Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
07.01.2009 12:11
ACHTUNG WICHTIG

Hallo ihr hibbelmäuse

hab mal ne frage.... Hat jemand schon das letzte Update von HEIDI / CHELSEA bekannt gegeben. dann brauch ich das ja nicht doppelt posten.......

BieneBaby
732 Beiträge
07.01.2009 12:11
ACHTUNG WICHTIG

Hallo ihr hibbelmäuse

hab mal ne frage.... Hat jemand schon das letzte Update von HEIDI / CHELSEA bekannt gegeben. dann brauch ich das ja nicht doppelt posten.......

Himbeerchen
3090 Beiträge
07.01.2009 12:18
Zitat von BieneBaby:
ACHTUNG WICHTIG

Hallo ihr hibbelmäuse

das letzte wovon ich weiß ist, dass ihr gestern von ihrer FÄ empfohlen wurde, in KH zu fahren...

was hast du denn für neue infos?
BieneBaby
732 Beiträge
07.01.2009 12:28
also gestern schrieb heidi per sms

Die Wehen haben den Muttermund erreicht, der war gestern schon fingerdurchlässig und der geb.mutterhals war verkürzt. jetzt bekomm ich seit gestern wehenhemmer und muss mindesten s ne woche hier bleiben.

Also kkh meint sie....

und heute schrieb sie folgendes

Sieht aus als wären die wehen weg. diese wehenhemmer wünsch ich keinem hab die ganze nacht kein auge zu gegetan durch die nebenwirkungen.

sie hofft das sie heute den tropf gegen tabletten tauschen darf, dann würde es wohl besser werden mit den nebenwirkungen.
sie hat mich übrigens gebeten euch auf dem laufenden zu halten, also nciht das jemand denkt ich tratsch hier was weiter....
07.01.2009 12:31
hi mädels

ich bin bis freitag krank geschrieben. husten, bissl schnupfen und fieber, am montag und dienstag, aber heute is es wieder weg.
Jadaflo
78062 Beiträge
07.01.2009 12:38
Zitat von BieneBaby:

Die Wehen haben den Muttermund erreicht, der war gestern schon fingerdurchlässig und der geb.mutterhals war verkürzt. jetzt bekomm ich seit gestern wehenhemmer und muss mindesten s ne woche hier bleiben.

Also kkh meint sie....

Sieht aus als wären die wehen weg. diese wehenhemmer wünsch ich keinem hab die ganze nacht kein auge zu gegetan durch die nebenwirkungen.

sie hofft das sie heute den tropf gegen tabletten tauschen darf, dann würde es wohl besser werden mit den nebenwirkungen.
sie hat mich übrigens gebeten euch auf dem laufenden zu halten, also nciht das jemand denkt ich tratsch hier was weiter....

grüß die Heidi ganz dolle von mir
der kleine soll ja drin bleiben
anie87
1209 Beiträge
07.01.2009 12:48
Danke Biene für die Infos. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. Hört sich ja nicht so gut an.
Richt ihr liebe grüße aus.

Was ist heute eigentlich los??? Tote Hose???
anie87
1209 Beiträge
07.01.2009 12:48
Danke Biene für die Infos. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. Hört sich ja nicht so gut an.
Richt ihr liebe grüße aus.

Was ist heute eigentlich los??? Tote Hose???
Vroni_87
1314 Beiträge
07.01.2009 13:10
so jetz bin ich durch mit lesen!

mensh ihr habt tolle bildchen hochgeladen echt super!!!

@binebaby
mensch das sind ja sachen amre chelsa!!!
hoffeihr gehts badl wieder besser die dinger sind echt hamma hatte ich auch schon bei meiner zwillings schwangerschaft!!!

so ich hab heute schon meine arbeit erledigt aber mir is so kotzübel! und ich hab telweise so dolle buachweh!! da hab ich eecht angst das was is aber ich hab auch eine ziemlichen blähbauch!

hm ja ich glabu sonst war nix besonderes hab ja alles gelesen fals ich doch was vergessen hab sorry!
07.01.2009 13:12
Zitat von BieneBaby:

Also kkh meint sie....

oh weh... ich hoffe, dass heidi bald wieder heim kann. für den kleinen spross wär es jetzt echt noch zu früh. grüß sie bitte lieb von mir und drück ihr in meinem namen die daumen
07.01.2009 13:14
Zitat von Vroni_87:
so jetz bin ich durch mit lesen!

mensh ihr habt tolle bildchen hochgeladen echt super!!!

@binebaby
mensch das sind ja sachen amre chelsa!!!
hoffeihr gehts badl wieder besser die dinger sind echt hamma hatte ich auch schon bei meiner zwillings schwangerschaft!!!

so ich hab heute schon meine arbeit erledigt aber mir is so kotzübel! und ich hab telweise so dolle buachweh!! da hab ich eecht angst das was is aber ich hab auch eine ziemlichen blähbauch!

hm ja ich glabu sonst war nix besonderes hab ja alles gelesen fals ich doch was vergessen hab sorry!

das hab ich aber auch momentan. die letzten abende aufm sofa war mir immer kotzübel und heut morgen auch. hab dann immer nen ganz harten bauch und das gefühl ich müsste jeden moment ko****. weiß auch nicht woher das kommt... soll ich uns mal nen tee kochen?
Vroni_87
1314 Beiträge
07.01.2009 13:19
hm aj bei mir könnte es durch die ss sein denke ich aber so schlimm wars noch nie!!!

hm ja tee is gut mir is eh so kalt!
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.01.2009 13:26
oh je, dann drücke ich der heidi-mami ganz feste die daumen, dass die blöden nebenwirkungen vom tropf bald weg sind und sich alles wieder "normalisiert". ist ja echt noch sehr früh für den kleinen...
Sarah0201
1616 Beiträge
07.01.2009 13:34
Huhu ihr lieeeeeben
07.01.2009 13:35
Zitat von BieneBaby:

Also kkh meint sie....

Oh nein die arme Maus!!! Hab mich heute schon gefragt, wo sie nur bleibt.....(genauso übrigens INGA).....Grüße an die Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt