Hibbel-Thread
30.12.2008 10:01
Zitat von Biggimaus:
Schön dass eure Hochzeit eine Traumhochzeit war.....und jetzt kommt dann bald noch klein Mucki dazu...hach...besser kanns doch gar nicht werden...![]()
Mir gehts ganz gut. Aber so langsam bekomm ich doch bisschen Angst vor der möglichen Mens....es wär einfach zu schön, wenn unser 2009 SO superschön anfangen würde....
Hm...ich weiß nicht ob es sich bei mir gut anhört...diese PMS-Brüste halten mich eigentlich eher vom hibbeln ab....
Das einzige was mich stutzig macht, sind eben diese fürchterlich empfindlichen Nippels und meine Gelassenheit....ich bin gar nicht zickig, wie sonst vor der Mens. Ich bin irgendwie ganz ruhig. Ob das alles aber was mit nem Septembärli oder der 2009-Flut zu tun hat, erfahre ich spätestens am 3.1.
Seit heute kommt dann noch ein leises UL-Ziehen dazu....ist aber nicht schlimm...eher "schön"....
Ach...vielleicht red ich mir doch zu viel ein....
Naja...es bleibt halt wieder nur abwarten undtrinken....und daumendrücken...
![]()
Bussi auf dein (mittlerweile sicher schon gaaaanz kugeliges) Mucki-Bauchi![]()
*bauchi-bussi genieß*
nee, besser könnts bei mir wirklich nicht laufen. Außer ein Umzug, aber das schaffen wir in den nächsten 2 Jahren nicht.... eilt aber auch nicht. Platz genug haben wir ja.
Lass dich diesmal nicht verrückt machen. Zumindest nicht mehr als du selber schon bist
Ich würde es dir wirklich von Herzen wünschen. Aber das weißt du ja. Finde der Bauch wächst im MOment nicht wirklich, aber Schatzi meint schon.
Vlt. stell ich heute oder morgen mal Bilder vom Urlaub ein
Mal schauen wann ich dazu komm die hochzuladen
30.12.2008 10:06
der kleine Elan und seine Schwester Motivation turnen gerade durch den Ruhrpott
bin gerade dabei Kartoffelsalat zu machen
bin gerade dabei Kartoffelsalat zu machen
30.12.2008 10:12
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Geht klar Jada!
*mjam* super Frühstück übrigens *mjam*
Schau dir mal diesen Fred an: http://www.mamacommunity.de/forum/rauchen-der-scha wangerschaft.html?page=0#comment-1193911
Ich könnt ausrasten bei sowas....![]()
![]()
da kann ich auch nur den kopf schütteln... wenn das kleine auf der welt ist, würden die doch auch nie auf die idee kommen, ihm oder ihr ne kippe in den mund zu stecken.warum machen sie es aber vorher quasi noch? so eine sucht fängt meiner meinung nach ja vor allem im kopf an. wenn ich mich entscheide aufzuhören, dann schaffe ich das auch. schließlich sollte man ja auch wissen, wofür man es tut...
Hab mich gestern erst so tierisch aufgeregt. Bei "Mein Baby" war ne alte, die schon mehrere FG, eine Totgeburt und eine Frühgeburt (gewicht lag bei 1900g) hatte und bei der jetzigen SS trotzdem wieder raucht, obwohl sie ja angeblich sooooo sorgen hatte, das wieder was schief geht
Könnte kotzen wenn ich sowas hör!!
30.12.2008 10:12
einen schönen Morgen miteinander.....hattet alle einen schöne Nacht hoffentlich...ich sitz hier im Schlabberlook und genieß den Urlaub...
30.12.2008 10:13
Einen schönen Morgen miteinander.....hattet alle einen schöne Nacht hoffentlich...ich sitz hier im Schlabberlook und genieß den Urlaub...
30.12.2008 10:16
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Biggimaus:
Geht klar Jada!
*mjam* super Frühstück übrigens *mjam*
Schau dir mal diesen Fred an: http://www.mamacommunity.de/forum/rauchen-der-scha wangerschaft.html?page=0#comment-1193911
Ich könnt ausrasten bei sowas....![]()
![]()
da kann ich auch nur den kopf schütteln... wenn das kleine auf der welt ist, würden die doch auch nie auf die idee kommen, ihm oder ihr ne kippe in den mund zu stecken.warum machen sie es aber vorher quasi noch? so eine sucht fängt meiner meinung nach ja vor allem im kopf an. wenn ich mich entscheide aufzuhören, dann schaffe ich das auch. schließlich sollte man ja auch wissen, wofür man es tut...
Hab mich gestern erst so tierisch aufgeregt. Bei "Mein Baby" war ne alte, die schon mehrere FG, eine Totgeburt und eine Frühgeburt (gewicht lag bei 1900g) hatte und bei der jetzigen SS trotzdem wieder raucht, obwohl sie ja angeblich sooooo sorgen hatte, das wieder was schief geht![]()
Könnte kotzen wenn ich sowas hör!!
Jupp, ich auch.
Mir ist klar, dass eine Schwangere, die grade erfahren hat, dass sie schwanger ist, nicht von heute auf morgen aufhören kann....
Aber mir ist NICHT klar, woher sie sich bitteschön das Recht nehmen, ihr ungeborenes Baby zu vergiften....
30.12.2008 10:17
Moin Tina!
Ich will auch Schlabberlook!!!
Und *zu Jada schiel* KARTOFFELSALAAAT!!!!!!!!!!
Und *zu Jada schiel* KARTOFFELSALAAAT!!!!!!!!!!
30.12.2008 10:21
Zitat von Biggimaus:
Moin Tina!
Und *zu Jada schiel* KARTOFFELSALAAAT!!!!!!!!!!![]()
kriegst du wenn er fertig ist
30.12.2008 10:22
Mooorgen!!! Mein Tag fängt schon blöde an! Dabei war er gestern mit der Tollen Nackenfaltenmessung so gut geendet! Mein Männe hat sich ne Krone abgebrochen! War gerade beim Zahnarzt und jetzt bekommt er eine Neue! DAS WIRD BESTIMMT TEUER!
30.12.2008 10:29
Och herrje Püppi, das is ja vllt. nen scheiss.
Da kann das naechste jahr ja nicht gut anfangen.#
Bei den Preisen....
Wie gehts euch allen.
Da kann das naechste jahr ja nicht gut anfangen.#
Bei den Preisen....
Wie gehts euch allen.
30.12.2008 10:32
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
Zitat von CriticalMass:
Hm, ich hab ein bißchen nachgedacht, aber ich weiß nicht.... ?
waren das nicht deine Fotosda hatte das Pferd hinten weisse "Socken" und vorne nicht, also wenn ich das schon wieder durcheinander gebracht habe, dann sollte ich wohl für heute schluss machen
![]()
![]()
![]()
![]()
Aah! Das erklärt einiges, aber nicht allesIch weiß nicht, was Du für Photos angeguckt hast- mein Pferd ist ein Schimmel- ein weißes Pferd mit vier weißen Beinen
![]()
ich weiß was für fotos BeeTee gesehen hat. Die von Starletts HotteHüh...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

trinken....und daumendrücken...

warum machen sie es aber vorher quasi noch? so eine sucht fängt meiner meinung nach ja vor allem im kopf an. wenn ich mich entscheide aufzuhören, dann schaffe ich das auch. schließlich sollte man ja auch wissen, wofür man es tut...