Hibbel-Thread
02.01.2009 17:36
Zitat von Sanny78:
Zitat von Püppi:
Zitat von Sanny78:
Sag mal Püppi, habt ihr es jetzt eigentlich schon Euren Freunden, Eltern etc. erzählt mit der ss?
Ja das hab ich ja schon sehr früh gemacht! Konnte nicht 3 Monate warten hihi...
Und durch meine Brechattacken konnte ich auch nicht ständig lügen!
Aha... Musst du jetzt noch brechen? Oder mit der 12. Woche alles vorbei?
Es ist schon besser geworden, aber weg ist es nicht! Mal hab ich nix und an anderen Tagen ist mir spei Übel!
Vielleicht muss ich da bis zum schluß durch
02.01.2009 17:39
So... ich verabschiede mich mal für ne Weile.. hab Hunger...
Bis spääääter..
Bis spääääter..
02.01.2009 17:40
Zitat von Smartie:
So... ich verabschiede mich mal für ne Weile.. hab Hunger...
Bis spääääter..
*winke* kleine Wolke, hi hi
02.01.2009 17:41
Zitat von Püppi:
Es ist schon besser geworden, aber weg ist es nicht! Mal hab ich nix und an anderen Tagen ist mir spei Übel!
Vielleicht muss ich da bis zum schluß durch![]()
Meinste?
02.01.2009 17:42
Na, Püppi?
Dass ist ja echt superklasse mit Deinem Beschäftigungsverbot, ein echter Joker
Danke, mir gehts gut, bin nur irgendwie völlig aus dem Rhythmus ... Weihnachtswoche frei, Montag, Dienstag arbeiten, Silverster/Neujahr frei, heute arbeiten ... wieder Wochenende ... bin jetzt völlig verwirrt mit meinem inneren Wecker
aber war sehr spannend heute ... hatten heute eine Reanimation auf Station!
ein alter Opi war urplötzlich nicht mehr ansprechbar und eh ichs mich versah war ich zum "Drücken" verdonnert worden ...
war aber alles sehr ruhig, kam keine unnötige Hektik auf ... war aber Premiere für mich.
aber schon komisch was da dann für ein Film läuft ...
Dass ist ja echt superklasse mit Deinem Beschäftigungsverbot, ein echter Joker
Danke, mir gehts gut, bin nur irgendwie völlig aus dem Rhythmus ... Weihnachtswoche frei, Montag, Dienstag arbeiten, Silverster/Neujahr frei, heute arbeiten ... wieder Wochenende ... bin jetzt völlig verwirrt mit meinem inneren Wecker
ein alter Opi war urplötzlich nicht mehr ansprechbar und eh ichs mich versah war ich zum "Drücken" verdonnert worden ...
war aber alles sehr ruhig, kam keine unnötige Hektik auf ... war aber Premiere für mich.
aber schon komisch was da dann für ein Film läuft ...
02.01.2009 17:46
Zitat von christine:
Na, Püppi?
Dass ist ja echt superklasse mit Deinem Beschäftigungsverbot, ein echter Joker![]()
![]()
![]()
Danke, mir gehts gut, bin nur irgendwie völlig aus dem Rhythmus ... Weihnachtswoche frei, Montag, Dienstag arbeiten, Silverster/Neujahr frei, heute arbeiten ... wieder Wochenende ... bin jetzt völlig verwirrt mit meinem inneren Wecker![]()
aber schon komisch was da dann für ein Film läuft ...![]()
Habt Ihr den alten Mann denn noch wiederbeleben können?
02.01.2009 17:47
Zitat von Amelie1982:
![]()
Ammmmiiiii... *losrenn, anspring , umwerf, abknudedeln*
Bist ziemich cool drauf heute, wa?
02.01.2009 17:50
@Bienchen:
ja,ja, er kam sogar recht flott wieder
musste vorübergehend beatmet werden, aber das letzte was ich gehört hatte war, dass er schon wieder extubiert war
was da passiert ist wissen wir allerdings noch nicht, kurz vorher zur Visite hat er noch mit uns gesprochen ..
hoffentlich erholt er sich auch wirklich wieder.
ja,ja, er kam sogar recht flott wieder
musste vorübergehend beatmet werden, aber das letzte was ich gehört hatte war, dass er schon wieder extubiert war
was da passiert ist wissen wir allerdings noch nicht, kurz vorher zur Visite hat er noch mit uns gesprochen ..
02.01.2009 17:52
Zitat von Püppi:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Püppi:
Zitat von Sanny78:
Sag mal Püppi, habt ihr es jetzt eigentlich schon Euren Freunden, Eltern etc. erzählt mit der ss?
Ja das hab ich ja schon sehr früh gemacht! Konnte nicht 3 Monate warten hihi...
Und durch meine Brechattacken konnte ich auch nicht ständig lügen!
Aha... Musst du jetzt noch brechen? Oder mit der 12. Woche alles vorbei?
Vielleicht muss ich da bis zum schluß durch![]()
Hey Tanja ... keine Angst ich hatte die Übelkeit auch bis zur 17.-18. Woche noch schubweise. Erst seit dem hab ich gar nichts mehr, außer beim Zähneputzen ... da kommts mir irgendwie immer hoch
02.01.2009 17:53
Mensch das ist ja echt ein spannender Job! Hast du immer was zu erzählen!
02.01.2009 17:54
Zitat von Vroni_87:
hm der link geht nicht !![]()
der link war von mir. es geht um einen fotowettbewerb, allerdings ist ein solches thema hier nicht mehr erlaubt, also kann ich diesen link nur noch so irgendwo reinstellen....
ich würde mich also wirklich freuen, wenn ihr mir eure stimme geben würdet, denn sonst kommt man da nicht gegen die anderen an, die letzte gewinnerin hat über 2013 stimmen.
also danke schon mal im voraus...
http://www.lifeportal.ch/fotowettbewerb/vote-n87-i 1635-sD.html
02.01.2009 17:54
Zitat von christine:
@Bienchen:
ja,ja, er kam sogar recht flott wieder![]()
musste vorübergehend beatmet werden, aber das letzte was ich gehört hatte war, dass er schon wieder extubiert war![]()
was da passiert ist wissen wir allerdings noch nicht, kurz vorher zur Visite hat er noch mit uns gesprochen ..![]()
Auf was für einer Station bist Du denn ? Innere M., Chirurgie , usw . Wenn ich das fragen darf .
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt