Hibbel-Thread
30.12.2008 08:13
Heidiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
Oh ist das schön mal wieder so ein bekanntest Gesicht zu sehen!!!!!!!!!
Wie geht es dir Süße!?!? Hochzeit gut überstanden?
Herzlichen Glückwunsch dann nochmal...
Und was macht der Knirps? Alles paletti?

Wie geht es dir Süße!?!? Hochzeit gut überstanden?

30.12.2008 08:14
och ihr seid süß, danke
mmh ja, bei meiner ma hat der test auch erst bei ssw 7 angezeigt, aber dasselbe muss ja nicht für mich gelten.
na, dann warten wir wohl einfach noch ein bisl ab, wa?

mmh ja, bei meiner ma hat der test auch erst bei ssw 7 angezeigt, aber dasselbe muss ja nicht für mich gelten.

na, dann warten wir wohl einfach noch ein bisl ab, wa?

30.12.2008 08:18
Zitat von Biggimaus:
Heidiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!Oh ist das schön mal wieder so ein bekanntest Gesicht zu sehen!!!!!!!!!
Wie geht es dir Süße!?!? Hochzeit gut überstanden?Herzlichen Glückwunsch dann nochmal...
![]()
Süüüße

ja die Hochzeit haben wir super überstanden. Von heute aus gesehen war es wie ein Traum, weil es eigentlich viel zu schön war um wahr zu sein und der Tag so schnell vorbei war. Aber uns beiden bekommt die Ehe echt gut. Als wenn wir uns erst jetzt 100% aufeinander einlassen.
Dem Mucki gehts bestens. Nächste Woche ist wieder Termin

Und wie gehts dir? Schon gelesen, das es sich echt gut anhört bei dir

Hoffentlich kann ich dann am Montag (bin ja erst dann wieder arbeiten) von einem supi-positiven Bärli-Test lesen. Das wäre echt mal n Wochenstart

30.12.2008 08:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Heidiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!Oh ist das schön mal wieder so ein bekanntest Gesicht zu sehen!!!!!!!!!
Wie geht es dir Süße!?!? Hochzeit gut überstanden?Herzlichen Glückwunsch dann nochmal...
![]()
Süüüße![]()
ja die Hochzeit haben wir super überstanden. Von heute aus gesehen war es wie ein Traum, weil es eigentlich viel zu schön war um wahr zu sein und der Tag so schnell vorbei war. Aber uns beiden bekommt die Ehe echt gut. Als wenn wir uns erst jetzt 100% aufeinander einlassen.
Dem Mucki gehts bestens. Nächste Woche ist wieder Termin![]()
Und wie gehts dir? Schon gelesen, das es sich echt gut anhört bei dirund ist ja auch wirklich nicht mehr lang.
Hoffentlich kann ich dann am Montag (bin ja erst dann wieder arbeiten) von einem supi-positiven Bärli-Test lesen. Das wäre echt mal n Wochenstart![]()
Schön dass eure Hochzeit eine Traumhochzeit war.....und jetzt kommt dann bald noch klein Mucki dazu...hach...besser kanns doch gar nicht werden...

Mir gehts ganz gut. Aber so langsam bekomm ich doch bisschen Angst vor der möglichen Mens....es wär einfach zu schön, wenn unser 2009 SO superschön anfangen würde....
Hm...ich weiß nicht ob es sich bei mir gut anhört...diese PMS-Brüste halten mich eigentlich eher vom hibbeln ab....
Das einzige was mich stutzig macht, sind eben diese fürchterlich empfindlichen Nippels und meine Gelassenheit....ich bin gar nicht zickig, wie sonst vor der Mens. Ich bin irgendwie ganz ruhig. Ob das alles aber was mit nem Septembärli oder der 2009-Flut zu tun hat, erfahre ich spätestens am 3.1.
Seit heute kommt dann noch ein leises UL-Ziehen dazu....ist aber nicht schlimm...eher "schön"....
Ach...vielleicht red ich mir doch zu viel ein....
Naja...es bleibt halt wieder nur abwarten und

Bussi auf dein (mittlerweile sicher schon gaaaanz kugeliges) Mucki-Bauchi

30.12.2008 08:33
Guten Morgen ihr lieben
Habe den kleinen Elan und seine Schwester Motivation gefunden
Wir waren schon fleissig, ein korb Wäsche ist weggefalten, ein korb Wäsche ist aufgehangen und die Waschmaschine läuft auch schon wieder
gleich geht es weiter
werde jetzt erst mit euch frühstücken
muss gleich auch noch kartoffeln aufsetzten füR Kartoffelsalat
irgendeine wünsche für´s Frühstück
Habe den kleinen Elan und seine Schwester Motivation gefunden
Wir waren schon fleissig, ein korb Wäsche ist weggefalten, ein korb Wäsche ist aufgehangen und die Waschmaschine läuft auch schon wieder
gleich geht es weiter
werde jetzt erst mit euch frühstücken
muss gleich auch noch kartoffeln aufsetzten füR Kartoffelsalat
irgendeine wünsche für´s Frühstück
30.12.2008 08:36
Moin Jada!
Mööönsch, schick mir mal bitte den kleinen Elan rüber....ich sollte auch so langsam mal anfangen, was zu tun....
Ach und Wünsche fürs Frühstück hätt ich: einen Liter lauwarme, laktosefreie Milch bitte, dann hätt ich gerne ein Schokocroissant und einen kleinen Teller Sauerkraut.
Danke!
(nein, das sind keine Schwangeren-Gelüste. Ich ess immer so pervers...
)
Mööönsch, schick mir mal bitte den kleinen Elan rüber....ich sollte auch so langsam mal anfangen, was zu tun....
Ach und Wünsche fürs Frühstück hätt ich: einen Liter lauwarme, laktosefreie Milch bitte, dann hätt ich gerne ein Schokocroissant und einen kleinen Teller Sauerkraut.
Danke!

(nein, das sind keine Schwangeren-Gelüste. Ich ess immer so pervers...

30.12.2008 08:38
Zitat von Biggimaus:
Moin Jada!
Danke!![]()
(nein, das sind keine Schwangeren-Gelüste. Ich ess immer so pervers...)
hier bitte schön
der der kleine Elan kommt ne std zu dir ok
aber danach bitte zurrückschicken heute mittag gegen 14. 00 Uhr schicke ich dann beide. Ich muss heute arbeiten aber vorher kurz in die Stadt mir meine Fahrkarte für Januar kaufen
30.12.2008 08:42
Geht klar Jada!
*mjam* super Frühstück übrigens *mjam*
Schau dir mal diesen Fred an: http://www.mamacommunity.de/forum/rauchen-der-scha wangerschaft.html?page=0#comment-1193911
Ich könnt ausrasten bei sowas....
*mjam* super Frühstück übrigens *mjam*
Schau dir mal diesen Fred an: http://www.mamacommunity.de/forum/rauchen-der-scha wangerschaft.html?page=0#comment-1193911
Ich könnt ausrasten bei sowas....

30.12.2008 08:43
och tilly, mensch, das ist ja blöde mit dem test. aber solange die olle noch nicht da ist, ist nix verloren...
bei deiner mama hat der test auche rst später angezeigt, dass du unterwegs bist? vll ist das bei euch dann ja in der familie einfach so...
biggilein, sauerkraut zum frühstück? das kannte ich auch noch nicht...
und jada, so früh hast du schon so ne menge wäsche fertig? alle achtung...
bei deiner mama hat der test auche rst später angezeigt, dass du unterwegs bist? vll ist das bei euch dann ja in der familie einfach so...

biggilein, sauerkraut zum frühstück? das kannte ich auch noch nicht...

und jada, so früh hast du schon so ne menge wäsche fertig? alle achtung...

30.12.2008 08:44
ich habe es eben gelesen
aber es gibt einige threads hier wo ich im moment wände hochlaufen könnte oder auch gewisse Personen
aber es gibt einige threads hier wo ich im moment wände hochlaufen könnte oder auch gewisse Personen
30.12.2008 08:45
danke himbeerchen das ist echt lieb von dir!
ich fühle mich auch gar nicht nach mens. aber wer weiß schon ... vielleicht hat sie sich durch den ganzen stress der letzten wochen auch einfach nur verschoben!

ich fühle mich auch gar nicht nach mens. aber wer weiß schon ... vielleicht hat sie sich durch den ganzen stress der letzten wochen auch einfach nur verschoben!
30.12.2008 08:45
wir hatten ja über die feirtage viel renoviert
desewegenhatte ich soviel wäsche es lichtet sich jetzt langsam
desewegenhatte ich soviel wäsche es lichtet sich jetzt langsam
30.12.2008 08:47
Himbeerli, ich ess eigentlich Sauerkraut nicht sooo gern...aber seit gestern Abend hab ich da Lust drauf...ich könnt es auch jetzt verdrücken......
Ich weiß schon, was ich mir heute Abend zu essen mach...
Ich weiß schon, was ich mir heute Abend zu essen mach...

30.12.2008 08:48
für alle, die es noch nicht kennen und für alle, die es kennen aber nochmal lachen möchten:
http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_ o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_08.jsp
besonders empfehlenswert:
nr. 1
nr. 4
nr. 6
nr. 7
nr. 10
nr. 18
hihi .. die anderen sind auch lustig
http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_ o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_08.jsp
besonders empfehlenswert:
nr. 1
nr. 4
nr. 6
nr. 7
nr. 10
nr. 18
hihi .. die anderen sind auch lustig

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt