Hibbel-Thread
06.01.2009 10:58
Zitat von Marina28:
Zitat von christine:
@Inga:
na ... irgendwas stimmt doch nicht, hmmm![]()
hoffentlich kommt sie bald wieder ...
@Smartie:
ooooh, SPITZE!!!
Da hol ich mir eins, im Bahnhof ist ja ein Aldi ... folglich bin ich da täglich![]()
Hab meins nämlich vor geraumer Zeit unbenutzbar gemacht ... zu lange in der Mikrowelle gelassen ... DAT gestunken *iiiiiiih*![]()
die soll man doch gar nicht in die Mikrowelle tun, die werden doch im Herd warm gemacht!?
nö... kannste wunderbar in der mikro machen.. steht sogar auf der verpackung drauf. und geht viel schneller in der mikro.. 2 minuten und alles is schick..

06.01.2009 11:00
Zitat von Jadaflo:
mein mann ist held schlecht hin
der ist am sonntag angefangen am auto zu basteln
kopfdichtung etc.
wie gesagt das auto ist nich fahrfähig
eben hat es geklopft am balkon und er muss es weg fahren
haha und wie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Danke Christine..![]()
Übrigens.. für alle die noch kein Körnerkissen habe. ..
Am Donnerstag gibt es im Aldi (Nord) welche für gaaaanz wenig Geld.. Also... holt euch da was. Ist vieeeeeeeel angenehmer als ne Wärmflasche..
Na toll... Wir ham nur Aldi Süd...Ich hab zwar 'n Dinkelkissen, aber das is 1. zu klein und 2. nich in mit so einzelnen Kammern. Das heißt, dass die Körner immer schön in die Ecken rutschen und da, wo sie eigentlich wärmen sollen, sind dann keine mehr...
![]()
Soll ich Dir was kaufen und dann zuschicken? Würd ich machen...
Die haben drei verschiedene hier... guck mal hier..
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_02/OFF09 .SHTML
Das is sooooooooooo lieb von dir... Aber die sind ja auch nur so klein... Schade... Wollt so'n schönes, langes haben, das man sich komplett auf beide Schultern legen kann... Aber dankeschön...

so ihr lieben komme später wieder fahre mal eben mit dme bus zur post und was einkaufen
06.01.2009 11:04
tschüssi, Jada
... ich bin auch mal weg, will in die Dusche und danach zum Shoppen (ist gerade sooooviel runtergesetzt *freu*)
bis heute Abend vielleicht und viel Spaß noch

... ich bin auch mal weg, will in die Dusche und danach zum Shoppen (ist gerade sooooviel runtergesetzt *freu*)
bis heute Abend vielleicht und viel Spaß noch

06.01.2009 11:05
Zitat von christine:
Zitat von Marina28:
Massage wäre schön, aber Schatzi ist bis morgen früh arbeiten... Hab mich am ganzen Körper verlegen, es tut alles weh, so ein großes Körnerkissen gibt es glaub ich gar nichtDas mit dem Hals wird schon wieder vergehen!
ach Gott, Du Arme!
und in ne Wanne darfst Du sicherlich noch nicht, oder?
na, dann faulenz schön rum, pack Dich schön warm ein und mach Dir fürs Hälschen einen schönen Tee mit Honig (ist im Endeffekt wie ne Erkältung nach so nem Tubus, der ärgert die Schleimhäute)
Gute Besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, Badewanne fällt die nächsten 2 Wochen aus. Genauso wie p**pen... Mein armer Schatz! Tee mit Honig wäre super, aber wir haben keinen Honig da

Muss heute noch meine Sachen für die Arbeit vorbereiten, morgen gehts nach 4 Wochen wieder los. Kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue....

06.01.2009 11:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Danke Christine..![]()
Übrigens.. für alle die noch kein Körnerkissen habe. ..
Am Donnerstag gibt es im Aldi (Nord) welche für gaaaanz wenig Geld.. Also... holt euch da was. Ist vieeeeeeeel angenehmer als ne Wärmflasche..
Na toll... Wir ham nur Aldi Süd...Ich hab zwar 'n Dinkelkissen, aber das is 1. zu klein und 2. nich in mit so einzelnen Kammern. Das heißt, dass die Körner immer schön in die Ecken rutschen und da, wo sie eigentlich wärmen sollen, sind dann keine mehr...
![]()
Soll ich Dir was kaufen und dann zuschicken? Würd ich machen...
Die haben drei verschiedene hier... guck mal hier..
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_02/OFF09 .SHTML
Das is sooooooooooo lieb von dir... Aber die sind ja auch nur so klein... Schade... Wollt so'n schönes, langes haben, das man sich komplett auf beide Schultern legen kann... Aber dankeschön...![]()
du.. das eine kannste wunderbar um den nacken legen.... das hab ich auch.. schau dir noch mal die maße an.. das geht wunderbar..
ach.. weisste was.. ich kauf einfach ein paar mehr und wenn du dann doch noch eins haben willst kann ich es dir immer noch zuschicken..

06.01.2009 11:06
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht mich niemand?!?
![]()
![]()
![]()
Doch ich seh dich! Hallo Vroni!!!
06.01.2009 11:06
Zitat von Marina28:
Zitat von christine:
Zitat von Marina28:
Massage wäre schön, aber Schatzi ist bis morgen früh arbeiten... Hab mich am ganzen Körper verlegen, es tut alles weh, so ein großes Körnerkissen gibt es glaub ich gar nichtDas mit dem Hals wird schon wieder vergehen!
ach Gott, Du Arme!
na, dann faulenz schön rum, pack Dich schön warm ein und mach Dir fürs Hälschen einen schönen Tee mit Honig (ist im Endeffekt wie ne Erkältung nach so nem Tubus, der ärgert die Schleimhäute)
Gute Besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, Badewanne fällt die nächsten 2 Wochen aus. Genauso wie p**pen... Mein armer Schatz! Tee mit Honig wäre super, aber wir haben keinen Honig da![]()
Muss heute noch meine Sachen für die Arbeit vorbereiten, morgen gehts nach 4 Wochen wieder los. Kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue....![]()
och marina wie gehts dir denn?
was arbeitest du wenn ich fragen darf?
06.01.2009 11:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht mich niemand?!?
![]()
![]()
![]()
nö...
![]()
tzzzz

06.01.2009 11:10
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht mich niemand?!?
![]()
![]()
![]()
nö...
![]()
tzzzz
![]()

06.01.2009 11:11
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Marina28:
Zitat von christine:
Zitat von Marina28:
ach Gott, Du Arme!
Gute Besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, Badewanne fällt die nächsten 2 Wochen aus. Genauso wie p**pen... Mein armer Schatz! Tee mit Honig wäre super, aber wir haben keinen Honig da![]()
Muss heute noch meine Sachen für die Arbeit vorbereiten, morgen gehts nach 4 Wochen wieder los. Kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue....![]()
och marina wie gehts dir denn?
was arbeitest du wenn ich fragen darf?
Danke, mir geht´s soweit gut!
Ich arbeite bei einer großen Versicherung im Aussendienst und morgen muss ich in einer neuen Agentur anfangen... Hasse aber meine Arbeit!
Will was anderes machen, hab aber leider keine Idee was...
Hab dein Bildchen gesehen! Gratuliere Dir!!!!
06.01.2009 11:12
toll habe mich jetzt angezogen und gwaschen jetzt ist mein bus weg
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt