Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 16:51
Hallo!
07.01.2009 16:53
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
hallo vroni

huhu Claudia
na wie gehts dem knie?

hi vroni
sorry das i erst jetzt schreib, war in der wanne
ja is noch geschwollen und tut noch weh
aber geht auch vorbei
07.01.2009 16:53
hi critical mass
07.01.2009 16:56
ich hab seit montag schon so viel ausfluss, (ab montag- fruchtbare tage), so durchsichtig. mir is das richtig blöd. andauernd mein slip so nass. weiß jemand wieso?
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:07
Zitat von unfaithful2203:
ich hab seit montag schon so viel ausfluss, (ab montag- fruchtbare tage), so durchsichtig. mir is das richtig blöd. andauernd mein slip so nass. weiß jemand wieso?

Hihi- soll doch so sein, oder? Ich glaube, dafür gibt es diese dünnen Slipeinlagen...
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:08
Zitat von Claudia87:
hi critical mass

Wieder hi!!!
07.01.2009 17:17
Huhuuu Mädels ...

so, erste Nachtschicht hinter mir ... jetzt hab ich heute die letzte Nacht und dann wieder frei bis nächste Woche Freitag.
Mensch, ich will ja gar nicht hibbelig sein, wenn doch die Mens endlich eintrudeln würde... ich mag gar nicht mehr warten. Dann hätt ich wenigstens wieder nen Anhaltspunkt.

@Mausi: Gibt es bei Dir schon was neues???

Ich gehe jetzt flott in die Wanne und dann muss ich mich schon fast fertig machen zum arbeiten.

Und in etwa 2 Wochen findet schon der Umzug statt ich glaub ich dreh durch.
Und mein armer Gatte hat eine schwere Gelenkkapsel-Entzündung und hat den rechten Arm somit nicht einsatzfähig... was glaubt ihr denn an wen das alles hängen bleibt?!?!? ... puuuuhhhh, das wird lustig. Aber ich jammer nicht, nein, ich freu mich ja auch ein bissel, alles neu und ich kann wieder mit Farben rumpanschen usw.

@Smartie: Was ist denn das für ne FA wenn die Dir nicht sagt was los ist ... lässt Dich da im Dunkeln stehen, kann doch auch nicht sein. gerade bei so Geschichten, das ist ja total gemein!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße

Corinna
07.01.2009 17:19
Zitat von CriticalMass:

Hihi- soll doch so sein, oder? Ich glaube, dafür gibt es diese dünnen Slipeinlagen...

ja auf die idee bin ich auch gekommen, slip einlagen. aber so viel ausfluss hatte ich noch ni, jedenfalls wenn dann vorm eisprung aber doch ni gleich am 1.fruchtbaren tag.
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:20
Zitat von CriticalMass:

ja auf die idee bin ich auch gekommen, slip einlagen. aber so viel ausfluss hatte ich noch ni, jedenfalls wenn dann vorm eisprung aber doch ni gleich am 1.fruchtbaren tag.

Vielleicht denkt Dein Körper - "viel hilft viel..."?
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:22
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
hallo vroni

huhu Claudia
na wie gehts dem knie?

hi vroni
sorry das i erst jetzt schreib, war in der wanne
ja is noch geschwollen und tut noch weh
aber geht auch vorbei

Was ist mit dem Knie? Hab ich was verpaßt?
07.01.2009 17:23
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:

hmm weiß ni, aber ovus am montag und dienstag waren negativ. naja wir haben jetzt eh ni geübt. heute abend viell.
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:27
Zitat von CriticalMass:
Zitat von CriticalMass:

Na, heute abend müßt Ihr dann aber wirklich loslegen!
07.01.2009 17:30
ja es heißt ja 2 tage vorm eisprung is der fruchtbarste tag, aber heute werden wir viell ma wieder. aber ich bin krank und hatte gestern und montag fieber, da war mir ni nach sex.
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:34
ja es heißt ja 2 tage vorm eisprung is der fruchtbarste tag, aber heute werden wir viell ma wieder. aber ich bin krank und hatte gestern und montag fieber, da war mir ni nach sex.

Ja, das ist doof. Wie geht´s Dir heute?
07.01.2009 17:37
besser, kein fieber mehr aber immer noch krank. bin bis freitag krank geschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt