Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ani123
426 Beiträge
05.02.2008 07:42
@Bibbi

Hat also doch die Vernunftentscheidung gesiegt - zumindest jetzt - kann sich ja wieder ändern...
Obwohl ich kanns verstehen wg. dem neuen Job, nicht wahr ????

Aber schön, dass Du uns erhalten bleibst und kräftig weiter unterstützt
ziska
4872 Beiträge
05.02.2008 07:43
Guten Morgen,

@ani: keine Ahnung, kenne mich da so nicht aus, aber ich drücke alle Daumen, dass du ihn heut ein bisschen ablenken kannst und das herzeln erfolgreich wird!
@Bibi: vielleicht hibbeln wir dann nächstes Jahr gemeinsam, so lange wollen mein Freund und ich auch noch warten, er sucht sich zum 1.10. nen neuen Job, dann können wir auch bald loslegen... *hoff*
ani123
426 Beiträge
05.02.2008 07:48

@ziska

Danke - das wünsch ich mir auch, dass mir das gelingt. Obwohls schwierig werden wird...
noch dazu bin ich etwas erkältet momentan und schlafe meist direkt ein ohne was tun zu können dagegen wenn unsere Maus endlich im Bett liegt.
Mir ist es sogar schon passiert, dass ich mitten im Satz eingeschlafen bin...
war ganz schön peinlich...

Aber diese "Vorzeichen" des möglichen ES sind so anders als im letzten Monat und wg. des unregelmäßigen Zyklus weiß ich eh sowieso gar nicht woran ich bin und von daher fürchte ich, dass ihr mich mindestens 1 weiteren Monat hier ertragen müsst !

05.02.2008 07:49
Zitat von ani123:
@Bibbi

Hat also doch die Vernunftentscheidung gesiegt - zumindest jetzt - kann sich ja wieder ändern...
Obwohl ich kanns verstehen wg. dem neuen Job, nicht wahr ????

Aber schön, dass Du uns erhalten bleibst und kräftig weiter unterstützt

jaaaa die vernunft....hihi aber ich bin ja schon froh das wir mal so richtig drüber gesprochen haben. das reicht erstmal für den anfang hihi

05.02.2008 07:50
Zitat von ziska:
Guten Morgen,

@ani: keine Ahnung, kenne mich da so nicht aus, aber ich drücke alle Daumen, dass du ihn heut ein bisschen ablenken kannst und das herzeln erfolgreich wird!
@Bibi: vielleicht hibbeln wir dann nächstes Jahr gemeinsam, so lange wollen mein Freund und ich auch noch warten, er sucht sich zum 1.10. nen neuen Job, dann können wir auch bald loslegen... *hoff*

ui ja.....das wär klasse hihi
Lomika
83 Beiträge
05.02.2008 07:51
Guten Morgen Ihr Lieben

wie geht es Euch?

@Diamanti: Lieben Dank

Bei mir ist heute Streß und darum habe ich nicht viel Zeit , aber ich drück Euch mal ganz schnell, drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

ziska
4872 Beiträge
05.02.2008 08:08
Dann kurier dich erstmal ordentlich aus, ani! Sollst ja auch fit sein, wenn es soweit ist!
Eiegtnlich wollte mein Freund erst mit 30 Kinder, also erst in 2 Jahren... Aber ob wir noch soooo lange warten können? Bei jedem baby meint er, er will auch... Aber momentan ist es vernünftiger, zu warten... Bei seinem momentanen Job kommen wir eh kaum zum herzeln... Außerdem muss ich momentan aufgrund meiner extremen Migräneanfälle die Pille 3 Zyklen lang durchgehend einnehmen, da muss ich langsam umstellen, von heut auf morgen absetzen ist da auch nicht so toll...
Außerdem sorgt meine Schwester schon für den familieninternen Nachwuchs, da kann ich noch ein wenig warten und mit ihrem Kind "üben"...

Oh man, ist anscheinend wirklich ansteckend das Hibbeln, würde so gern jetzt schon... Aber der Kopf sagt: Erstmal Berufserfahrung sammeln, in nem Monat ist meine Probezeit rum... Und ein bisschen Sparen will ich ja auch noch...

Dafür hibbel ich ganz fleißig mit euch mit und freu mich für jede von euch, bei der es (endlich) klappt! Ich gönn es euch so sehr!
05.02.2008 08:35
Guten Morgen Mädels!

Ich wünsch euch allen einen superschönen Tag!

Poca: Na du Maus, alles klar bei dir?? Mir geht es ganz gut...Herzelzeit fängt bald wieder an....
Hab seit gestern Abend auch schon Ausfluss... (ganz flüssig! ). Weiß zwar net, was des is...weil des hatt ich noch nie...aber wird schon seine Richtigkeit haben.

Ich soll euch allen liebe Grüße von Jasmin82 sagen. Sie kommt wahrscheinlich erst ende der Woche wieder ins I-Net. Nicl , dir soll ich nen fetten Schmatzer von ihr geben!

Rosa: Hey du Keks! Wie gehts dir denn?? Alles klaro bei dir, Maus??

Mensch Mädels, helft mir mal kurz. Die Freundin vom Bruder meines Schatzis hat am Donnerstag Geburtstag. Glaube sie wird 23...oder 22. Auf jeden Fall is sie ja schwanger (im vierten Monat oder so...) und ich hab keiiiinen Plan, was mein Schatz und ich ihr schenken könnten. Ich bin so einfallslos!
Eher was fürs Baby oder eher was nur für sie?? Wenn ja:WAS?? Ich bin so unkreativ zur Zeit...hab echt null Ahnung....
Vielleicht wisst ihr ja was. Ihr habt doch immer so super Ideen...

So, ich mach mich jetz mal an die Arbeit....

Streeeeeess!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
05.02.2008 08:38
GUten Morgän meine Süßen!!??
Na wie gehts euch am Faschingsdienstag?????? Bei mirist die Lage unverändert, mens noch nicht in Sicht??!!!!
Biggi gibts dich noch?????????????
Poca, ja ich bin auch schon gespannt, bin leider Morgen nicht da werd aber am Donnerstag gleich berichten.
Rosa: Freu mich wieder von dir zu hören, wie gehts dir Süße????
Ani, Kopf hoch werd gesund!!!!!
Bipi, boa so lange noch warten, Respekt!!!!!
Diamanti, also bei dir wirds auch bald spannend!!!!???
Lomonika, hoffe du hast nicht zuviel Strass Kati??!!!
Janine?? Irgendwas news???????? Knutsch dich mal Süße
Küsschen Nicl
Suzann
133 Beiträge
05.02.2008 08:40
Guten Morgen liebe Hibbelhühner,

ich hoffe euch geht es besser als mir! Ich bin seit gestern krank Schüttelfrost und Hitzewallungen, heute morgen zusätzlich "schweren, dicken" Kopf und nun auch noch Kreislaufbeschwerden und Übelkeit. Nun reichts aber

Kathi,
hallo Süße, alles ok bei dir?

Irinchen,
hast du bereits irgendein Gefühl? Bei mir kribbelt es an den Eierstöcken Das kann aber auch mit meiner momentanen Krankheit zu tun denke ich.

RussianPoisson,
hast du bereits mit dem FA telefoniert? Können wir uns mit dir freuen?

Liebe Grüße an euch alle, ich gehe wieder zurück ins Bin kangz knautschig

ziska
4872 Beiträge
05.02.2008 08:40
Wie wäre es denn mit nem Massage-Gutschein? Kann sie bestimmt in ein paar Monaten gut gebrauchen, wenn das Gewicht auf den Rücken geht... Oder schöne Pflegeprodukte für den Bauch? Ist ja dann was für das Baby und für sie...
Nicl
2456 Beiträge
05.02.2008 08:41
Hi Biggi, dank dir Süße, schickst Bitte Jassi nen großen Schmatz zurück.
He du hast ja schon wieder Herzelalarm!!!! Und ich warte noch immer, mann das geht voll an die Nerven!!!!
Also wegen dem Gesschenk, Kauf Ihr doch so ein Entspannungsset, weisst eh zum baden, mit Körperlich usw, dass kann die jetzt sicher gebrauchen, und enschmieren soll sie sich ja such viel wegen den SS-Streifen??!!!
Sonst alles klar bei dir???? Knuddel dich ganz dolle Nicole
05.02.2008 08:42

Zitat von Nicl:
Biggi gibts dich noch?????????????

Hey Süße! Na klar gibts mich noch! So schnell werdet ihr mich nich los!
Hab nur momentan ziemlich viel zu tun hier bei der Arbeit..und das wird auch ein paar Monate so bleiben...kann also leider nicht so arg mithibbeln...aber vielleicht ist das ja auch von Vorteil, ein bisschen abgelenkt zu sein....
Mensch Maus, ich drück dir voll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat!!! Welche ÜZ bist du nochmal?? Hab dich glaub schön öfter gefragt, gell?? *sorry* aber ich kann mir die ganze ÜZ´s bei so vielen Hibbelmäusen echt nicht merken....
Dickes Knutschi!
Nicl
2456 Beiträge
05.02.2008 08:45
Hi Maus ich bin gleich wie du!!! Also wenn die Mens kommt im ÜZ5, und wenns funktioniert hat
hats im 4ten eingeschlagen, irgendwie glaub ich aber nicht dran, naja wart ma mal!
Oh, hast voll viel zu tun, is ja auch nicht schlecht, solange du zwischendurch vorbeischaust!!!
Drück dich ,mal Küsschen Nicl
05.02.2008 08:49
Zitat von Nicl:
Hi Biggi, dank dir Süße, schickst Bitte Jassi nen großen Schmatz zurück.
He du hast ja schon wieder Herzelalarm!!!! Und ich warte noch immer, mann das geht voll an die Nerven!!!!
Also wegen dem Gesschenk, Kauf Ihr doch so ein Entspannungsset, weisst eh zum baden, mit Körperlich usw, dass kann die jetzt sicher gebrauchen, und enschmieren soll sie sich ja such viel wegen den SS-Streifen??!!!
Sonst alles klar bei dir???? Knuddel dich ganz dolle Nicole

An so ein Entspannungsdings hab ich auch schon gedacht...hmmmm....

Mir gehts sonst ganz gut. Bin bisschen angenervt von meinem ewig langen Zyklus....(35 Tage.... ). Naja und dass ,meine beste Freundin schwanger is...damit komm ich auch net klar.
Momentan muss ich dann noch Schatzi unterstützen...hat mega Stress bei seiner Arbeit. Hat aber schon gekündigt und sucht sich grad was Neues. Aber er kotzt sich jeden Abend, wenn er heim kommt über die Firma aus...und ich bin halt der einzige Gesprächspartner...er kann sich ja gerne mit mir über seine Firma unterhalten, sich aufregen und auskotzen....aber manchmal gehts auch mir an die Nerven...weil er sich so über die Firma aufregt und ich ihm immer wieder sage, dass er da ja bald weg ist usw...jeden Tag ne Stunde über die scheiß Firma zu labern, nervt mich so langsam....aber nur noch die Woche. Dann ist er da weg und hat 2 Wochen Überstunden-Abbau....

Und dir gehts gut, Maus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt