Hibbel-Thread
28.12.2008 18:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
i will net zum FA um herauszufinden ob i schwanger bin, sondern ob ne andere ursache dahinter steckt. es is schon mein dritter ÜZ.
meine letzte mens war a net stark so wie die anderen male und hat nur 2 1/2 tagen gedauert, obwohl i se immer fünf tage hatte. i hab nen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.
Die Urasache ist total easy...es ist dein ES![]()
Kopfschmerzen, ziehen links und rechts. Bestes Zeichen für ES und ausserdem passt es ja in deinen Zeitplan, noch 14 Tage bis NMT...also auf zum po....![]()
seh ich genauso
28.12.2008 18:30
i glaub das lass i mir net entgehen
i kenn das nur net, weil i vorher meinen ES noch nie richtig gespürt hab
i kenn das nur net, weil i vorher meinen ES noch nie richtig gespürt hab
28.12.2008 18:35
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
i will net zum FA um herauszufinden ob i schwanger bin, sondern ob ne andere ursache dahinter steckt. es is schon mein dritter ÜZ.
meine letzte mens war a net stark so wie die anderen male und hat nur 2 1/2 tagen gedauert, obwohl i se immer fünf tage hatte. i hab nen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.
Kopfschmerzen, ziehen links und rechts. Bestes Zeichen für ES und ausserdem passt es ja in deinen Zeitplan, noch 14 Tage bis NMT...also auf zum po....![]()
seh ich genauso![]()
siehste, lass dir das mal sagen von den langzeit Hibbel Hühnern...na gut Tilly hibbelt noch nicht so lang...aber ich gehöre schon zu den alten Hasen
Vielleicht solltest du falls du dieses Monat nicht schwanger werden solltest einfach mal einen Monat Ovulationstest ausprobieren um sicher zu gehen wann dein ES ist und dann kannst du das bestimmt mit deinen Symptomen in Verbindung bringen. Einen anderen Monat könntest du dann ja auch wieder ohne Ovu´s einfach nur po....
Denn Ovu´s gehen auf die Dauer auch ins Geld, es sei denn man kauft die billigen über ebay.
28.12.2008 18:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
seh ich genauso![]()
siehste, lass dir das mal sagen von den langzeit Hibbel Hühnern...na gut Tilly hibbelt noch nicht so lang...aber ich gehöre schon zu den alten Hasen![]()
Vielleicht solltest du falls du dieses Monat nicht schwanger werden solltest einfach mal einen Monat Ovulationstest ausprobieren um sicher zu gehen wann dein ES ist und dann kannst du das bestimmt mit deinen Symptomen in Verbindung bringen. Einen anderen Monat könntest du dann ja auch wieder ohne Ovu´s einfach nur po....Denn Ovu´s gehen auf die Dauer auch ins Geld, es sei denn man kauft die billigen über ebay.
ok vielen dank für eure hilfe
melde mich später wieder
28.12.2008 18:37
Zitat von Mathilda:
![]()
Was´n los Tilly? Ist die langweilig? Ich würd ja liebend gerne mit dir spielen
aber ich muss gleich noch nen Nudelsalat machen.
28.12.2008 18:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
![]()
Was´n los Tilly? Ist die langweilig? Ich würd ja liebend gerne mit dir spielenaber ich muss gleich noch nen Nudelsalat machen.
ich warte auf schatzke ... der ist kurz weg und macht gleich ofenkäse *mmmh* und dann gammeln wir uns zusammen auf die couch
28.12.2008 18:40
Zitat von ciara07:
der gruß geht an mathild![]()
och die anderen freuen sich bestimmt auch über grüße
28.12.2008 18:41
Zitat von ciara07:
der gruß geht an mathild![]()
Welcher Gruß? Und mich grüßt du nicht? tzzzzzz
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt