Hibbel-Thread
28.12.2008 17:38
hallo püppi
also mein mann und ich haben uns dieses jahr nichts geschenkt, war so abgemacht
von meinen schwiegereltern habe ich einen shopping-gutschein bekommen (jipiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh!)
und von meiner ma habe ich diese tollen kristallgläser von tchibo bekommen - die ganze reihe

also mein mann und ich haben uns dieses jahr nichts geschenkt, war so abgemacht

von meinen schwiegereltern habe ich einen shopping-gutschein bekommen (jipiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh!)
und von meiner ma habe ich diese tollen kristallgläser von tchibo bekommen - die ganze reihe

28.12.2008 17:45
Shopping Gutschein ist doch immer gut! Cool.. Naja bei uns stand dieses Jahr alles unter dem Babystern! Glaub meine Eltern freuen sich so sehr, das sie auch am liebsten schon alles kaufen wollen hihi... Und meine schwiegis sind immer schon sehr spendabel gewesen!
Scouti: was denn für ein Parfüm? Bin auch so ein Duft-Fan...
28.12.2008 17:48
Zitat von Püppi:
Shopping Gutschein ist doch immer gut! Cool.. Naja bei uns stand dieses Jahr alles unter dem Babystern! Glaub meine Eltern freuen sich so sehr, das sie auch am liebsten schon alles kaufen wollen hihi... Und meine schwiegis sind immer schon sehr spendabel gewesen!
das grüne von dkny...ich liebe diesen duft und nehme ihn schon ne weile..hab mich auch sehr gefreut

28.12.2008 17:48
Zitat von Püppi:
grins, ich dachte mir schon fast dass bei euch alles in Babysachen umgesetzt wird! Aber das ist doch toll, da spart ihr euch jede Menge Geld!!!
28.12.2008 18:07
Zitat von Scouti:
Zitat von Püppi:
das grüne von dkny...ich liebe diesen duft und nehme ihn schon ne weile..hab mich auch sehr gefreut![]()
Das hab ich auch! Das ist echt klasse!!! Aber im moment kann ich kein Parfüm riechen! hihi..
28.12.2008 18:09
i werd morgen zum FA gehen, weil i ziemlich starke kopfschmerzen und auch unterleibsschmerzen habe...schon seit zwei tagen...mir gehts darum, dass i herausfinden will was mit mir los is (sei es ne schwangerschaft etc...). i möcht unbeschwert nach paris fliegen und dort silvester verbringen.
28.12.2008 18:15
Ich hab morgen grossen US + Nackenfaltenmessung! Freu!
Werd jetzt mal off gehen! Bis dei Tage! Bussi
Werd jetzt mal off gehen! Bis dei Tage! Bussi
28.12.2008 18:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Ups....
wat denn?
üsch hab mein amy überlesen.. und nu is sie off..
![]()
Chenau...überlesen,einfach überlesen hat se mich

28.12.2008 18:20
och menno erst heult smartie, jetzt amy, das kann ich gar nich mit ansehen

28.12.2008 18:20
Zitat von Claudia87:
i werd morgen zum FA gehen, weil i ziemlich starke kopfschmerzen und auch unterleibsschmerzen habe...schon seit zwei tagen...mir gehts darum, dass i herausfinden will was mit mir los is (sei es ne schwangerschaft etc...). i möcht unbeschwert nach paris fliegen und dort silvester verbringen.
Claudi aber du hast doch noch 14 Tage bis zum Schwangerschaftstest, rein theoretisch müsste heute dein ES sein oder gestern. Wenn du richtig gerechnet hast. Ist dies jetzt eigentlich euer 1. ÜZ? Weißt du denn wie lang dein Zyklus ist und wann du deinen ES hast? Mal angenommen du bist schwanger dann würde der FA das morgen noch nicht rausfinden können, da ja laut deinem Ticker noch 14. Tage bis NMT sind.
28.12.2008 18:21
Zitat von Mathilda:
och menno erst heult smartie, jetzt amy, das kann ich gar nich mit ansehen![]()
hi,hi...ach quatsch...ist schon wieder gut...guck hier ->

28.12.2008 18:24
i will net zum FA um herauszufinden ob i schwanger bin, sondern ob ne andere ursache dahinter steckt. es is schon mein dritter ÜZ.
meine letzte mens war a net stark so wie die anderen male und hat nur 2 1/2 tagen gedauert, obwohl i se immer fünf tage hatte. i hab nen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.
meine letzte mens war a net stark so wie die anderen male und hat nur 2 1/2 tagen gedauert, obwohl i se immer fünf tage hatte. i hab nen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.
28.12.2008 18:26
Zitat von Claudia87:
i will net zum FA um herauszufinden ob i schwanger bin, sondern ob ne andere ursache dahinter steckt. es is schon mein dritter ÜZ.
Die Urasache ist total easy...es ist dein ES

Kopfschmerzen, ziehen links und rechts. Bestes Zeichen für ES und ausserdem passt es ja in deinen Zeitplan, noch 14 Tage bis NMT...also auf zum po....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt