kind.
naja, wir werden wohl einfach abwarten und uns da keinen stress machen.
das is das beste was man tun kann

26.12.2008 21:59
*sekt schlürft und Euch zuprostet*
schön, dass jetzt ein paar da sind
... hab mir noch die Reste unsere Weihnachtsbratens reingehauen, war in der Wanne und bin jetzt auf der Couch und lasse nebenher ... (achtung KITSCH!) ... Sissi (1-3) laufen
Pröööösterchen!!!!!
schön, dass jetzt ein paar da sind

... hab mir noch die Reste unsere Weihnachtsbratens reingehauen, war in der Wanne und bin jetzt auf der Couch und lasse nebenher ... (achtung KITSCH!) ... Sissi (1-3) laufen

Pröööösterchen!!!!!

26.12.2008 22:01
..lol ich hab sogar schon 3 ss tests in meiner apokiste...alles schon vorsorglich da...
nun muss es nur noch so weit sein das ich einen davon brauche

26.12.2008 22:03
will auch gleich noch Duschen und dann heute noch meinen mann etwas verwöhnen
mit ner massage...der is so platt von weihnachten LOL

mit ner massage...der is so platt von weihnachten LOL
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt