Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lomika
83 Beiträge
04.02.2008 10:57
Zitat von Pocahonterl:
upps... sehe gerade, dass wollte ja Vanillakiss wissen

ich habe aber brav geantwortet
Nicl
2456 Beiträge
04.02.2008 11:01
Ja Janine, bei mir ist es so zwischen 33 und 38 Tagen
Oh Mann Teleia, da haste echt viel zu tun gehabt!!!!
Poca
43625 Beiträge
04.02.2008 11:05
So meine lieben Hibbelhühner, ich muss jetzt leider weg.
Viel Spaß euch noch hier.

Nicl... wann willst du denn nochmal testen?
Maibraut
140 Beiträge
04.02.2008 11:08
Zitat von Grish:
Hallo liebe Hibbelkolleginnen,

ich bin mal wieder kurz vor meinem NMT und drehe durch!
Wie macht ihr das???? Ich will es endlich wissen!
Spüren tu ich gar nichts, es ist immer alles wie sonst auch. Deswegen denke ich das es mal wieder nicht geklappt hat.
Die meisten schreiben ja immer von ziehen im Unterleib, direkt großen Brüsten und Brustschmerz. Voll all dem keine Spur bei mir.
Ach menno, wieso dauert das denn immer alles soooo lange.
Meine Schwiegereltern kommen doch in 3 Wochen zu Besuch (sie leben in Italien) und ich hätte doch sooooo gerne eine schöne Nachricht für sie.
Ist hier vielleicht noch jemand der so hibbelig ist wie ich??? und der vielleicht ca mit mir im gleichen Zyklus ist?
Euro verzweifelte Caro

Hallo du süsse Hibbelmaus, mir geht es genauso wie dir, ich will auch endlich wissen woran ich bin, egal ob es geklappt hat oder nicht, aber diese warterei ist zum kotzen... wann willst du testen??
Maibraut
140 Beiträge
04.02.2008 11:09
@ all: GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.02.2008 11:09
Zitat von Lomika:
Zitat von Pocahonterl:
upps... sehe gerade, dass wollte ja Vanillakiss wissen

ich habe aber brav geantwortet

oh vielen lieben Dank ihr beiden!

dann werde ich mal versuchen meine hoffnungen etwas runterzuschrauben und mich auf den nächsten monat einstellen...

(fals sie nicht kommt, mach ich trotzdem samstag noch einen test )
Poca
43625 Beiträge
04.02.2008 11:11
@Vanillakiss, habe aber auch schon oft gehört (kenn auch jemanden) da hat es gleich im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt. Also Hoffnung nicht verlieren.
Aber trotzdem ist es gut wenn du dich nicht ganz so verrückt machst.

@all.... ich bin dann jetzt weg.
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.02.2008 11:13
hallo maibraut,

ja die ungewissheit ist schon kribbelig ...

ich weiß ja nichtmal ob es bei mir nun nur n verschobener zyklus ist,,.. naja..

ich hab ja noch zeit...

ich sag mir einfach, dass ich so noch die durschlafenden nächte genießen kann, den flachen bauch, die caiipii.-spieleabende mit meiner nachbarin, rücklagen für den kleinen stöpsel sparen kann....etc..

*einred*
katrin81
5455 Beiträge
04.02.2008 11:17
Hallo ihr Hibbelmäuse,

hab mir heute aus lauter Arbeits-Unlust mal einen Tag frei gegönnt

Gehe nachher mit Schatzi lieber zum Karnelvalsumzug bei uns im Ort. Wenn das Wetter nicht noch schlechter wird...

Nicl, Vanillakiss: Ihr habt negativ getestet, aber noch keine Mens in Sicht? Naja dann besteht ja noch ein Funken Hoffnung!

Gibt es hier sonst was neues?

Ich konnte mir den Test sparen, meine Mens kam in der Nacht auf Sonntag. Das war dann jetzt ein 30 Tage-Zyklus. Also nix mit regelmäßig. Mein Zyklus pendelt zwischen 27 und 35 Tagen. Ich lasse den Ticker jetzt einfach auf 28 Tagen.

Hab Schatzi schon angedroht, dass er diesen Monat noch öfter dran ist. Fand er irgendwie gar nicht schlimm. Wenn es diesen Monat wieder nicht klappt, werde ich mal zu meiner FAin gehen. Hab hier mal gelesen, die kann schauen, ob überhaupt reife Eier springen. Und Krebsvorsorge ist auch scon wieder ein halbes Jahr her.
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.02.2008 11:20
Hey Kathrin, das ja mist mit der mens un unregelmäßigem zyklus!
das problem habe ich ja jetzt wahrscheinlich auch... naja

oh so ein freier Tag wär auch mal wieder was feines...

m
hast schon mitbekomen? poison hat positiv getestet!

LG, Janine
Nicl
2456 Beiträge
04.02.2008 11:22
Och Katrin, tut mir leid!!! Auf ein neues!!!
Poca ich werd wahrscheinlich Mittwoch nochmal testen, die Hoffnung lebt j anoch!!!!!
Küsschen Nicl
Maibraut
140 Beiträge
04.02.2008 11:22
Zitat von Vanillakiss:
hallo maibraut,

ja die ungewissheit ist schon kribbelig ...

ich weiß ja nichtmal ob es bei mir nun nur n verschobener zyklus ist,,.. naja..

ich hab ja noch zeit...

ich sag mir einfach, dass ich so noch die durschlafenden nächte genießen kann, den flachen bauch, die caiipii.-spieleabende mit meiner nachbarin, rücklagen für den kleinen stöpsel sparen kann....etc..

Hey Vanilla, du darst die Hoffnung nicht aufgeben, ich mein dass ist doch schonmal ein gutes zeichen oder dass die mens nicht kommt. Ich hab auch gehört dass die mens trotz schwangerschaft kommen kann. hast irgendwelche anzeichen??

*einred*
ani123
426 Beiträge
04.02.2008 11:28

Och Mensch, Ihr Süssen, tut mir leid, dass so viele statt nem positiven Ergebnis die doofe Mens oder ein negatives Testergebnis hatten

Lasst Euch alle mal kräftig drücken und knuddeln von mir

Aber vergesst nicht - wir werden alles dieses Jahr schwanger !!!!

Nach dem letzten Zyklus steht ja der ES kurz bevor bei mir - eigentlich - nur habe ich ja diesen Monat diese "Anzeichen" wie Ausfluss, Ziepen pp. schon vorher wie bei einem 28 Tage-Zyklus gehabt und jetzt bis auf etwas Brustspannen und dicke Drüsen unter den Armen... nichts ... habe auch eigentlich so gut wie keinen Ausfluss... der Ovolationstest war die letzten beiden Tage auch immer negativ
Was ist das denn jetzt bitte?????
Kann ich meinen ES auch haben ohne vorher Ausfluss gehabt zu haben und wenn der Ovo-Test negativ war?????

Vielleicht hab ich auch keinen ES diesen Monat weil ich ja so ein Stress hatte wg. dem Tod unseres Hundes letzten Mittwoch???

Ach - momentan ist irgendwie alles Mist und um mich rum werden alle schwanger
Was mich natürlich für jeden hier von Euch sehr freut, aber ich würde doch auch soooooo gerne.....
katrin81
5455 Beiträge
04.02.2008 11:33
Ja, die gute Nachricht von Poca hab ich schon am Samstag gelesen. Da war ich ganz kurz mal hier.

Sagt mal, muss ich den Ticker eigentlich neu einstellen oder springt der von alleine wieder von "warten" auf "bis zum Eisprung"?
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.02.2008 11:36
ach mensch Ani, lass dich mal drücken!

ich denke, dass sich dein ES aufgrund von stress verschiebt, kann gut sein, er körper ist da ja sehr empfindlich.

schon alles nicht so einfach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt