Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
02.01.2009 10:52
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:
Ach ja das wär so schön..hab zu Schatzi gesagt das das nächste Silvester gefeiert wird mit unserem Hosenscheißer...und er meinte nur das wär schön..

Was ich noch fragen wollt...habt ihr gewusst das Marina wieder ss war...

*aufm Schlauch steh* Wer oder was ist denn euer Hosenscheißer

hosenscheißer damit ist das zukünftige baby denke ich gemient das sagt man zumindestens bei uns in bayern so!

@mausi
denk doch net so negatiev guck mal bei mir hats auch sofort wieder geklappt!
Poca
43623 Beiträge
02.01.2009 10:54
Zitat von tina26:

das sie wieder schwanger war ja, aber dass sie wieder eine FG hatte nicht
Poca
43623 Beiträge
02.01.2009 10:54
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:
Ach ja das wär so schön..hab zu Schatzi gesagt das das nächste Silvester gefeiert wird mit unserem Hosenscheißer...und er meinte nur das wär schön..

hosenscheißer damit ist das zukünftige baby denke ich gemient das sagt man zumindestens bei uns in bayern so!

@mausi

Ja das Wort kenn ich auch, aber ich wusste nicht, das Tina schwanger ist
02.01.2009 10:56
Zitat von Poca:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:

@mausi

Es ist ja auch nur der PLAN, dass sie an Silvester dieses Jahr schon den Hosenscheißer haben...

Pocaaa, na, zu viel gefeiert??
mausi2812
24058 Beiträge
02.01.2009 10:58
@vroni hmm stimmt du bist auch gleich die wochen danach also direkt wieder schwanger geworden oder ?? wir waren ja zusammen bei den julis....
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.01.2009 10:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

mir geht's gut und dir? nur die wolke? wie schade...

bevor du dann wieder tief in die arbeit einsteigst (ich drück mich da ja irgendwie noch vor), kannst du mir doch bestimmt nen tipp geben, was man schnelles, aber leckeres als snack für so knapp 20 leute reichen kann? hab nächste woche geburtstag und wollte nicht so extrem groß auffahren, aber auch nicht nichts anbieten...

mir geht´s super... bin völlig entspannt und erholt... hach.. so ein paar freie tage sind schon was feines....
ui.. für 20 leute... hmmm.. lass mich überlegen. ich mach ja immer gerne nudelsalat und würstchen. kommt immer gut an oder chili con carne... falls mir noch was einfällt, sag ich dir bescheid..

ja, daran hatte ich auch schon gedacht. und dann fiel mir ein, dass ich dazwischen ja auch 3 vegetarier hab... und die nur die "beilagen" quasi essen zu lassen, find ich irgendwie "gemein"... hatte auch an schnittchen gedacht... da wer dich dann auch ordentlich schmieren müssen, aber was soll's... arbeit werd ich so oder so haben...

ja.. aber nen nudelsalat kannst du doch auch vegetarisch machen. hab ich auch schon gemacht und der war echt legga... haben sogar die vegetarier gesagt... hmmm.. ansonsten hätte ich hier noch irgendwo ein rezept für einen nudelsalat mit tomaten.. der war soooooooooooooo legga und dass, wo ich eigentlich keine tomaten esse..

immer her damit mit dem rezept für den nudelsalat mit tomaten... klar, nudelsalat geht auch ohne fleisch, mein "statement" war eher auf chili con carne bezogen, hab vergessen, das dazu zu schreiben...
Poca
43623 Beiträge
02.01.2009 10:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:

@mausi

Es ist ja auch nur der PLAN, dass sie an Silvester dieses Jahr schon den Hosenscheißer haben...

Pocaaa, na, zu viel gefeiert??

*hand vor die Stirn klatsch* naja wer lesen kann ist klar im Vorteil
Vroni_87
1314 Beiträge
02.01.2009 11:10
Zitat von mausi2812:
@vroni hmm stimmt du bist auch gleich die wochen danach also direkt wieder schwanger geworden oder ?? wir waren ja zusammen bei den julis....

Ja richtig süße ich ahb mich auch net schwager gefühlt oder so ich dachte auch ich halte nen negatieven test ind er hand und hab mir einfach gedacht ach wweißt was scheiß drauf das baby sucht sich schon den richtigen zeitpunkt und was hab ich in er hand gehalten 3 positieve ss test und sogar sehr deutliche!
wart ab und geh locker an die sache ran süße!!!

@poca
ja biggi hast auf den punkt gebracht ach is doch ent so schlimm jeder kann mal was net so versthen!!

@biggi
*ganz leise flüster* bisdu noch weiß?
02.01.2009 11:21
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Puh.. ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Beiträge schreiben werde....
Als ich mich angmeldet habe, hab ich bei anderen 3.000 oder 4.000 Beiträge gesehen. Da hab ich schon gedacht.. "Meine Güte.. wie kann man nur so viel Schreiben"... Ich glaub ich muss markus mal bitten, dass er meine Beiträge auf ein normales Maß zurücksetzt..

bla bla bla kann jeder, Qualität kann Smartie . Du kannst uns trösten, aufmuntern, mal jemanden die Meinung sagen, und gute Laune verbreiten. Und das obwohl du meistens nebenbei arbeitetst.

naja.. ich schreib aber auch viel blabla.. vor allem wenn amy da is...
momentan arbeite ich grade mal nicht.. gut, ne?
wir sind grade dabei zu "entrümpeln" und wollen alles mögliche bei ebay verkaufen..

hiiiiiiiier,hier bin ich
02.01.2009 11:23
Hallo Pocamaus, schön dich zu lesen. Und hattest du ein schönes Silvester? Wart ihr in Berlin?
02.01.2009 11:26
Zitat von Poca:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:

@mausi

Ist Tina wirklich schwanger? Sie meint doch nur das, dass nächste Silvester mit nem Hosenscheißer gefeiert wird, oder hab ich mich jetzt falsch eingelesen?
Vroni_87
1314 Beiträge
02.01.2009 11:27
tina meinst nur das nächstes silvester mit baby gefeirt wird!aber ss is t sie noch nicht also ich hab nix mitbekommen!
Poca
43623 Beiträge
02.01.2009 11:29
huhu Amy, ja hatte ein schönes Silvester. War in Berlin auf einer Privatparty. War sehr nett.
Was habt ihr denn gemacht?
P.S. was ich dich schon länger fragen wollte: Hatte deine Geschichte ja mitverfolgt. Gibts denn jetzt irgendeinen Lichtblick am Tunnel, oder habt ihr aufgegeben
02.01.2009 11:30
Vroni *flüsteran* ja..ich bin noch weiß...hab aber Mensschmerzen oder so.....*flüsteraus*

Amy!!! Vielen Dank für die liebe SMS! Ich wünsche dir und deinem Schatzemann auch ein wundervolles neues Jahr...auf dass alle deine Träume in Erfüllung gehn....
Poca
43623 Beiträge
02.01.2009 11:32
Zitat von Biggimaus:
*flüsteran* ja..ich bin noch weiß...hab aber Mensschmerzen oder so.....*flüsteraus*

wann war noch mal NMT? Morgen testest du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt