Hibbel-Thread
02.01.2009 11:33
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:
Ach ja das wär so schön..hab zu Schatzi gesagt das das nächste Silvester gefeiert wird mit unserem Hosenscheißer...und er meinte nur das wär schön..
Was ich noch fragen wollt...habt ihr gewusst das Marina wieder ss war...
*aufm Schlauch steh* Wer oder was ist denn euer Hosenscheißer![]()
hosenscheißer damit ist das zukünftige baby denke ich gemient das sagt man zumindestens bei uns in bayern so!![]()
@mausi
denk doch net so negatiev guck mal bei mir hats auch sofort wieder geklappt!
Ja das Wort kenn ich auch, aber ich wusste nicht, das Tina schwanger ist![]()
Ist Tina wirklich schwanger? Sie meint doch nur das, dass nächste Silvester mit nem Hosenscheißer gefeiert wird, oder hab ich mich jetzt falsch eingelesen?![]()
LOL, dieses "Gerücht" habe ich in die Welt gesetzt, weil ich nicht richtig gelesen hatte

02.01.2009 11:33
Aha endlich is mein bildchen auch drinnen!
hm jetz weiß ich nimma was ich schreiben wollte!

hm jetz weiß ich nimma was ich schreiben wollte!

02.01.2009 11:34
Da geht man frühstücken und schwupps bin ich ss und hab nen Hosenscheißer...hihihihi...nee wir arbeiten ja an dem Hosenscheißer sodaß dieses Silvester zu dritt gefeiert wird..

02.01.2009 11:35
ah jetz
biggi hm vielleicht aber auch ien anders ziehn!!! so mutterbänder ziehn oder so!
ich dürck alle daumen!

biggi hm vielleicht aber auch ien anders ziehn!!! so mutterbänder ziehn oder so!

ich dürck alle daumen!

02.01.2009 11:36
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
*flüsteran* ja..ich bin noch weiß...hab aber Mensschmerzen oder so.....*flüsteraus*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann war noch mal NMT? Morgen testest du?
Danke Süße für die Daumen!
Ja, morgen will ich testen....NMT ist heute....

02.01.2009 11:36
Zitat von Poca:
huhu Amy, ja hatte ein schönes Silvester. War in Berlin auf einer Privatparty.War sehr nett.
Was habt ihr denn gemacht?
P.S. was ich dich schon länger fragen wollte: Hatte deine Geschichte ja mitverfolgt. Gibts denn jetzt irgendeinen Lichtblick am Tunnel, oder habt ihr aufgegeben![]()
Wir hatten ein traumhaftes Silvester auf der Insel Usedom, hatten wunderbares Wetter, waren schon am 29.12. dort und haben lange Strandgänge und eine 30. Kilometer Radtour hinter uns . Feuerwerk am Strand und lange schlafen, alles wunderschön. Die Sonne war das herrlichste an der Ostsee *schwärm*

...und nun zu meiner Geschichte: Also noch sehen wir kein Licht am Ende des Tunnels, leider. Im Oktober entstand die Zyste, da hab ich ja dann mit Clomi aufgehört (war ja auch nur ein ÜZ mit Clomi, jedoch ohne ES) Dann warten das die Zyste weggeht. Naja eine Woche vor Weihnachten dachte ich mir, geh mal nochmal zum FA um zu gucken ob die wirklich weg ist. Naja und was war? Richtig...sie war noch da. Also musste ich eine Woche Tabletten (Testosteron) nehmen und danach kam die Mens. In der Hoffnung das die Zyste nun von den Tabletten weggegangen ist. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob sie wirklich weg ist. Werde am Montag oder Dienstag nochmal zum FA um zu gucken. Tja wie du siehst, wirklich nicht mal ein kleines Lichtchen am Ende des Tunnels. Fakt ist das ich seit 11 Monaten, also seit absetzen der Pille keinen ES hatte.
02.01.2009 11:38
Zitat von Vroni_87:
ah jetz![]()
biggi hm vielleicht aber auch ien anders ziehn!!! so mutterbänder ziehn oder so!![]()
ich dürck alle daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich wüsste, wie es sich anfühlt, wenn die Mutterbänder ziehen, dann wär ich nicht ganz so schissig....

Trau mich echt gar nicht aufs WC...hab jedesmal Schiss, dass die Trulla da is....
Vroni, hast du denn irgendwelche SS-Anzeichen? (außer den positiven Test..

02.01.2009 11:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
*flüsteran* ja..ich bin noch weiß...hab aber Mensschmerzen oder so.....*flüsteraus*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann war noch mal NMT? Morgen testest du?
Danke Süße für die Daumen!
Ja, morgen will ich testen....NMT ist heute....![]()
Mensch Biggischatz, ich drück dir schon seit Tagen sooooooo die Daumen (sind schon ganz blau angelaufen meine Daumen und Zehen zugleich

02.01.2009 11:39
Halli hallo alle zusammen.
Ich wünsche euch noch mal ein Gutes Neues Jahr und viel Kugelbäuche.
Wie gehts euch??
Wie gehts euch??
02.01.2009 11:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
ah jetz![]()
biggi hm vielleicht aber auch ien anders ziehn!!! so mutterbänder ziehn oder so!![]()
ich dürck alle daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich wüsste, wie es sich anfühlt, wenn die Mutterbänder ziehen, dann wär ich nicht ganz so schissig....![]()
Trau mich echt gar nicht aufs WC...hab jedesmal Schiss, dass die Trulla da is....
Vroni, hast du denn irgendwelche SS-Anzeichen? (außer den positiven Test..)
jap bei mir stickts zur zeit im Ul gewaltig hab voll angst das die 3 test nicht der warhheit ensprehcen und doch noch irgendwas kommt!!!
und meine brüste tutn total weh seit gesten nacht schatzi darf net mal ran kommen das tut so aua!!!
ansosnten fühle ich mich noch gut!

gibts denn auch aandere anzeichen schon bei dir biggi?
02.01.2009 11:43
Zitat von Vroni_87:
Aha endlich is mein bildchen auch drinnen!![]()
hm jetz weiß ich nimma was ich schreiben wollte!![]()
meinst du dein Avatar? Das habe ich schon seit gestern oder vorgestern gesehen

02.01.2009 11:44
Zitat von tina26:
Da geht man frühstücken und schwupps bin ich ss und hab nen Hosenscheißer...hihihihi...nee wir arbeiten ja an dem Hosenscheißer sodaß dieses Silvester zu dritt gefeiert wird..![]()
![]()

02.01.2009 11:45
Zitat von maus4:
Halli hallo alle zusammen.
Wie gehts euch??
Hallo Maus4 (obwohl ich glaube du bist mindestens die 7368. Maus hier bei Mamacommunity

Danke mir gehts so weit ganz gut. Hatte einen wunderbaren Kurzurlaub. Und selbst? Wie war es bei dir? Du hast deine Mens bekommen wie ich an deinem Ticker sehe?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt