Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.12.2008 18:45
Zitat von Marina28:

och was ist denn mit dir?
28.12.2008 18:55
meine lieben ich verabschiede mich für heute ... boah mir ist voll schlecht aber das ist die doofe aufregung das die olle morgen noch kommen könnte ... drückt mir die daumen, dass ich weiß bleibe!

ich wünsche euch noch einen ganz tollen abend! wir lesen uns morgen, *knutscha*

28.12.2008 18:57
ich bin auch nicht gegrüßt worden...

Hey Tilly, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
28.12.2008 19:05
Hallo ihr lieben Hibbelhühner,
.
lieb Mathilda hat mit mir a bisl geschimpft, dass ich imma nur ne stille Mitleserin bin.....
.
Ich soll euch auch mal Hallo sagen...
.
HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO
28.12.2008 19:08
Zitat von NochOhne32:
.
lieb Mathilda hat mit mir a bisl geschimpft, dass ich imma nur ne stille Mitleserin bin.....
.
.

HALLO!!!
28.12.2008 19:08
Zitat von NochOhne32:
.
.
.

Juhuuu..auf deinen Ticker schiel und mal ganz aufgeregt im Kreis hüpfe...mit dir mithibbel
NochOhne32
17978 Beiträge
28.12.2008 19:11
Zitat von Amelie1982:
Zitat von NochOhne32:
.
.
.

Juhuuu..auf deinen Ticker schiel und mal ganz aufgeregt im Kreis hüpfe...mit dir mithibbel

DAnKE, DANKE aber müssen uns noch bis Dienstag gedulden.... Mein Ticker stimmt net ganz *keineAhnungwarum*
.
Eigentlich is morgen mein NMT und ich werd erst nachmittags loszockeln und mir nen Test kaufen, um den dann Dienstag in der Früh zu machen..... mach ick och nur, um sicher zu sein, ob ich Silvester was trinken kann oder net...
28.12.2008 19:14
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von NochOhne32:
.
.
.

Naja aber ganz so sicher kann man auch nicht sein. Es gab schon so einige wo der test erst beim dritten Mal positv angezeigt hat. Welcher ÜZ ist es denn bei dir?

DAnKE, DANKE aber müssen uns noch bis Dienstag gedulden.... Mein Ticker stimmt net ganz *keineAhnungwarum*
.
Eigentlich is morgen mein NMT und ich werd erst nachmittags loszockeln und mir nen Test kaufen, um den dann Dienstag in der Früh zu machen..... mach ick och nur, um sicher zu sein, ob ich Silvester was trinken kann oder net...
ciara07
2979 Beiträge
28.12.2008 19:15
ALSO HIER SIND SUPER LIEBE GRÜßE AN ALLE VON EUCH

HALLO
28.12.2008 19:15
Zitat von Amelie1982:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von NochOhne32:
.
.
.

.

Huch...was hab ich den da gemacht? ooops...
Naja aber ganz so sicher kann man auch nicht sein. Es gab schon so einige wo der test erst beim dritten Mal positv angezeigt hat. Welcher ÜZ ist es denn bei dir?
28.12.2008 19:16
Zitat von ciara07:
ALSO HIER SIND SUPER LIEBE GRÜßE AN ALLE VON EUCH

HALLO

Huhuuu Ciara...na also geht doch
NochOhne32
17978 Beiträge
28.12.2008 19:18
@Amelie.... is erst der 3. ÜZ, bin aber so ungeduldich, als wenn´s schon der 30. wäre.....
.
Was mach ich denn, wenn er am Dienstag und Mittwoch negativ ist, meine Mens aber immer noch net da is????
.
lg Manu
28.12.2008 19:24
Hallo Ciara!

So Mädels ich muss mal gerade meinen Bruder abholen, komm gleich wieder!
28.12.2008 19:26
Zitat von NochOhne32:
@Amelie.... is erst der 3. ÜZ, bin aber so ungeduldich, als wenn´s schon der 30. wäre.....
.
Was mach ich denn, wenn er am Dienstag und Mittwoch negativ ist, meine Mens aber immer noch net da is????
.
lg Manu

Ich kann dir da keinen Rat geben. Ich kann dir nur sagen das ich selbst weniger trinken würde. Aber das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Da teilen sich die Meinung hier ganz arg. Viele sind auch enttäuscht wenn sie weniger trinken und dann doch die Mens kommt. Aber ich persönlich, würde ich mehr trinken, würde ich mir Vorwürfe machen das ich mehr getrunken habe. Weißt du?
28.12.2008 19:40
hallo wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt