Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.02.2008 11:37
huhuuuu da bin ich wieder.....hatte heut vormittag voll viel zum arbeiten.

hab hier ja richtig viel verpasst. menno...
ani123
426 Beiträge
04.02.2008 11:42
@Vanillakiss

Ja, da hast Du Recht, aber jetzt häng ich irgendwie wieder sooo sehr in der Luft und was mich stutzig macht sind die Anzeichen die ich vor 2 Wochen hatte und jetzt eben keine "Voranzeichen"... nicht mal Ausfluss, sondern nur die empfindlichen Brüste

Ach - und meinen Mann kann ich derzeit ja nicht so mit herzeln belasten...

Aber Dir gehts ja auch nicht besser - ich kenne diese doofe Warterei sooooo gut und weiß wie nervenaufreibend sie ist. Ich hoffe, dass mir das diesen Monat erspart bleibt - aber noch länger als 37-Tage-Rythmus geht ja sowieso kaum.
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.02.2008 11:53
ja wer kennt das nicht hier....

ich hab mir schon soo oft gedacht, "ab jetzt jetzt machste dich net mehr so wuschig und achtest drauf, wann eisprung, wann mens, etc.. sondern herzelst einfach so oft es geht, alle paar tage drauf los und wartest ab"...

HAHAA,

hölt genau bis zum nächsten morgen, wen es mich doch weider hier her zieht um mit euch Hühnern zu hibbeln.. *g*

Kathtin, das weiß ich nicht genau, aber ich glaub du musst ihn umstellen, weil er ja so von deinem vorherigen zyklus ausgeht..
Nicl
2456 Beiträge
04.02.2008 12:23
Och Ani, Kopf Hoch, dass wird schon!!!!!!!!
ja die Wsrterei macht einen echt wahnsinnig!!!!!
04.02.2008 12:47
da kann ich euch allerdings ein liedchen von singen. ich bin auch froh wenn es endlich klappt, aber irgendwie wollte es bislang nicht...

*seufz*
Grish
33 Beiträge
04.02.2008 14:17
@ Maibraut
wie lustig! Ich bin auch ne Maibraut!!! (13.5.05)
Und beide haben wir ca den gleichen zyklus. Na wenn das mal kein gutes Omen ist!!!
Oh man, ich habe soooo viele Schmetterlinge im bauch und bin soo dolle aufgeregt.
In welchem ÜZ bist du denn???
Ich bin im 3.
Und ich will doch endlich endlich einen kleinen Krümel haben.
Jetzt muß ich erstmal wieder in die Praxis bis gewiß 20.00.
Dann habe ich heute abend meinen Männe und Big Brother (bin süchtig danach) zur ablenkung.

Wir bleiben in Kontakt, bin doch so gespannt bei dir (euch allen)

So, ich muß schaffen..............(und hab sowas von keine Lust)
Maibraut
140 Beiträge
04.02.2008 14:46
Hihi hey das ist ja echt supercool. Ich werd am 10.05. heiraten. Also ich bin erst im 1 ÜZ hab im Dezember die pille abgesetzt, eigentlich wollt ich erst in den flitterwochen schwanger werden aber jetzt kann ich es nicht mehr abwarten und zähl jede stunde bis ich endlich gewissheit hab. Wann willst du testen??? Ich hab mir am samstag von ner versandapo ne frühtest von clearblue gekauft. der kommt vorraussichtlich am mittwoch ich würd dann am donnerstag mit morgenpippi testen. Wiealt bist du denn?? Knutschi
Nicl
2456 Beiträge
04.02.2008 15:53
So Mädels!!! Wünsch euch noch was für heute!!!
Bis Morgen!!! Küsschen Nicl
04.02.2008 16:02
Na meine hübschen !

gibt es etwas neues bei euch?

Also meine Olle Mens ist immer noch ne da ist zum Kotzen, jetzt hab ich och ne Blasenentzündung und muss Antibiotikum nehmen, aber wenn ich da jetzt wohl oder übel mit der Pille anfangen muss dann wirkt die doch eh ne und ich kann fein Herzeln oder?

Mein Freun hat jetzt einen Termin am 01.04. beim Urulogen und wird sich entlich Testen lassen ab er nun kann oder ne.

Kussi

Nessie26
2563 Beiträge
04.02.2008 18:03

hallo alle zusammen....
war ja heut mittag ziemlich ruhig hier...
also allen die negativ getestet haben, wünsch ich, dass ihr in ein paar tagen vielleicht doch noch positiv testet.
@vanillakiss....ich bin auch im 1. ÜZ und meine mens ist seit 15 tagen überfällig. hab allerdings gar keine anzeichen für mens oder ss. denke auch, dass sich der zyklus einfach erstmal wieder einstellen muss.
Poca
43593 Beiträge
04.02.2008 23:12
Guten Abend und guten Morgen (an die Morgenleute)!

@ Kathrin... och man, lass dich drücken!
@ Nicl... hoffe, deine Mens kommt bis Mittwoch nicht *gespannt bin*
@Ani123... na schon fleißig am herzeln?!
@all... nicht viel los heute?
@Biggi...wie gehts dir so? Fängt ja auch bald wieder das herzeln an?
@alle die ich vergessen habe... nicht böse sein.

Bei mir gibts noch nichts neues.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.02.2008 23:58
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit bei euch und wie ich sehe wart ihr mal wieder fleißig am schreiben
Asche über meinem Haupt, ich habe hier nur alles flüchtig durchgelesen .

Mensch das ist ja eine supermegatolle Nachricht unsere Poison ist SS freu mich so für dich Süsse.
Ich wünsche dir eine schöne SS-Zeit....

Bi mir gibt es nichts **Neues** außer das ich wieder von vorne anfange...

Knutsch euch meine Süssen
Diamanti
7750 Beiträge
05.02.2008 07:32
Guten Morgen Ihr Süßen

...ui ui ui nur noch 4 Tage bis ich testen kann, bin schon so gespannt wie es ausfällt *hoff*
Habe überlegt ob ich erst am Sonntag teste wenn ich einen Tag drüber bin weil vielleicht kommt ja die Mens und dann könnte ich mir den Test sparen...naja mal schaun

@ Lomika & Fibi83 lasst euch mal drücken Blöde Mens aber auch!!!

@ Nicl & Vanillakiss tut mir leid wegen euren negativen Tests aber he die Mens is noch nicht da also könnt ihr noch hoffen

@ Rosaprinzessin schön das du mal wieder hier bist / warst

@ all

Wünsche euch einen schönen Tag
ani123
426 Beiträge
05.02.2008 07:39

Ich wünsche allen Hibbels einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag !!!

Also ich fürchte, diesen Monat hat es wieder nicht geklappt - Herzelversuche schlagen bei meinem Männe derzeit fehl - die Trauer über den Tod "seines " Hundes überwiegt da verständlicherweise einfach noch - vielleicht heute...???

Gestern der Ovo-Test war jedenfalls schon wieder negativ und ich frag mich ob die Dinger überhaupt funktionieren bei mir oder sich einfach durch den Stress diesen Monat alles verschoben hat.

Aber - kann mir jemand verraten, ob ohne diesen typischen Ausfluss überhaupt ein ES stattfinden kann ???

Denn diese Anzeichen und auch Ausfluss pp. hatte ich ja schon vor 2 Wochen (also als wenn ich nen 28 Tage Rythmus hätte) und die letzten Tage eigentlich fast nichts - kein Ziepen bei den Eierstöcken, kein Ausfluss, nur etwas Rückenschmerzen ab und an, Brustschmerzen, das wars.

Ach - ich weiß auch nicht - vielleicht gelingt uns das herzeln heute ja noch, dann besteht wenigestens noch eine geringe Chance...

05.02.2008 07:40
guuuuten morgen,

ich bin auch mal wieder hier.....
es hat sich nichts getan gell....menno echt doof.....

hab gestern mit meinem schatzi geratscht und wir fangen wohl erst nächstes jahr mit hibbeln an.
egallll hauptsache dann mal hibbeln ich hibbel derweil noch mit euch mit hihi

lg
bibi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt