Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.12.2008 10:34
Naja.. Was soll ich mich aufregen! Nützt ja nix! Er hat noch na zusatz Zahnversicherung! Mal gucken was die noch dazu zahlt! Ich geh jetzt gleich schön zum Frisör und lass mich für Silvester verwöhnen!
CriticalMass
1440 Beiträge
30.12.2008 10:35
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
Zitat von CriticalMass:

Hm, ich hab ein bißchen nachgedacht, aber ich weiß nicht.... ?

waren das nicht deine Fotos da hatte das Pferd hinten weisse "Socken" und vorne nicht, also wenn ich das schon wieder durcheinander gebracht habe, dann sollte ich wohl für heute schluss machen

Aah! Das erklärt einiges, aber nicht alles Ich weiß nicht, was Du für Photos angeguckt hast- mein Pferd ist ein Schimmel- ein weißes Pferd mit vier weißen Beinen

ich weiß was für fotos BeeTee gesehen hat. Die von Starletts HotteHüh...

Guten Morgen!
moin, smartie, hast Du die Pferdegeschichte gefunden? Die war ganz lustig. Hoffentlich hat beetee es aus der Badewanne herausgeschafft!
30.12.2008 10:40
Zitat von CriticalMass:

Guten Morgen!
moin, smartie, hast Du die Pferdegeschichte gefunden? Die war ganz lustig. Hoffentlich hat beetee es aus der Badewanne herausgeschafft!

Jau.. war ja nicht soooo viel zum nachlesen... und ich musste so lachen, als ich das gelesen habe...
30.12.2008 10:43
Guten Moooooooorgen alle zusammen.....

Tilli... mensch.. noch ist nix verloren, ich drück weiter die Daumen...

Heidi. . schööööööööön dich mal wieder zu lesen...und ich freu mich schon so auf die Hochzeitsbilder...

Biggi ... Du hast ja echt komische Essens-Gelüste...

Jada.... ... meine Güte bist du schon fleissig. Ich heute aber auch. Elan und Motivation haben wohl heute überall zugeschlagen. Ich werd gleich mal die ganze Butze saugen und
CriticalMass
1440 Beiträge
30.12.2008 10:44
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:

Guten Morgen!

Jau.. war ja nicht soooo viel zum nachlesen... und ich musste so lachen, als ich das gelesen habe...

Ja, war nicht viel los gestern. Und dann hättest Du mein dummes Gesicht sehen sollen, als ich überlegte, wie sie auf die Socken kam... Ich hab ja nur dieses Porträtfoto von uns beiden als Avatar und weiter kein Foto von ihm hier drin. Das war ein Rätsel... aber nun ist es ja gelöst.

Das Pferd wohnt übrigens in Holm. Als er noch im alten Stall war, bin ich immer über Schenefeld und die LSE hingefahren. Bei Dir vorbei!?
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 10:45
halloooooooooooooooooo smartie ...
30.12.2008 10:49
Zitat von Smartie:

Hey mein süßes Schäfli!

Hmm...also für mich sind diese Ess-Gelüste voll normal....

Ich ess aber schon immer so komische Sachen....bzw. zum Frühstück kanns nicht deftig genug sein...ich würd da auch ne Schweinshaxe verdrücken...

Du, Mähmäh, hab ich mich eigentlich schon für die superliebe Sheep-Karte bedankt???? Ich glaub nich...

Also, DANKE für die süße Weihnachtspost von dir! Ich hab mich MEGADOLL gefreut!!!!!!!!!!!!!

30.12.2008 10:49
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:

Guten Morgen!

Ja, war nicht viel los gestern. Und dann hättest Du mein dummes Gesicht sehen sollen, als ich überlegte, wie sie auf die Socken kam... Ich hab ja nur dieses Porträtfoto von uns beiden als Avatar und weiter kein Foto von ihm hier drin. Das war ein Rätsel... aber nun ist es ja gelöst.

Das Pferd wohnt übrigens in Holm. Als er noch im alten Stall war, bin ich immer über Schenefeld und die LSE hingefahren. Bei Dir vorbei!?

Hihi.. ja.. da biste fast direkt bei mir vorbei gefahren. Ich wohne fast direkt neben dem Hotel Klövensteen/ Peters Bistro..... haste bestimmt schon mal gesehen. Und die ganzen Reitställe sind auch nicht weit weg..
Ich guck noch mal, ob ich die Fotos von dem anderen Pferdchen finde... da ist so gaaaaar keine Ähnlichkeit, da der andere ein Fuchs ist.... naja.. zumindest von der Farbe..
30.12.2008 10:50
Zitat von Himbeerchen:
halloooooooooooooooooo smartie ...

Hallo Du kleine rote Frucht...
30.12.2008 10:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Hey mein süßes Schäfli!

Ich ess aber schon immer so komische Sachen....bzw. zum Frühstück kanns nicht deftig genug sein...ich würd da auch ne Schweinshaxe verdrücken...

Du, Mähmäh, hab ich mich eigentlich schon für die superliebe Sheep-Karte bedankt???? Ich glaub nich...

Also, DANKE für die süße Weihnachtspost von dir! Ich hab mich MEGADOLL gefreut!!!!!!!!!!!!!

Hihi.. ich kann aber auch zum Frühstück was deftiges vertragen. Buletten und Nudelsalat sind da nix ungewöhnliches...
Freut mich, dass Du Dich über die Karte gefreut hast. Hat Dein Männe nicht blöd geguckt?
Jadaflo
78064 Beiträge
30.12.2008 10:54
ich kann auch zum frühstück ne pizza verdrücken
oft esse ich erst sehr spät was
im moment klappt das nicht weil mein Kreislauf schlapp macht
30.12.2008 10:55
Zitat von starlett12c:

und???????????? hübsch isser oder?????????????

Ich habs gefunden...
30.12.2008 10:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Hey mein süßes Schäfli!

Hihi.. ich kann aber auch zum Frühstück was deftiges vertragen. Buletten und Nudelsalat sind da nix ungewöhnliches...
Freut mich, dass Du Dich über die Karte gefreut hast. Hat Dein Männe nicht blöd geguckt?

Nee...er hat gegrinst als er mir die Karte gegeben hat und hat dann nur gefragt, was das" Määäh" soll...tja und da hab ich ihm dann halt erklärt, dass du das Forums-Schaf bist.....
30.12.2008 11:03
Zitat von Biggimaus:

Nee...er hat gegrinst als er mir die Karte gegeben hat und hat dann nur gefragt, was das" Määäh" soll...tja und da hab ich ihm dann halt erklärt, dass du das Forums-Schaf bist.....

Hihi.. der muss uns auch für bekloppt halten...

So.. ich werd mich jetzt mal ans groß Reinemachen stürzen, sonst verlässt mich wieder der Eifer.... Also.. bis spääääääääter....
Jadaflo
78064 Beiträge
30.12.2008 11:04
ich werde jetzt meine kartoffeln, eier, fleischwurst, gurken etc. schnippeln
komme noch mal wieder bevor ich zu arbeit fahre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt