Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.02.2008 10:00
Zitat von Fibi83:
erstmal einen schönen guten morgen!

meine mens hat sich 1 1/2 wochen verschoben nach absetzten der pille! hatte auch erst gedacht das ich schwanger wäre...und dann kam sie doch...

bin jetzt in 2.ÜZ

lg

Oh viele Dank für den Tip! Das ist doch mal ne Aussage, dann hätte ich ja noch bis dieses WE zeit,... mit sowas hab ich schon gerechnet.. gut, ich warte also wirklich bis samstag...

grml.. wär ja auch zu schön gewesen bveim 1. Versuch!

hallo Telia: Poison hat positiv getestet!
Teleia
772 Beiträge
04.02.2008 10:06
Och dann drück ich dich mal ganz toll. Blöde Mens echt.
Kopf hoch auch wenns nicht leicht ist den ich kämpfe auch schon ewig gegen meine Mens und für ne SS.
Ansonsten gehts mir gut.
Versuche mir keine Anzeichen einzureden und wenn welche so stur sind und doch da sind Zb Übelkeit sag ich mir selber is ne Magenverstimmung obwohl mein Schatzi sich immer sicherer wird das ich SS bin. Aber die Zeit kommt bald wo wir es genau wissen.

Danke von Poisson weis ich schon hab schon gratuliert.
Nicl
2456 Beiträge
04.02.2008 10:09
Danke Kati, wirrst sehen bei dir klappt das ganz bestimmt auch!!!!!!!!!
Ja janine da müssen wir jetzt durch!!! Wirrst sehen die mens kommt nicht!!!!
UtenMorgen Teleia!!!! Alles klar????
Teleia
772 Beiträge
04.02.2008 10:13
Hi Nicl ja geht schon. Abgesehn vom Streß was das letzte We in sich hatte .
Nicl
2456 Beiträge
04.02.2008 10:22
Oje war das We nicht so toll???
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.02.2008 10:26
ja Telia, das mit dem stress kenn ich ... bei mir auf arbeit momentan auch so.. undd abends ist man so kapoutt, dass zu haus alles liegenbleibt... (meine küche ist ein schlachtfeld)

Sagt mal Mädels, Telia, Nicl
hat sich die mens bei euch im erten ÜZ nach dem absetzen auch verschoben? oder wars regelmäßig wie sonst auch?
Michelle
3876 Beiträge
04.02.2008 10:29
Würd mich auch mal interessieren mit der Mens, nicht das ich mich in 2 Wochen schon riesig freue und dann hat se sich doch nur verschoben.
Weiß schon gar nicht mehr, wann ich mal ne Mens ohne Pille hatte, hab die schon ewig genommen.
Teleia
772 Beiträge
04.02.2008 10:37
Ich hatte ne Hormonspirale und da war der Zyklus dann verschoben.

Also mein we:
Freitag fings an weil Schatzi frei hatte. 10 Uhr Zahnarzttermin ich fahr mit ihm da hin (sein termin) um 10:50 kam er dann drann. Danach wollte er mit seinen Auto Pickerl machen (tüv heißt das bei euch glaub ich). Nix da am NM nochmal. Dann sind ma heim. Ich kurz Inet und er kuschelt sich zu mir. Dann um 13 Uhr wieder weg fahren eben neuer Versuch Pickerl. Um 14:15 endlich mal fertig. Dann zum Altstoffsammelplatz seinen alten Kat entsorgen und dann einkaufen. Da ich nen bestimmten Film haben wollte den es wohl nicht in Perg gibt (kleine Geschäfte) müßen ma nach Linz fahren (zeit grängt) und nur wegen Film zuwenig Grund. OK Mama angerufen haste Zeit? Ok. Filme kaufen und dann zu Mama bis Mitternacht. Dann nach Hause und weil wir ja so lustig sind machen ma noch ne DVD rein. Um 2 Todmüde ins Bett. Am SA dann lange geschlafen, Mittagessen, Badewanne, zu meiner Mutter was vorbeibringen dann zu seinen Eltern danach Geb. Feier von nem Freund in Wels. Danach mit Freunden Heim Singstar spielen bis 2 in der Früh. Heim dauert ja nur über ne Stunde. Ins Bett und Sonntags Mittags auf. Um 15 Uhr hätte ich bei nem Autotreffen dabeisein sollen aber ich streikte. Ging nicht mehr gg.

Mein WE
Poca
43593 Beiträge
04.02.2008 10:43
Zitat von Lomika:
...ich bin leider ziemlich traurig, da am Samstag promt meine Mens gekommen ist ...

Lass dich mal drücken!
Lomika
83 Beiträge
04.02.2008 10:51
Zitat von Vanillakiss:

Sagt mal Mädels, Telia, Nicl
hat sich die mens bei euch im erten ÜZ nach dem absetzen auch verschoben? oder wars regelmäßig wie sonst auch?

Bei mir kam die Mens nach dem Absetzen das erste Mal erst nach ca 45 Tagen
Poca
43593 Beiträge
04.02.2008 10:52
Hallo Lomika,
ich glaube, dass das normal ist, dass die erste Mens verschoben/später kommt.
Lomika
83 Beiträge
04.02.2008 10:52
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Lomika:
...ich bin leider ziemlich traurig, da am Samstag promt meine Mens gekommen ist ...

Lass dich mal drücken!

Vielen lieben Dank und zurück
Poca
43593 Beiträge
04.02.2008 10:53
upps... sehe gerade, dass wollte ja Vanillakiss wissen
Lomika
83 Beiträge
04.02.2008 10:56
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Lomika,
ich glaube, dass das normal ist, dass die erste Mens verschoben/später kommt.

Ja, das glaube ich auch, hatte damals auch damit gerechnet.....zum Glück hat sich danach mein Zyklus recht schnell eingependelt.....erst ein paar Monate so bei 22 Tagen (hatte meinen ES aber schon am 10./11.Tag) und nun bin ich bei 25-26 Tagen
Michelle
3876 Beiträge
04.02.2008 10:56
hmm 45 Tage... oh man das ist lang. haben doch dieses WE schon soooooooooo fleißig geübt. Naja dann müssen wir halt noch warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt