Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.01.2009 13:41
Zitat von Vroni_87:
hm aj bei mir könnte es durch die ss sein denke ich aber so schlimm wars noch nie!!!

hm ja tee is gut mir is eh so kalt!

mal eine tasse zitronentee rüber reicht
Klappilou
4687 Beiträge
07.01.2009 13:46
och ne heidi. ich drücke die daumen, dass es dir bald besser geht!!!!!!
Chaosschnecke
120 Beiträge
07.01.2009 13:47
Für alle kranken gute Besserung!

MÄDELS HILFE

Mein Ovulationstest ist heute positiv, endlich mein ES.
Aber was mich nachdenklich macht, ich hatte kurz Schleimblutungen, sind aber schon wieder weg.
Was ist denn das?
Vroni_87
1314 Beiträge
07.01.2009 13:57
Zitat von Alexis:
Zitat von Vroni_87:
hm aj bei mir könnte es durch die ss sein denke ich aber so schlimm wars noch nie!!!

hm ja tee is gut mir is eh so kalt!

mal eine tasse zitronentee rüber reicht

oh danke dir is lieb!
Angel79
545 Beiträge
07.01.2009 14:13
Zitat von Chaosschnecke:

MÄDELS HILFE

Aber was mich nachdenklich macht, ich hatte kurz Schleimblutungen, sind aber schon wieder weg.
Was ist denn das?

Hi,
bin zwar neu hier. Aber wie lange hast denn die Pille oder ähnliches schon abgesetzt? Könnte ne kleine Zwischenblutung gewesen sein. Das passiert öfters, wenn man die Pille noch nicht lange abgesetzt hat.
Ich drück dir aber die Daumen, dass sich dein Wunsch bald erfüllen wird.
Chaosschnecke
120 Beiträge
07.01.2009 14:20
Zitat von Angel79:
Zitat von Chaosschnecke:

MÄDELS HILFE

Was ist denn das?

Hi,
bin zwar neu hier. Aber wie lange hast denn die Pille oder ähnliches schon abgesetzt? Könnte ne kleine Zwischenblutung gewesen sein. Das passiert öfters, wenn man die Pille noch nicht lange abgesetzt hat.
Ich drück dir aber die Daumen, dass sich dein Wunsch bald erfüllen wird.

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin jetzt im 14.Zylkus nach absetzen der Pille
mausi2812
24058 Beiträge
07.01.2009 14:50
oje die arme Heidi....ich hoffe es wird alles besser und sie darf dann raus und hat hoffentlich eine kompi freie rest ss .

das Radio hat heute doch nochmal bei mir angerufen ich war die letzte und OH MEIN GOTT hab ich mich da peinlich gemacht....ich hätte im erdboden versinken wollen.

und das wird morgen früh mein 94,3 rs2 ausgestrahlt !!! ahhhh ich dumme kuh habe sogar ein falsches datum als hochzeitstag gesagt weil ich so aufgeregt war. Wir haben am 09. November geheiratet und ich toastbrott sag den 7 !!!!

und dann fragte sie und knisterst in eurer ehe noch ?? ich sag ja na klar normaler weise hätte mein hirn da schreien müssen,gut,fresse halten !! Aber nöö ich sage weiterhin naja wir haben ja auch schon 2 kinder..das kam an die beiden moderatoren erstmal gelacht....und so, danke für die interessanten details

oh mmaaaaaaaannn....na mal sehen ob ich ins finale komm.drückt mir die daumen....gott war das peinlich. ich glaub wenn ich in einen voll besetzten fahrstuhl gepupst hätte wäre mir das nich so peinlich wie das ding heute...und dann am ende ...94,3 rse..und ich : ich bin dabei...( und dachte mir ,klasse...es müsste heißen mein hirn ist brei)

Mein mann lachte mich auch erstmal aus..sagte alles klar. Und uns männern wird immer nachgesagt WIR vergessen den hochzeitstag der hat mich erstmal verarscht...
Vroni_87
1314 Beiträge
07.01.2009 15:01
bin ich ganz alleine hier?!?
07.01.2009 15:03
hallo vroni
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.01.2009 15:07
Zitat von mausi2812:
oje die arme Heidi....ich hoffe es wird alles besser und sie darf dann raus und hat hoffentlich eine kompi freie rest ss .

das Radio hat heute doch nochmal bei mir angerufen ich war die letzte und OH MEIN GOTT hab ich mich da peinlich gemacht....ich hätte im erdboden versinken wollen.

und das wird morgen früh mein 94,3 rs2 ausgestrahlt !!! ahhhh ich dumme kuh habe sogar ein falsches datum als hochzeitstag gesagt weil ich so aufgeregt war. Wir haben am 09. November geheiratet und ich toastbrott sag den 7 !!!!

und dann fragte sie und knisterst in eurer ehe noch ?? ich sag ja na klar normaler weise hätte mein hirn da schreien müssen,gut,fresse halten !! Aber nöö ich sage weiterhin naja wir haben ja auch schon 2 kinder..das kam an die beiden moderatoren erstmal gelacht....und so, danke für die interessanten details

oh mmaaaaaaaannn....na mal sehen ob ich ins finale komm.drückt mir die daumen....gott war das peinlich. ich glaub wenn ich in einen voll besetzten fahrstuhl gepupst hätte wäre mir das nich so peinlich wie das ding heute...und dann am ende ...94,3 rse..und ich : ich bin dabei...( und dachte mir ,klasse...es müsste heißen mein hirn ist brei)

Mein mann lachte mich auch erstmal aus..sagte alles klar. Und uns männern wird immer nachgesagt WIR vergessen den hochzeitstag der hat mich erstmal verarscht...

oh mausi, so schlimm kommt's bestimmt nicht rüber. männer ziehen einen ja gerne mal auf und die radiokasper lachen ohnehin über fast alles. ich find das gar nicht so schlimm. fühl dich gedrückt.

und wenn's tatsächlich was abzustimmen gibt, mach ich gerne mit und vote für dich...

außerdem: männer vergessen den hochzeitstag in komplett normalen situationen immer mal wieder. du warst ja in ner aufregenden, ungewohnten situation. da ist das was anderes...
Vroni_87
1314 Beiträge
07.01.2009 15:08
Zitat von Claudia87:
hallo vroni

huhu Claudia
na wie gehts dem knie?
Sarah0201
1616 Beiträge
07.01.2009 15:51
hey jemand da?
07.01.2009 15:52
Mädels, was is denn hier los heute!??!?! Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen nach meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub!!!
Ich sterbe gerade vor LANGEWEIIIIILEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
07.01.2009 15:55
Biggi.. wenn Du langeweile hast, dann komm doch mal zu mir.. hier türmt sich die Arbeit..
Ich weiß nicht, wann ich nach Hause komme..
WildAngel
13959 Beiträge
07.01.2009 15:56
Hi Mädels!!!

Bin eigentlich nur kurz hier um zu gucken, wie's der Heidi geht... Is ja alles nich so schön...

Biene, richt ihr doch bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus...

Mein Auto hat heute früh auf dem Weg zur Arbeit den Geist aufgegeben. Der Diesel is eingefroren... Jetzt hoffe ich, dass es morgen nich mehr ganz so kalt is und die Kiste dann wieder fährt. Mein Chef war nich sonderlich begeistert, weil meine Kollegin noch Urlaub hat und wir haben echt sau viel Arbeit im Moment...

Bericht vom FA und Bilder gibts dann morgen. Bin zu Hause und da hab ich keinen Scanner. Is aber alles in Ordnung mit dem Bobbelsche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt