Hibbel-Thread
06.01.2009 10:32

christine.. schööööööne bilder.. das von dir in paris is schick.. achja.. fahr los und komm vorbei.. sofa is grad frei und bock zu arbeiten hab ich auch nicht.

Jada...

06.01.2009 10:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
Hey... wie geht´s Dir? Alles einigermaßen überstanden?
Danke mir geht´s soweit gut bis auf echt schlimme Halsschmerzen vom Tubus (schreibt man das so?) und ich hab mich heut nacht ziemlich verlegen... Aber sonst ist alles ok!
06.01.2009 10:34
@Inga
Dankeschön
... und ... rischdiiisch
machst Du eigentlich schon nen Geburtsvorbereitungskurs?
das kommt doch jetzt bald, oder?
@Marina:
gibts denn was Neues bei Dir?
Tasche immernoch gepackt?
Dankeschön

... und ... rischdiiisch

@Marina:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
jada.. christine.... ääähmm.. tja... ööhmmm.. *rotwerd*.. jetzt is aber gut hier mit lobhudeleien.. bin doch nur ein schaf.. ääh...
christine.. schööööööne bilder.. das von dir in paris is schick.. achja.. fahr los und komm vorbei.. sofa is grad frei und bock zu arbeiten hab ich auch nicht.aber mein männe kommt bald nach hause und dann is wieder rabotti-rabotti angesagt..
![]()
Jada...bist ja auch nen nette, gell? denn nur wer nett zu mir is, zu dem bin ich auch nett..
![]()
habe ja schon einige hier getroffen aus dem forum
aber deine stimme hat so eine herzenswärme
und das tat so gut
Zitat von WildAngel:
@Smartie: Werd ich machen... Mach mir echt Sorgen...
Dein neues Avatar passt ja super zu der Saukälte draussen...![]()
Ich hab diese Tücher ständig um.. hab da so trölfzig stück von. Das is soooooooooooooooooo kuschelig..

06.01.2009 10:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
jada.. christine.... ääähmm.. tja... ööhmmm.. *rotwerd*.. jetzt is aber gut hier mit lobhudeleien.. bin doch nur ein schaf.. ääh...
christine.. schööööööne bilder.. das von dir in paris is schick.. achja.. fahr los und komm vorbei.. sofa is grad frei und bock zu arbeiten hab ich auch nicht.aber mein männe kommt bald nach hause und dann is wieder rabotti-rabotti angesagt..
![]()
Jada...bist ja auch nen nette, gell? denn nur wer nett zu mir is, zu dem bin ich auch nett..
![]()
und das tat so gut
Jaaaadaaaaaaa....

Zitat von christine:
@Inga
Dankeschön![]()
... und ... rischdiiisch![]()
![]()
@Marina:
Der Geburtsvorbereitungskurs fängt irgendwann Ende Februar an. Mann, wenn man sich das alles so anhört komm ich mir echt vor, als obs in ein paar Wochen schon so weit wäre. Aber es sind doch noch 5 Monate...
*zum Flughafen Leipzig/Halle düst und jemanden aus dem Flieger nach Hamburg zerrt, sich selbst in die Maschine setzt*
*unterwegs zu Smartie bin*

Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
und das tat so gut
Jaaaadaaaaaaa....jetzt hör doch mal auf hier... *noch doller rot werd*...
kannst stolz auf dich sein
ja jetzt bin ich still

06.01.2009 10:37
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
@Smartie: Werd ich machen... Mach mir echt Sorgen...
Dein neues Avatar passt ja super zu der Saukälte draussen...![]()
Ich hab diese Tücher ständig um.. hab da so trölfzig stück von. Das is soooooooooooooooooo kuschelig..![]()

06.01.2009 10:38
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
Danke mir geht´s soweit gut bis auf echt schlimme Halsschmerzen vom Tubus (schreibt man das so?) und ich hab mich heut nacht ziemlich verlegen... Aber sonst ist alles ok!
Puh.. dann bin ich ja froh, dass es dir ganz gut geht. Haben die denn nix gesagt, was man gegen die Schmerzen machen kann?
Aber wir haben ja sozusagen ne Fachfrau grade hier..

06.01.2009 10:38
Zitat von christine:
@Inga
Dankeschön![]()
... und ... rischdiiisch![]()
![]()
@Marina:
Ja, Tasche bleibt gepackt bis das HCG deutlich nach unten geht. Am Donnerstag wirds nochmal abgenommen. Das Gewebe wurde jetzt zur Untersuchung gegeben und evtl. findet man da ne Ursache... Mal sehen!
Im Eierstock ist etwas das entweder eine Zyste oder die Frucht sein könnte. Das blutet und geht hoffentlich von alleine weg!
06.01.2009 10:40
Zitat von christine:
*zum Flughafen Leipzig/Halle düst und jemanden aus dem Flieger nach Hamburg zerrt, sich selbst in die Maschine setzt*
![]()
![]()

so.. alles fertig..

06.01.2009 10:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
![]()
![]()
Puh.. dann bin ich ja froh, dass es dir ganz gut geht. Haben die denn nix gesagt, was man gegen die Schmerzen machen kann?
Aber wir haben ja sozusagen ne Fachfrau grade hier..Christiiiiineeeeee
![]()
Nein, die haben nur gesagt, dass das normal ist das der Hals weh tut.
06.01.2009 10:44
Zitat von Smartie:
Aber wir haben ja sozusagen ne Fachfrau grade hier..Christiiiiineeeeee
![]()

naja, wenn sie sich verlegen hat, dann wäre eigentlich Wärme am besten, das entspannt die Muskeln ... denn die sind ja durchs "Verliegen" beledigt ...
Ich vermute mal es ist die Halswirbelsäule? oder?
da hilft echt toll ein schönes Körnerkissen!
und wenn Du Deinen Schatz zu ner leichten Massage überreden kannst, dann wäre das ne super Kombi:
vorsichtige Massage und warmhalten

(wenns ganz schlimm ist kann man da schon was reinspritzen, aber soweit kommst normalerweise nicht)
... und durchs intubieren hat man Halsweh, das ist normal

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt