Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 08:53
Hab gerade gesehen, dass mein vorheriger Beitrag ein Schnapszahlenbeitrag war...

auch wenn's noch recht früh ist, hat trotzdem jmd lust auf einen sekt mit o-saft zB oder nen prosecco oder, oder, oder ?
Jadaflo
78062 Beiträge
30.12.2008 08:54
Zitat von Himbeerchen:
Hab gerade gesehen, dass mein vorheriger Beitrag ein Schnapszahlenbeitrag war...

auch wenn's noch recht früh ist, hat trotzdem jmd lust auch einen sekt mit o-saft zB oder nen prosecco oder, oder, oder ?

Jetzt schon?????????
nein danke
trinke eh kaum alkohol

aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl
Scouti
10308 Beiträge
30.12.2008 08:55
guten morgen ihr hübschen ,

habt ihr gut geschlafen????? hier sind es -10,5 grad und ich hab heute früh mein auto einfach nicht frei bekommen, so dick war die eisschicht...mennoooo....es muss ja nicht gleich so kalt sein
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 08:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Himbeerchen:

auch wenn's noch recht früh ist, hat trotzdem jmd lust auf einen sekt mit o-saft zB oder nen prosecco oder, oder, oder ?

Jetzt schon?????????
nein danke
trinke eh kaum alkohol

naja, weil ja gerade eben halt mein schnapszahlenbeitrag war, muss ja auch zeitnah "gefeiert" werden... *hihi* aber ganz speziell für dich hätte ich sonst auch noch erdbeerlimes im anngebot *duck und weg*
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 08:56
Zitat von Biggimaus:
Geht klar Jada!

*mjam* super Frühstück übrigens *mjam*

Schau dir mal diesen Fred an: http://www.mamacommunity.de/forum/rauchen-der-scha wangerschaft.html?page=0#comment-1193911

Ich könnt ausrasten bei sowas....

da kann ich auch nur den kopf schütteln... wenn das kleine auf der welt ist, würden die doch auch nie auf die idee kommen, ihm oder ihr ne kippe in den mund zu stecken. warum machen sie es aber vorher quasi noch? so eine sucht fängt meiner meinung nach ja vor allem im kopf an. wenn ich mich entscheide aufzuhören, dann schaffe ich das auch. schließlich sollte man ja auch wissen, wofür man es tut...
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 08:58
Zitat von Scouti:

habt ihr gut geschlafen????? hier sind es -10,5 grad und ich hab heute früh mein auto einfach nicht frei bekommen, so dick war die eisschicht...mennoooo....es muss ja nicht gleich so kalt sein

wir hübschen? beobachtest du uns etwa?

aber hallooooooooo erstmal, liebe scouti. also wir hatten heute morgen - 5,5° C, das fand ich schon kalt, aber bei euch ist's ja quasi doppelt so kalt. *brrr*
Scouti
10308 Beiträge
30.12.2008 09:02
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Scouti:

aber hallooooooooo erstmal, liebe scouti. also wir hatten heute morgen - 5,5° C, das fand ich schon kalt, aber bei euch ist's ja quasi doppelt so kalt. *brrr*

na wer glitzer (oder sowas in der art) auf den lippen hat, kann nur hübsch sein
ich habe gestern abend eine flasche granini im auto vergessen...naja ich hab sie jetzt auf die heizung gestellt, damit sie wieder flüssig wird... aber, da ich ja in nem autohaus arbeite, habe ich mir vorhin erstmal nen neuen eiskratzer organisiert
Jadaflo
78062 Beiträge
30.12.2008 09:03
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Himbeerchen:

Jetzt schon?????????
nein danke
trinke eh kaum alkohol

naja, weil ja gerade eben halt mein schnapszahlenbeitrag war, muss ja auch zeitnah "gefeiert" werden... *hihi* aber ganz speziell für dich hätte ich sonst auch noch erdbeerlimes im anngebot *duck und weg*

was du nicht alles mitbekommen hast
tani77
9933 Beiträge
30.12.2008 09:06
Guten Morgen Mädels

Mathilda, ich hab die letzten Tage hier immer mal still mitgelesen und drück dir nach wie vor die Daumen! Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen!

Biggi, über den Fred bin ich vorhin auch schon gestolpert und musste da einfach meinen Senf dazu abgeben. Könnt mich immer noch tierisch aufregen!

Jada, ich beneide dich! Hab die letzten Tage nur im Bett gegammelt und sitze gerade immer noch im Bademantel hier. Müsste auch dringend die Wäsche machen! Und die Steuer! Und den Papierkrieg! Und und und....

30.12.2008 09:08
ich hab grad nochmal mit meiner ma telefoniert ... als sie mit meinen bruder ss war, hat der test erst in der 9. woche angezeigt

oh ich werd wahnsinnig
Jadaflo
78062 Beiträge
30.12.2008 09:09
Zitat von tani77:
Guten Morgen Mädels

Mathilda, ich hab die letzten Tage hier immer mal still mitgelesen und drück dir nach wie vor die Daumen! Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen!

Biggi, über den Fred bin ich vorhin auch schon gestolpert und musste da einfach meinen Senf dazu abgeben. Könnt mich immer noch tierisch aufregen!

Jada, ich beneide dich! Hab die letzten Tage nur im Bett gegammelt und sitze gerade immer noch im Bademantel hier. Müsste auch dringend die Wäsche machen! Und die Steuer! Und den Papierkrieg! Und und und....

tani wir haben gestern und vorgestern auch nichts gemacht
aber es musste sein
so werde jetzt meine Küche machen und kartoffeln auf setzten für Kartoffelsalat (für morgen)
wenn ich heute abend zurrück komme von der arbeit habe ich keinen bock mehr

werde jetzt nur die wolke sein
komme immer zwischendurch kurz vorbei
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 09:14
Zitat von Scouti:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Scouti:

na wer glitzer (oder sowas in der art) auf den lippen hat, kann nur hübsch sein
ich habe gestern abend eine flasche granini im auto vergessen...naja ich hab sie jetzt auf die heizung gestellt, damit sie wieder flüssig wird... aber, da ich ja in nem autohaus arbeite, habe ich mir vorhin erstmal nen neuen eiskratzer organisiert

das ist aber lieb... *rotwerd* dankeschön...

ich hätte gerne nen persönlichen eiskratzer, der mir morgens mein auto "befreit" und dann am besten auch schon mal den sitz und das lenkrad anwärmt... aber irgendwie wollte schatzi das heut morgen nicht machen... komisch, dabei muss er doch erst in 2 stunden zu arbeiten anfangen...
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 09:17
Zitat von Mathilda:
ich hab grad nochmal mit meiner ma telefoniert ... als sie mit meinen bruder ss war, hat der test erst in der 9. woche angezeigt

oh ich werd wahnsinnig

wie gesagt: noch ist rein gar nichts verloren... jetzt heißt es: abwarten und tee trinken...
meine daumen sidn weiterhin feste gedrückt.

ist zwar toootal öde, aber bleibt uns hibblies?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.12.2008 09:49
Zitat von Biggimaus:
Moin Jada!
Mööönsch, schick mir mal bitte den kleinen Elan rüber....ich sollte auch so langsam mal anfangen, was zu tun....

Ach und Wünsche fürs Frühstück hätt ich: einen Liter lauwarme, laktosefreie Milch bitte, dann hätt ich gerne ein Schokocroissant und einen kleinen Teller Sauerkraut.
Danke!

(nein, das sind keine Schwangeren-Gelüste. Ich ess immer so pervers... )

*liter lauwarme,laktosefreie Milch, ein Schokocroissant und nen kleinen Teller Sauerkraut rüberschieb*
lass es dir schmecken

Der kleine Elan und seine Schwester sind übrigens bei mir... Schatzi und ich sitzen schon seit halb acht im Büro und sind fleißig

30.12.2008 09:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Moin Jada!
Mööönsch, schick mir mal bitte den kleinen Elan rüber....ich sollte auch so langsam mal anfangen, was zu tun....

Ach und Wünsche fürs Frühstück hätt ich: einen Liter lauwarme, laktosefreie Milch bitte, dann hätt ich gerne ein Schokocroissant und einen kleinen Teller Sauerkraut.
Danke!

(nein, das sind keine Schwangeren-Gelüste. Ich ess immer so pervers... )

*liter lauwarme,laktosefreie Milch, ein Schokocroissant und nen kleinen Teller Sauerkraut rüberschieb*
lass es dir schmecken

Der kleine Elan und seine Schwester sind übrigens bei mir... Schatzi und ich sitzen schon seit halb acht im Büro und sind fleißig

Aaach, du hast die beiden mir geklaut!??!?!

Kein Wunder dass ich noch immer im Raucher-Fred rumtingele....

Mensch....so langsam sollte ich aber WIRKLICH mal an die Arbeit....aber wenn man so alleine im Büro sitzt, ist es schon klar, dass Elan und Motivation auch keine Lust haben, mich zu besuchen....

Mönno....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt