Hibbel-Thread
06.01.2009 10:47
Also Biggi schreibt, es sei alles in Ordnung und wir sollen uns keine Sorgen machen...
06.01.2009 10:48
Danke Christine..
Übrigens.. für alle die noch kein Körnerkissen habe. ..
Am Donnerstag gibt es im Aldi (Nord) welche für gaaaanz wenig Geld.. Also... holt euch da was. Ist vieeeeeeeel angenehmer als ne Wärmflasche..

Am Donnerstag gibt es im Aldi (Nord) welche für gaaaanz wenig Geld.. Also... holt euch da was. Ist vieeeeeeeel angenehmer als ne Wärmflasche..
06.01.2009 10:49
Zitat von WildAngel:
Also Biggi schreibt, es sei alles in Ordnung und wir sollen uns keine Sorgen machen...
Okay.. dann is ja gut...... Danke schön..
06.01.2009 10:51
Zitat von Smartie:
Danke Christine..![]()
Na toll... Wir ham nur Aldi Süd...

@Inga:
na ... irgendwas stimmt doch nicht, hmmm
hoffentlich kommt sie bald wieder ...
@Smartie:
ooooh, SPITZE!!!
Da hol ich mir eins, im Bahnhof ist ja ein Aldi ... folglich bin ich da täglich
Hab meins nämlich vor geraumer Zeit unbenutzbar gemacht ... zu lange in der Mikrowelle gelassen ... DAT gestunken *iiiiiiih*
na ... irgendwas stimmt doch nicht, hmmm

@Smartie:
ooooh, SPITZE!!!
Da hol ich mir eins, im Bahnhof ist ja ein Aldi ... folglich bin ich da täglich

Hab meins nämlich vor geraumer Zeit unbenutzbar gemacht ... zu lange in der Mikrowelle gelassen ... DAT gestunken *iiiiiiih*

mein mann ist held schlecht hin
der ist am sonntag angefangen am auto zu basteln
kopfdichtung etc.
wie gesagt das auto ist nich fahrfähig
eben hat es geklopft am balkon und er muss es weg fahren
haha und wie
der ist am sonntag angefangen am auto zu basteln
kopfdichtung etc.
wie gesagt das auto ist nich fahrfähig
eben hat es geklopft am balkon und er muss es weg fahren
haha und wie

06.01.2009 10:52
Moin!
gleich mal raus in die Sonne! Hoffentlich sind die Straßen frei- mein Sommerauto hat nur Sommerreifen...
gleich mal raus in die Sonne! Hoffentlich sind die Straßen frei- mein Sommerauto hat nur Sommerreifen...
06.01.2009 10:53
Massage wäre schön, aber Schatzi ist bis morgen früh arbeiten... Hab mich am ganzen Körper verlegen, es tut alles weh, so ein großes Körnerkissen gibt es glaub ich gar nicht
Das mit dem Hals wird schon wieder vergehen!

06.01.2009 10:55
*g* Jada ...
ja wie denn???
Autoschrauber bewunder ich total, ich hab von sowas KEINEN blassen Schimmer ... deshlab bring ICH auch immer das TöffTöff zu ATU ... da haben se alle Mitleid mit dem armen Dummchen
@Critical:
also, bei uns hier kämst Du mit Sommerreifen nicht sehr weit ...
Duuuu ... sowas ist echt gefährlich ...
ja wie denn???
Autoschrauber bewunder ich total, ich hab von sowas KEINEN blassen Schimmer ... deshlab bring ICH auch immer das TöffTöff zu ATU ... da haben se alle Mitleid mit dem armen Dummchen

@Critical:
also, bei uns hier kämst Du mit Sommerreifen nicht sehr weit ...

Duuuu ... sowas ist echt gefährlich ...
Zitat von christine:
@Inga:
na ... irgendwas stimmt doch nicht, hmmm![]()
@Smartie:
ooooh, SPITZE!!!
Da hol ich mir eins, im Bahnhof ist ja ein Aldi ... folglich bin ich da täglich![]()
Hab meins nämlich vor geraumer Zeit unbenutzbar gemacht ... zu lange in der Mikrowelle gelassen ... DAT gestunken *iiiiiiih*![]()
die soll man doch gar nicht in die Mikrowelle tun, die werden doch im Herd warm gemacht!?
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Danke Christine..![]()
Na toll... Wir ham nur Aldi Süd...Ich hab zwar 'n Dinkelkissen, aber das is 1. zu klein und 2. nich in mit so einzelnen Kammern. Das heißt, dass die Körner immer schön in die Ecken rutschen und da, wo sie eigentlich wärmen sollen, sind dann keine mehr...
![]()
Soll ich Dir was kaufen und dann zuschicken? Würd ich machen...
Die haben drei verschiedene hier... guck mal hier..
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_02/OFF09 .SHTML
06.01.2009 10:56
Zitat von christine:
@Inga:
na ... irgendwas stimmt doch nicht, hmmm![]()
@Smartie:
ooooh, SPITZE!!!
Da hol ich mir eins, im Bahnhof ist ja ein Aldi ... folglich bin ich da täglich![]()
Hab meins nämlich vor geraumer Zeit unbenutzbar gemacht ... z u lange in der Mikrowelle gelassen ... DAT gestunken *iiiiiiih*![]()

06.01.2009 10:57
Zitat von Marina28:
Massage wäre schön, aber Schatzi ist bis morgen früh arbeiten... Hab mich am ganzen Körper verlegen, es tut alles weh, so ein großes Körnerkissen gibt es glaub ich gar nichtDas mit dem Hals wird schon wieder vergehen!
ach Gott, Du Arme!
und in ne Wanne darfst Du sicherlich noch nicht, oder?
na, dann faulenz schön rum, pack Dich schön warm ein und mach Dir fürs Hälschen einen schönen Tee mit Honig (ist im Endeffekt wie ne Erkältung nach so nem Tubus, der ärgert die Schleimhäute)
Gute Besserung

06.01.2009 10:58
also ich tus immer in der mikro warm machen das körenkissen!
wow gibts da tolle sachen bei uch smartie!!
wow gibts da tolle sachen bei uch smartie!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt