Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
28.12.2008 19:41
Zitat von Amelie1982:
Zitat von NochOhne32:
@Amelie.... is erst der 3. ÜZ, bin aber so ungeduldich, als wenn´s schon der 30. wäre.....
.
Was mach ich denn, wenn er am Dienstag und Mittwoch negativ ist, meine Mens aber immer noch net da is????
.
lg Manu

Ich kann dir da keinen Rat geben. Ich kann dir nur sagen das ich selbst weniger trinken würde. Aber das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Da teilen sich die Meinung hier ganz arg. Viele sind auch enttäuscht wenn sie weniger trinken und dann doch die Mens kommt. Aber ich persönlich, würde ich mehr trinken, würde ich mir Vorwürfe machen das ich mehr getrunken habe. Weißt du?

Ja... mir würde es auch so gehen.... Bin auch net ne grosse Trinkerin, aber so´n Gläschen Wein würd ich doch gerne zu Silvester trinken.... Vertragen tue ich sowieso net allzu viel.... Bin immer schon nach 2 - 3 Gläsern Wein ganz schön angeschickert.... Na, ich werde wohl spontan entscheiden...
.
So, bin dann ma wech..... mein Süßer will auch noch an den Lappi.....
.
bis morgen Mädels....
28.12.2008 20:14
Niemand mehr da?
28.12.2008 20:15
doch ich bin auch hier...es is echt verdammt leer
28.12.2008 20:17
Zitat von Claudia87:
doch ich bin auch hier...es is echt verdammt leer

Ja, ich glaube die sind alle im Weihnachtskoma...
28.12.2008 20:18
hihi
ja glaub i auch

i bin total hibbelig und hab soviel fragen, möchte aber keinem auf die nerven damit gehen.
28.12.2008 20:20
Zitat von Claudia87:
hihi
ja glaub i auch

i bin total hibbelig und hab soviel fragen, möchte aber keinem auf die nerven damit gehen.

du gehst keinem auf die Nerven!!!!

Vielleicht kann ich dir helfen...?
28.12.2008 20:24
ok
also i hatt heut meinen eisprung (das erste mal wirklich gespürt, mit starkem ziehen im unterleib und starken kopfschmerzen) hab die pille schon seit nem halben jahr abgesetzt und wir versuchen es ja a schon
nun wir haben uns ja die gelegenheit natürlich net entgehen lassen
und jetzt flieg i am 30.12. nach paris...laut dem kalender ist am 3.1. die einnistung und da flieg i wieder zurück. hab halt angst, dass sich dadurch das ei nicht einnistet...
28.12.2008 20:29
Zitat von Claudia87:
ok
also i hatt heut meinen eisprung (das erste mal wirklich gespürt, mit starkem ziehen im unterleib und starken kopfschmerzen) hab die pille schon seit nem halben jahr abgesetzt und wir versuchen es ja a schon
nun wir haben uns ja die gelegenheit natürlich net entgehen lassen
und jetzt flieg i am 30.12. nach paris...laut dem kalender ist am 3.1. die einnistung und da flieg i wieder zurück. hab halt angst, dass sich dadurch das ei nicht einnistet...

also soviel ich weis, macht das nichts aus! Es gibt ja viele Frauen die es da noch nicht wissen und noch rauchen, trinken, Skifahren, tauchen usw...
Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Ich bin auch noch Achterbahn gefahren, Kletterpark und war tauchen als ich es noch nicht wusste!
Wichtig ist, dass du dich mit Alkohol und rauchen (falls du rauchst) langsam machst. Dachte am Anfang auch so wie du, aber dann kannst du dein Leben nicht mehr geniesen... verstehst wie ich das mein!?
28.12.2008 20:33
ja i rauch gott sei dank scho seit ein paar monaten nimma und trinken tu i eh net
i weiß was du meinst und i versteh dich. sonst passt man ja zu sehr auf und dann is doch nix. i werd einfach so weiter machen wie bisher. in zwei wochen weiß i mehr
28.12.2008 20:37
Zitat von Claudia87:
ja i rauch gott sei dank scho seit ein paar monaten nimma und trinken tu i eh net
i weiß was du meinst und i versteh dich. sonst passt man ja zu sehr auf und dann is doch nix. i werd einfach so weiter machen wie bisher. in zwei wochen weiß i mehr

ja genau, so ist es am besten! Hab am Anfang auch alle möglichen Anzeichen gehabt und auf vieles verzichtet und dann war ich jedesmal so enttäuscht als ich nicht schwanger war. Hab mich dann auch geärgert, dass ich viele Sachen versäumt habe...
Weis dass die Warterei echt besch... ist, aber leider muss man da durch. Aber die Zeit kann man sich hier ganz schön vertreiben!
28.12.2008 20:38
ja das stimmt
ich genieße die zeit in paris und verbringe ein schönes silvester dort
folsäure nehm i schon...net um schneller schwanger zu werden sondern weil i davon zu wenig hab, deswegen nehm i es.
weiß net ob es gut is
28.12.2008 20:39
weil einige sagen ja, die anderen nein...die meinungen sind sehr unterschiedlich.
28.12.2008 20:40
Worum geht es hier? Rauchen und trinken! So lange man noch nicht weiß ob man schwanger ist, kann man tun und lassen was man will. Aber meine Oma hat mal gesagt, bevor man die Kinderplanung beginnt sollte man schon weit vorher mit dem Rauchen aufhören.

Ich hab am 25. Mai 2007 mit dem Rauchen erfolgreich aufgehört. Mir mal auf die Schulter klopfe.

Zu Silvester werd ich Sekt trinken und wenn es mir richtig gut geht, dann wird es sicherlich auch mal ein Gläschen mehr werden.
28.12.2008 20:44
nein...es geht hier darum, dass ich heute meinen ES hatte und am 30. nach paris fliege und am 3. is die einnistung (da flieg ich wieder zurück) ich hab angst, dass das ei sich nicht einnistet, sollte es befruchtet sein.
viele frauen wissen ja net, dass se schwanger sind und rauchen und trinken ja noch, weil sie es net wissen.

lies mal die kommentare oben, dann weißt du genau um was es geht, dass war hier grad die kurzfassung
28.12.2008 20:46
Zitat von Claudia87:
nein...es geht hier darum, dass ich heute meinen ES hatte und am 30. nach paris fliege und am 3. is die einnistung (da flieg ich wieder zurück) ich hab angst, dass das ei sich nicht einnistet, sollte es befruchtet sein.
viele frauen wissen ja net, dass se schwanger sind und rauchen und trinken ja noch, weil sie es net wissen.

lies mal die kommentare oben, dann weißt du genau um was es geht, dass war hier grad die kurzfassung

Achso... aber nur weil wir bei der Kinderplanung sind, können wir uns ja nicht in Watte packen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt