Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 11:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:

sieht mich niemand?!?

nö...

tzzzz

na ich bin mal net so!
06.01.2009 11:13
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:

sieht mich niemand?!?

nö...

tzzzz

na ich bin mal net so!

Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 11:14
ich bin ganz verleibt in mienen krümel Marina!!!

m ensch das tut mir so unendlich leid für dich echt!
hast du das auch gelernt?
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 11:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:

sieht mich niemand?!?

nö...

tzzzz

na ich bin mal net so!

Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 11:20
Smartie du bist jetz meine Freundin!
06.01.2009 11:20
Zitat von Vroni_87:
ich bin ganz verleibt in mienen krümel Marina!!!

m ensch das tut mir so unendlich leid für dich echt!
hast du das auch gelernt?

Das glaub ich dass du verliebt bist!!!

Hab ursprünglich Industiekauffrau gelernt... War dann 5 Monate arbeitslos und musste aus der Not heraus nehmen was ich bekomme! Hab dann 2006 da angefangen und eine 2jährige Ausbildung gemacht. Naja, aber gefallen hat mir das von Anfang an nicht.
Bin eigentlich gar nicht der Typ fürs Büro, bin mehr so fürs Grobe...!
06.01.2009 11:26
Zitat von Vroni_87:

ja.. ich hab mit entsetzen gesehen, dass wir das noch gar nicht sind..
WildAngel
13959 Beiträge
06.01.2009 11:26
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Danke Christine..

Übrigens.. für alle die noch kein Körnerkissen habe. ..

Am Donnerstag gibt es im Aldi (Nord) welche für gaaaanz wenig Geld.. Also... holt euch da was. Ist vieeeeeeeel angenehmer als ne Wärmflasche..

Na toll... Wir ham nur Aldi Süd... Ich hab zwar 'n Dinkelkissen, aber das is 1. zu klein und 2. nich in mit so einzelnen Kammern. Das heißt, dass die Körner immer schön in die Ecken rutschen und da, wo sie eigentlich wärmen sollen, sind dann keine mehr...

Soll ich Dir was kaufen und dann zuschicken? Würd ich machen...
Die haben drei verschiedene hier... guck mal hier..
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_02/OFF09 .SHTML

Das is sooooooooooo lieb von dir... Aber die sind ja auch nur so klein... Schade... Wollt so'n schönes, langes haben, das man sich komplett auf beide Schultern legen kann... Aber dankeschön...

du.. das eine kannste wunderbar um den nacken legen.... das hab ich auch.. schau dir noch mal die maße an.. das geht wunderbar..
ach.. weisste was.. ich kauf einfach ein paar mehr und wenn du dann doch noch eins haben willst kann ich es dir immer noch zuschicken..

Stimmt, das is ja 53 cm lang... Hab ich gar nich gesehn... Und is das auch so gefüllt, dass die Körner nich immer nach unten rutschen und mann dann das leere Kissen im Nacken hat? Is nämlich bei meinem so. Da is irgendwie zu wenig drin... Dann schick mir deine Bankverbindung und was du mit Versand dafür haben willst. Dann kann ich dir das Geld heut oder morgen (weiß noch nich, wie ichs schaffe...) überweisen...
06.01.2009 11:31
Zitat von WildAngel:

Stimmt, das is ja 53 cm lang... Hab ich gar nich gesehn... Und is das auch so gefüllt, dass die Körner nich immer nach unten rutschen und mann dann das leere Kissen im Nacken hat? Is nämlich bei meinem so. Da is irgendwie zu wenig drin... Dann schick mir deine Bankverbindung und was du mit Versand dafür haben willst. Dann kann ich dir das Geld heut oder morgen (weiß noch nich, wie ichs schaffe...) überweisen...

japp.. das sind auch so einzelne gefüllte kammern... is echt super.....
lass mal abwarten mit der überweisung, nicht, dass ich nachher keins mehr bekomme..
ich sag dir dann bescheid..
06.01.2009 11:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
@Mausi
Ich trau mich gar nicht zu testen, mein längster Zyklus war 32 Tage, aber das war höchstens 2 mal im Jahr, sonst immer zwischen 26 und 29 Tage...und ich bin heute bei Tag 29.

Und vorgestern hab ich gedacht ich fall um vor Mens-Schmerzen und seit gestern nichts mehr! Rein gar nichts. Also dann könnt ich ja eher damit leben wenn die Olle sich ankündigen würde.

Am 28.12. hatte ich einen ganz fett positiven LH-Test, den hab ich gemacht weil ich so fiesen Mittelschmerz hatte und gedacht habe ...hmmm, ja könnte der erste ES sein wieder nach der AS.
Und das ist ja grad mal 9 Tage her.

Ich warte jetzt einfach, ich habe keinerlei SS-Symptome, von daher werde ich einfach etwas den Schnee geniessen und heute abend geht es eh wieder zur Nachtschicht. Das lenkt mich ein wenig ab.

Ich hab auch schon oft gelesen das die erste Mens nach einer AS auch später kommen kann, teilweise bis zu acht Wochen sogar auf sich warten lässt das fänd ich echt blöde...

Euch einen schönen Tag

ganz liebe Grüße

Corinna

Hallo Corinna...

ich glaub wir kennen uns noch gar nicht.. *handschüttel*... ich bin das Smartie- ...
ich hatte letztes Jahr im Februar eine AS. Die Mens kam dann auch nicht nach meinen normalen 29 Tagen, sondern hat sich sechs Wochen zeit gelassen. Das kann leider wirklich passieren.

Hallo Smartie,

danke für deine Antwort. Ja, sowas dachte ich mir auch schon. Nun gut, ich werde warten und warten und warten ... zwischendurch ein wenig wahnsinnig werden
Aber solange die Olle nicht kommt werde ich die Zeit ohne sie geniessen, ein Zuckerschlecken ist das ja nicht grade.
Darf ich Dich fragen weshalb bei Dir eine AS gemacht wurde? Auch durch eine nicht intakte Schwangerschaft?
Ich hibbel mit Mausi zusammen, wir haben schon beschlossen durch 2009 zu kugeln und Euch alle mitzunehmen

Ganz liebe Grüße

Corinna
WildAngel
13959 Beiträge
06.01.2009 11:41
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

japp.. das sind auch so einzelne gefüllte kammern... is echt super.....
lass mal abwarten mit der überweisung, nicht, dass ich nachher keins mehr bekomme..
ich sag dir dann bescheid..

Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 11:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:

ja.. ich hab mit entsetzen gesehen, dass wir das noch gar nicht sind..

ja so muss das woh lsien aber jetz sindwir ja welche!
MissFine
2087 Beiträge
06.01.2009 11:45
Guten Morgen!!
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 11:46
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
@Mausi
Ich trau mich gar nicht zu testen, mein längster Zyklus war 32 Tage, aber das war höchstens 2 mal im Jahr, sonst immer zwischen 26 und 29 Tage...und ich bin heute bei Tag 29.

Und vorgestern hab ich gedacht ich fall um vor Mens-Schmerzen und seit gestern nichts mehr! Rein gar nichts. Also dann könnt ich ja eher damit leben wenn die Olle sich ankündigen würde.

Am 28.12. hatte ich einen ganz fett positiven LH-Test, den hab ich gemacht weil ich so fiesen Mittelschmerz hatte und gedacht habe ...hmmm, ja könnte der erste ES sein wieder nach der AS.
Und das ist ja grad mal 9 Tage her.

Ich warte jetzt einfach, ich habe keinerlei SS-Symptome, von daher werde ich einfach etwas den Schnee geniessen und heute abend geht es eh wieder zur Nachtschicht. Das lenkt mich ein wenig ab.

Ich hab auch schon oft gelesen das die erste Mens nach einer AS auch später kommen kann, teilweise bis zu acht Wochen sogar auf sich warten lässt das fänd ich echt blöde...

Euch einen schönen Tag

ganz liebe Grüße

Corinna

Hallo Corinna...

ich glaub wir kennen uns noch gar nicht.. *handschüttel*... ich bin das Smartie- ...
ich hatte letztes Jahr im Februar eine AS. Die Mens kam dann auch nicht nach meinen normalen 29 Tagen, sondern hat sich sechs Wochen zeit gelassen. Das kann leider wirklich passieren.

Hallo Smartie,

danke für deine Antwort. Ja, sowas dachte ich mir auch schon. Nun gut, ich werde warten und warten und warten ... zwischendurch ein wenig wahnsinnig werden
Aber solange die Olle nicht kommt werde ich die Zeit ohne sie geniessen, ein Zuckerschlecken ist das ja nicht grade.
Darf ich Dich fragen weshalb bei Dir eine AS gemacht wurde? Auch durch eine nicht intakte Schwangerschaft?
Ich hibbel mit Mausi zusammen, wir haben schon beschlossen durch 2009 zu kugeln und Euch alle mitzunehmen

Ganz liebe Grüße

Corinna

Ich kugel schonkommt mädls ich ich will euch auch kugeln shen!
viren für euch schnell einatmen!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
06.01.2009 11:47
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen!!

guten morgen da freut sich ja jemand?!?
Is was passiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt